Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 22 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Delilia

PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:27 pm

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
siehste yasira, schon sind wir nicht mehr die letzten menschen dieser erde^^
mein slaventreiber-job scheint sich auszuzahlen. ich hab das echt drauf. ich kann nämlich ganz doll böse gucken und dann haban alle ganz doll angst vor mir twisted

ich habe ja keine angst vor dir ääääätsch,.. ich bin nur lieb zu dir,.. und yasira aber dafür wird man hier ja gleich wieder von allen seiten angefahren ,..... -.-

meine kleine heulsuse crying

ja aber immer doch mein bästa

also wo fange ich da an? ich habe kpf schmerzen und hals schmerzen wobei die schon wieder am abklingen sind und ohrschmerzen und dann ist da noch der nhächtliche ( alte-ich-mach-dich-wach-) husten.
PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:28 pm

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Shiiip
man Mädels! Is ja süß dass ihr mich vermisst... und die kathi... ^^

na, aber weißt du doch ... achtung insider: ich kann doch sonst keinem den aschenbecher vor der nase zuknallen^^

hach ist das schön wenn man insider kennt ^^

joar, find ich auch blaugh

schön das wir da mal einer meinung sind ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:29 pm

Yasira
Delilia
Yasira
Delilia
Yasira

Öy >_<
Ich find Pocahontas toll... Muss mir den 2. Teil auch mal besorgen...

ne also der zweite teil sooo ganz dol lschlimm sein ,....ich habe das noch nie gesehn ,.... aber das shiiip

Ich hab den vor etlichen Jahren mal gesehen, kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Ich glaub, wirklich pralle war der wirklich nicht, aber ich hab auch Schneewitchen und Dornröschen obwohl ich die nicht besonders toll finde rolleyes

also auch ein echter disny fan ja? filme haben auch wen nman sie eigntlich nicht mag nd so ^^

Naja, das sind eher so die Filme, die meine Mum total gern mag... Und da ich zu Hause wohne, stehen die halt zwangsweise bei mir im Regal ^^ bzw. Schublade...

achso verstehe na dann eher beileid?
PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:31 pm

Yasira
Delilia
Viola.S1
mein slaventreiber-job scheint sich auszuzahlen. ich hab das echt drauf. ich kann nämlich ganz doll böse gucken und dann haban alle ganz doll angst vor mir twisted

ich habe ja keine angst vor dir ääääätsch,.. ich bin nur lieb zu dir,.. und yasira aber dafür wird man hier ja gleich wieder von allen seiten angefahren ,..... -.-

War doch nur Spaß ^^v

jaja sowas sagen die dann später immer xd xd

Delilia

Delilia

PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:32 pm

Yasira
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
jaja und was ist mit uns ? liegen wir schon im sarg und verwesen wenn die anderen mit 19 kurz vor der rente stehen????? okay das du ne mumi(e) bist weiß ja nun schon ein wenig länger ,....

musst du denn immer salz in offene wunden streuen. das mit der mumie ist doch schon fast verjährt. ich war damals junge, unschuldige 18 jahre alt crying imma bist du sooooo gemein zu mir mrgreen

ja und cih bin soltz drauf bääääätsch! ich meine mit den 18 bin ich mitleriweile auhc schon durch und dementsprächend nur noch eine staubige erinnerung,.... aber hey,....

... geschichten aus dem alten deutschland ... als der kaiser noch regierte ...

Er lebe hoch...
Wo ist der Kaiser?
Dieses Land braucht ihn...
und keinen Rock 'n' Roll *abrock* domokun

ähhhm ooookay,.. mehr sag ich dazu einfach mal nicht
PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:33 pm

Viola.S1
Yasira
Delilia
Viola.S1

War doch nur Spaß ^^v

genau, als ob wir dich hier anmachen würden ... komm mal wieder runter du heulsuse *knutsch*

ja was heulsuse hm? wenn du mich ständig unterdrückst *löl* koay das is gemein,....

Delilia

Delilia

PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:35 pm

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
jaja und was ist mit uns ? liegen wir schon im sarg und verwesen wenn die anderen mit 19 kurz vor der rente stehen????? okay das du ne mumi(e) bist weiß ja nun schon ein wenig länger ,....

musst du denn immer salz in offene wunden streuen. das mit der mumie ist doch schon fast verjährt. ich war damals junge, unschuldige 18 jahre alt crying imma bist du sooooo gemein zu mir mrgreen

ja und cih bin soltz drauf bääääätsch! ich meine mit den 18 bin ich mitleriweile auhc schon durch und dementsprächend nur noch eine staubige erinnerung,.... aber hey,....

