|
|
|
|
Posted: Sat Jul 23, 2005 8:52 am
weiss jemand, ob ich irgendwo den Anime von FMA bekommen kann, ohne mich dort an melden zu muessen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 23, 2005 2:51 pm
schon boxtorrents.com abgesucht? sweatdrop muss dich nur warnen, dass fma 51 folgen hat (8,6gb) blaugh
weee~ chobits band 8 geholt und schon "durchgelesen" 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 8:29 am
x3photek schon boxtorrents.com abgesucht? sweatdrop muss dich nur warnen, dass fma 51 folgen hat (8,6gb) blaugh weee~ chobits band 8 geholt und schon "durchgelesen" 4laugh heart Da werde ich mal suchen ^_^ ja.. und? Oo; is doch egal wie gross.. hauptsache FMA! hmh... hab Chobits nach band 5 abgebraochen, weils mir zu öde wurde... aber da es eh nurnoch 3 baende sind, werde ich die irgendwann holen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 8:31 am
aehm... welchen teil des Satzen "Ohne sich nicht anmelden zu muessen" hast du nicht verstanden, Photek? Da braucht man doch nen password .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 25, 2005 8:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 25, 2005 11:30 am
Hat sich inzwischer zwar geklaert wink Aber als ich auf suche geklickt habe, wollte der von mir, dass ich mich einlogge o.o""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 3:31 am
ich kann dir ne gute Page mit meinen Benutzerdaten geben.. die hat eigentlcih alles an Manga, Anima, Movies und Soundtracks - gegebenfalls auch Artbooks.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 3:35 am
Ayue ich kann dir ne gute Page mit meinen Benutzerdaten geben.. die hat eigentlcih alles an Manga, Anima, Movies und Soundtracks - gegebenfalls auch Artbooks.
Schliesst mir die Seite an die Venen an *o* ... okay, eine PM von dir tut es auch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 26, 2005 1:10 pm
x3photek ,wenn Frauen sich fuer Sport interessieren~ duerfen Maenner sich auch schnulzige Geschichten durchlesen/angucken whee blaugh Genau gleich berechtigung. Also wenn ich so bei mir nach sehe, Hab ich drei Manga reihen von Ken akamatsu. Ist zwar mehr Slapstick als ROmantik, aber egal. Hauptsache nicht Sissi!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 09, 2005 2:35 pm
nyar, meine heart -manga sin Hellsing un Derby Stallion Breeders Battle ^^
(Angel Sanctuary is der klassiker, XD den brauch i net zu erwaehnen) ^^
bei anime sin es uch Hellsing un Chobits |3
meine heart -mangaka sind Kaori Yuki un Judith Park |3 ~chu~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 10, 2005 11:03 am
Hi,
Also mein Lieblings Manga Naruto. Und natuerlich ist auch der Anime super biggrin Leider sind die in Deutschland erst bei Band 9 crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 11, 2005 1:41 pm
Snieper Hi, Also mein Lieblings Manga Naruto. Und natuerlich ist auch der Anime super biggrin Leider sind die in Deutschland erst bei Band 9 crying dafuer gibst ja uns...deine japanischen freunde! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 3:55 am
Ko-omote Snieper Hi, Also mein Lieblings Manga Naruto. Und natuerlich ist auch der Anime super biggrin Leider sind die in Deutschland erst bei Band 9 crying dafuer gibst ja uns...deine japanischen freunde! xp Ja genau idea Danke heart heart heart heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 13, 2005 1:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 14, 2005 4:46 pm
Naruto is okay. FullMetal Alchemist gefallt mir! Ich habe nicht umlaut "a"...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|