|
|
|
|
Posted: Mon May 29, 2006 12:20 pm
*wan rappelt sich auf und klopft sich den leichenstaub von den kleidern* n arsch wie eh und jeh *grummelt sie und weiss dass das fuer satan nicht mehr als n kleines kompliment ist* *sie macht sich auf den beschwerlichen rueckweg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 29, 2006 12:37 pm
/argh verdammt nein...ist der nun auch schon wieder zurueck...damit muss ich nun einen plan b erfinden.../ *die teufelsklinge unterm koerbchen anstarr* /und du wirst mir dabei helfen/ hihi...HIHIHIHIHIHIHIHI
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 29, 2006 11:55 pm
Der Lord Wanderte Unruhig durch sein Gemach. " Wo ist sie nur? Haette ich damals mit ihr in den Krieg nach Westfall gehen sollen? SIE war maechtiger als ich, aber meine Kraefte sind ja auch immer noch nicht Gans entfalten... Ich habe 19 von 24 gebiete Alleine unterworfen und ausgerotteten in Darkwood. Sie haette laengst zurueck sein muessen.."
Voller innerer Unruhe macht er sich auf um seine Alte Burg, Die er Frueher mit Der Dunklen Herrin Errichtet hat zu begutachten. Er verzichtete auf die Tron nachfolge und Ueberlis es Der Herrin. Als er durch die Gassen zog blieb er Ploetzlich stehen...
"was ist das, ist das etwa? " Er drehtesich um und sah Den Hof narren Doggy. Der Lord fing an zu grinsen. " Dich hab ich hier nicht erwarted "
Ein Diener Der Dunklen Herrin kam auf den Lord zu. und sagte " L. L... Lord Kid, Die Herrin Verlangt nach euch, Sie moechte mit euch Dinieren, und sich die Taten ihrer Schlacht anhoeren. K.. kommt mit mir "
Als sie gingen hinterliess er einen Schatten an der wand. Der Lord Sagte " Vervolge Ihn und achte drauf was er tut und wohin er ES tut. Sie darf es nicht Finden " Und Der Lord ging Zur Herrin.
" Dich habe ich hier nicht erwarted " grinste der Lord.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 9:35 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 9:40 am
*blinzelt vergnuegt* Wow, ich darf auf einem Maultier reiten! *freut sich, da sie nie etwas anderes machen musste als henkern und toeten und Blumen pfluecken*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 9:48 am
*im dorf angekommen* ich moechte wissen wie stark ich wieder bin *schaut sich um,entdeckt aber keine interesannten opfer* wie oede *einer jungen baeuerin die seele raub* aber lecker ^^; *sich die dunkle burg vom weiten anschau* schoen schaurig,so wie ich es mag *fluestert sie mit einem fiesen grinsen und geht shcnurstracks richtung Zuhause*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 10:08 am
*ein grelles licht huellt doggie ein und kurz darauf ertoent ein lautes knallgeraeusch* was war das? *mich umseh und anschliessend die klinge in einen knochen verwandel und unterm koerbchen bunker* keiner da...hihihihi...aber es scheint sich ein herrlich schlechtes unwetter zusammen zubrauen...mein knie juckt *auf allen vieren richtung thronsaal lauf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 10:12 am
*die schaurig schoene burg erreich* ahhh endlich da *es beginnt zu regnen,wan fluechtet still und heimlich in ihr zimmer*..muss ja nich jeder wissen dass ich wieder zurueck bin..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 10:15 am
*eine tuer zugehen hoer* arrrhh wuff, die teufelstochter scheint zurueck ... hihihihiBUAHAHAHAHAHAHHAA *fies grins und zu ihrer tuer lauf, das herz an die tuer nagel und wieder davonrenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 10:17 am
*mit ohre zuck und nase ruempf* urks wiederlich,wer hat dieses alte lammherz hier angenagelt? *tuer oeffne und herz anschau* *dran schnupper* dieser dreckskoeter grrr* tuer leise schliess und verriegel..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 10:20 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 10:33 am
TheRealJersey (ich reite jetzt erstmal endlich mit Tio aus! Dann kommt der Brief udn dann Das Abendessen mit Kid ^^"") Aber der brief wurde erst nachts abgeschickt XD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 10:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 10:46 am
*eilt so schnell wie moeglich zu der Herrin, um sie nicht warten zu lassen* Huff, huff.... *kommt bei den Staellen an* Guut, welches Maultier soll ich nehmen, Herrin? *die Frage erledigte sich von selbst, da nur eines im Stall stand* *steigt flink auf* Ich bin bereit! *zieht ihr Henkersschwert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 11:04 am
ha das waere es,so kann ich meine macht testen *haengt sich das amulett um und schiesst einen schwarzen blitz richtung stallungen*..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|