... geschichten aus dem alten deutschland ... als der kaiser noch regierte ...

Er lebe hoch...
Wo ist der Kaiser?

echt mal. schlümm, dieser rock ... als nächstes kommen noch sex & drugs...
*kaiser such*
oh, ich hab kaiser gefunden, auf meinem pc ... kaiser chiefs smile

na dann ist die welt ja wieder im lot,.. und alles ist fein
PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:36 pm

Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira

Er lebe hoch...
Wo ist der Kaiser?

*kaiser such*

Sex, Drugs and Industrial xd

du nimmst mir die worte aus dem mund^^

*rumtanz* Ich brauch Wochenende und Geld xd

nun ja geld kann ich auch immer gebrauchen aber wochenende nun ja ich bin grade krankgeschrieben ( wieder mal) nun ja außerdem is ja noch sonntag zumindest bei mir ^^ grade

Delilia

Delilia

PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:40 pm

Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira

ja, wer nicht?^^
ich hab zwar gerade urlaub, aber der ist bald rum. montag muss ich wieder arbeiten gehen *schluchz*

Ich hab ab Montag 2 Wochen frei ^^ Muss aber was für Schule tun, von daher...

ohhhhh mein beileid,.... *g* mein nächster urlaub ist zwischen weinachten und neujahr!!!!!!
PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:41 pm

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira

Er lebe hoch...
Wo ist der Kaiser?

*kaiser such*

ja, wer nicht?^^
ich hab zwar gerade urlaub, aber der ist bald rum. montag muss ich wieder arbeiten gehen *schluchz*

hm moment wie sagst du doch gleich immer,... HEUELSUSE

Delilia

Delilia

PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:43 pm

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira

ja, wer nicht?^^

herbstferien?
ja, hatte auch zwei wochen, aber die waren rum wie nichts crying
vor allem, weil ich weiß, dass ich auf arbeit jett erst mal die sachen aufarbeiten muss, die 2 wochenliegen geblieben sind, da brauch ich am ende der nächsten woche erst mal wieder 2 wochen urlaub um mich davon zu erholen^^

toll und die musst du dann iweder aufarbeiten und dann hast du den teufelskreis,... und nicht genug urlaubst tage,...
PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:44 pm

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira

ja, wer nicht?^^

herbstferien?
ja, hatte auch zwei wochen, aber die waren rum wie nichts crying
vor allem, weil ich weiß, dass ich auf arbeit jett erst mal die sachen aufarbeiten muss, die 2 wochenliegen geblieben sind, da brauch ich am ende der nächsten woche erst mal wieder 2 wochen urlaub um mich davon zu erholen^^

Hört sich ja vielversprechend an xD

is, ist ganz toll. rolleyes
shiiip hat mich auch noch mit ner beschissen erkältung angesteckt. jetzt ist mein urlaub rum und ich bin krank. ganz was tolles.
hab heute nacht nicht eine minute geschlafen und bin schon um 6 uhr früh auf arbeit gewesen. scheiß hustanfälle crying *ganz viel mitleid haben will*

nun ja hast ja aber nicht alleine wach gelegen,. ich ja auch nur das ich so ohne husten nicht schlafen konnte -..-

Delilia

Delilia

PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:45 pm

Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
oh, gemein das *mitleid send*

crying danke

ja, so bin ich. völlig uneigennützig und so ... wenn's meinen plänen nicht im wege steht^^

Hehehe xd

so ich mache mir das jetzt ein wenig leichter mein beileid an beide!^^
PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:48 pm

Yasira
Palablabla ^^ Neuer Poll

jaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz lieb ^^ ganz fein ganz viel gold

Delilia

Delilia

PostPosted: Sun Oct 28, 2007 12:49 pm

Viola.S1
ja, hab ich gesehen ... und gevotet^^

delilias computer macht immer noch faxen ... weshalb sie immer noch nicht wieder hier aufgetaucht ist ... doofe kiste. wird zeit für einen neuen. blaugh

ja also echt ma pöser PC ,.... und ab morgen habe ich nicht einmal mehr den labtop vom papader nimmt den nämlich mit auf arbeit!!!!!!

öhm ja also ich weiß nciht ob ich dir morgen schon einnige DVds mitbringen soll ich denke lieber nicht,.... wenn du gaaaaaaaaaaaanz dringent welche brauchst bringe ich sie dir am dienstag vorbei!
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 22 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games