|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 3:29 am
Ich glaube ich wueder es mit Girls Sleek red versuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 3:17 pm
mal ne frage.. was schaut besser aus:   oder doch beides müll ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 2:42 am
uhm.. zum ersten: ich find die Combi von Schwarz und Lila nicht schlecht. Wirklich nicht, hab nur ein Problem mit ORLY, diesen Hasen Ohren und das beim Arm (*mir shcon wieder nix einfaellt*). Die haben vollkommen andere Shattierungen. ORLY geht eher nach grau hin, die Armstulpen eher nach blau und die Hasen eher nach Lila/blau. mein Vorschlag:  und das andere sieht nicht schlecht aus.. vllt noch mehr hellblau rein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 2:54 am
und was ? oder was ganz neues.. argh X__x anderes tektek. aber da is mir des omfg viel zu teuer.. sweatdrop und die long drag is a nit günstig.  und des hab is cho verwerfen.. aber ka..  ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 3:38 am
ich find das letzte toll.. vllt. dazu Velvetine Neck Ribbon (bei Barton Jewerls um 250g) whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 6:43 am
Ich finde Moonchild0s Vorschlag am besten heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 8:33 am
joyinfree Ich finde Moonchild0s Vorschlag am besten heart heart heart whee danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 8:38 am
Moonchild0 ich find das letzte toll.. vllt. dazu Velvetine Neck Ribbon (bei Barton Jewerls um 250g) whee das sind diese ketten oder? davon hab ich sogar eine lilane
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 8:48 am
Tautropfen Moonchild0 ich find das letzte toll.. vllt. dazu Velvetine Neck Ribbon (bei Barton Jewerls um 250g) whee das sind diese ketten oder? davon hab ich sogar eine lilane Nein, das ist nur so ein lila Ringerl, das man am Hals tragen kann whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 8:57 am
Tautropfen mal ne frage.. was schaut besser aus:   oder doch beides müll ?? finde beides sehr süß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 7:05 am
beim ersten mag ich den letzteren mehr :3 ders voll schnieke. <3 aber eig. sind alle toll ;O;
ano.. hab ne frage.. ich weiss kein avi mehr e.e hab mir diese duck frisur da gekauft in schwarz.. und 12k zum ausgeben.. mein invy bekommt ihr noch.. und nu die frage.. haettet nich lust mirn avi zu machen? x.x *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 7:29 am
jaaaaaaaaaaaaa
und jetzt her mit dem Invy cool *schon mal tektek bereithalt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:02 am
 photobucket schraubt natuerlich wieda an der quali rum rolleyes und wie egsagt noch 12k sind auf meinem konto xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 11:21 am
Ok, dein Avi soll also so bleiben, ja? Also die Frisur, die Augen, die Hautfarbe? :333
Edit: ist deine Hautfarbe rosa oder gelb? *das nie gut unterscheden kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 11:28 am
meine hautfarbe is die rosa.. o.o' und ja waere gut wenn haare und augen so bleiben wuerden. ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |