|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 6:31 am
aha, man lernt immer wieder was dazu; experte hmm? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 6:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 6:36 am
ein freund von mir, lernt in da schule, "legal" hacken, wollts mir mal erklären, bin aber nach 5 sätzen ausgestiegen, ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 6:37 am
Legal ?o,O' Oh man xd
Wieso? Zu kompliziert? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 6:38 am
jaaaaaaa und wie, sehr viieeele zahlen stare ist nicht mein ding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 6:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 6:49 am
Wir brauchen mehr Threads !!!! !!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 7:16 am
was für welche, liefer ein paar ideen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 7:33 am
-x Saphiria Arks x- was für welche, liefer ein paar ideen ^^ avi-bewertung ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 9:42 am
omg...entweder hab ich pech oda bin voll das opfer xD eigentlich sollte heute ne party beim kumpel geben... doch es ging nit weil seine eltern wieda nach hause kammen -.- aba das beste ist ich wusste nixx von alldem... also stand ich dann ne weile in der stadt weil wa uns dort treffen wollten...(manche wussten nit wo mein kumpel wohnt) tja und nach ner weile rufe ich alle so an(bei der arbeit meiner mutter) und was sagen sie...das es heute nix wird gonk scheiß händy akku crying muss mia endlich mal einen neuen akku hollen -.- naja und das beste ist danach traff ich mich so mit den haufen^^ und was haben wa gemacht.... shoppen gonk ...schon wieda... zum glück nua 1 stunde und nen bissel... weil ich kein bock mehr hatte xDD bin dann einfach nach hause^^ und jetzt bin ich halt hier xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 9:45 am
ck-wob omg...entweder hab ich pech oda bin voll das opfer xD eigentlich sollte heute ne party beim kumpel geben... doch es ging nit weil seine eltern wieda nach hause kammen -.- aba das beste ist ich wusste nixx von alldem... also stand ich dann ne weile in der stadt weil wa uns dort treffen wollten...(manche wussten nit wo mein kumpel wohnt) tja und nach ner weile rufe ich alle so an(bei der arbeit meiner mutter) und was sagen sie...das es heute nix wird gonk scheiß händy akku crying muss mia endlich mal einen neuen akku hollen -.- naja und das beste ist danach traff ich mich so mit den haufen^^ und was haben wa gemacht.... shoppen gonk ...schon wieda... zum glück nua 1 stunde und nen bissel... weil ich kein bock mehr hatte xDD bin dann einfach nach hause^^ und jetzt bin ich halt hier xDDD OMG !!! zuviel text eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 9:46 am
ck-wob omg...entweder hab ich pech oda bin voll das opfer xD eigentlich sollte heute ne party beim kumpel geben... doch es ging nit weil seine eltern wieda nach hause kammen -.- aba das beste ist ich wusste nixx von alldem... also stand ich dann ne weile in der stadt weil wa uns dort treffen wollten...(manche wussten nit wo mein kumpel wohnt) tja und nach ner weile rufe ich alle so an(bei der arbeit meiner mutter) und was sagen sie...das es heute nix wird gonk scheiß händy akku crying muss mia endlich mal einen neuen akku hollen -.- naja und das beste ist danach traff ich mich so mit den haufen^^ und was haben wa gemacht.... shoppen gonk ...schon wieda... zum glück nua 1 stunde und nen bissel... weil ich kein bock mehr hatte xDD bin dann einfach nach hause^^ und jetzt bin ich halt hier xDDD ihr shoppt zu viel surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 9:48 am
kirby19 ck-wob omg...entweder hab ich pech oda bin voll das opfer xD eigentlich sollte heute ne party beim kumpel geben... doch es ging nit weil seine eltern wieda nach hause kammen -.- aba das beste ist ich wusste nixx von alldem... also stand ich dann ne weile in der stadt weil wa uns dort treffen wollten...(manche wussten nit wo mein kumpel wohnt) tja und nach ner weile rufe ich alle so an(bei der arbeit meiner mutter) und was sagen sie...das es heute nix wird gonk scheiß händy akku crying muss mia endlich mal einen neuen akku hollen -.- naja und das beste ist danach traff ich mich so mit den haufen^^ und was haben wa gemacht.... shoppen gonk ...schon wieda... zum glück nua 1 stunde und nen bissel... weil ich kein bock mehr hatte xDD bin dann einfach nach hause^^ und jetzt bin ich halt hier xDDD ihr shoppt zu viel surprised wollte ich ja nit gonk *schnief* wollte feiern crying naja kann man nix gegend machen eltern sind nun mal eltern -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 9:50 am
ck-wob kirby19 ck-wob omg...entweder hab ich pech oda bin voll das opfer xD eigentlich sollte heute ne party beim kumpel geben... doch es ging nit weil seine eltern wieda nach hause kammen -.- aba das beste ist ich wusste nixx von alldem... also stand ich dann ne weile in der stadt weil wa uns dort treffen wollten...(manche wussten nit wo mein kumpel wohnt) tja und nach ner weile rufe ich alle so an(bei der arbeit meiner mutter) und was sagen sie...das es heute nix wird gonk scheiß händy akku crying muss mia endlich mal einen neuen akku hollen -.- naja und das beste ist danach traff ich mich so mit den haufen^^ und was haben wa gemacht.... shoppen gonk ...schon wieda... zum glück nua 1 stunde und nen bissel... weil ich kein bock mehr hatte xDD bin dann einfach nach hause^^ und jetzt bin ich halt hier xDDD ihr shoppt zu viel surprised wollte ich ja nit gonk *schnief* wollte feiern crying naja kann man nix gegend machen eltern sind nun mal eltern -.- wieso bist du dann net einfach nach hause gegangen und ähmm ... und dann schmeißt du ne party mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 9:53 am
kirby19 ck-wob kirby19 ck-wob omg...entweder hab ich pech oda bin voll das opfer xD eigentlich sollte heute ne party beim kumpel geben... doch es ging nit weil seine eltern wieda nach hause kammen -.- aba das beste ist ich wusste nixx von alldem... also stand ich dann ne weile in der stadt weil wa uns dort treffen wollten...(manche wussten nit wo mein kumpel wohnt) tja und nach ner weile rufe ich alle so an(bei der arbeit meiner mutter) und was sagen sie...das es heute nix wird gonk scheiß händy akku crying muss mia endlich mal einen neuen akku hollen -.- naja und das beste ist danach traff ich mich so mit den haufen^^ und was haben wa gemacht.... shoppen gonk ...schon wieda... zum glück nua 1 stunde und nen bissel... weil ich kein bock mehr hatte xDD bin dann einfach nach hause^^ und jetzt bin ich halt hier xDDD ihr shoppt zu viel surprised wollte ich ja nit gonk *schnief* wollte feiern crying naja kann man nix gegend machen eltern sind nun mal eltern -.- wieso bist du dann net einfach nach hause gegangen und ähmm ... und dann schmeißt du ne party mrgreen na klar und danach killn mich meine eltern xD wenn sie nach der arbeit nach hause kommen und einen haufen jugendlicher in unseren wohnzimmer sitzen xDD (und ich lasse mal den alcohol raus xD )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|