|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 4:43 am
LeaSnoopy hmmm den Blumenstrauss hätte ich gerne ... wieviel kostet der denn???? Ähm, wie bekommt man denn hier die Bilder rein??? 600g kostet die Vase (Faktori 700g, MP 12k)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 4:52 am
hab Dir nen Trade geschickt ^^
aber nun weiss ich immer noch nicht, wie man die Bilder hier reinbekommt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 4:59 am
LeaSnoopy hab Dir nen Trade geschickt ^^ aber nun weiss ich immer noch nicht, wie man die Bilder hier reinbekommt meinst du bilder allgemein, oder Items aus deinem Inventory
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 5:03 am
nee ich meine die Items ^^ ... Habe da auch so ein paar Sachen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 4:48 am
Über dem Fenster wo du deinen Post schreibst, ist eine Leiste die heißt "Post Style:". Dort ist "Say" ausgewählt... DU musst "Display Inventory" wählen, dann kannst du die gewünschten Items aus deinem Inventar zeigen. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:34 am
ich weill ein G Blade!!! cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 23, 2006 6:58 am
Jingle bells passend zu Weihnachten!! Nur 6.5k!! Hab 2 Paar...(eins auf'm MP und eins noch im Inventory) Bei Interesse bitte PM oder das auf'm MP kaufen!! xP Werde hier schreiben, wenn eines oder beide verkauft sind!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 24, 2006 4:53 am
wieviel magst du für die Vase mit den Rosen ? (also das letztere Itrem @.@)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

.Inside
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 9:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 9:42 am
nyo ö.ö ich hätt auch was zu verkaufen ._. (warum passen in den shop nur 4 sachen >.<)
über die Preise kann man ja verhandeln ^^'
P.S.: Ich hab noch mehr Ghost Sheets ö.ö
|
 |
 |
|
|

Vampire_Jessie
|
Carpe Noctem !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 7:40 am
Aaalso.. ich suche folgende Items:
Flashion Purple Star Stockings - 490 G-LOL Bruise Mistress Skirt - 1100 G-LOL Bruise Mistress Top - 1800 Light Purple Leg Warmers - 1800 Maid Headband - 2500 Violet PomPom Scarf - 1150
Reddish Woven Abalone Button Blazer - 1.7 Streaked Black Jeans - 1500 Black Beatnik Sandals - 800 Redhot UpsideDown Boots - 15k Raptor Fire Tail - 5.3k Anti-Fashion Technically Colored Dreamcoat (Rain) - 540 Buttoned Down Feather Skirt - 450 Buttoned Down Fauna Peacoat - 1k
Preise für die ich die Items kaufe stehen dahinter! Bitte trade an mich mit Betreff: "Kaufshop German Guild" Danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|

[~Guinevere~]
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 2:34 am
pm me if you are also interested in trash, fish, cans,... and housing itmes! edit: jetzt hab ich englisch getippt obwohls net nötig war naja ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|