|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:48 pm
polka sephoria Dhana DoggieSmile Dhana Schnapp sich Fächer und tanzt mit, wie die alte aus "Maison Ikkoku" Hallo reita!! biggrin biggrin *das bild von dna² ins geistige auge springt....* Bei DNA^2 wird getanzt??? Nicht wirklich, odeR?ich will auch wissen, was dir da fuer ein bild vorschwebt^^ l�uft freitag nacht wieder auf VOX, soviel ich mich erninnern kann hmmm... bin ich da da... nein.... aber ich hab ja einen videorecorder.... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:48 pm
*dna² manga sammlung ausm limitierten schuber hol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:49 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:52 pm
Breaca DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Schnapp sich Fächer und tanzt mit, wie die alte aus "Maison Ikkoku" Hallo reita!! biggrin biggrin *das bild von dna² ins geistige auge springt....* Bei DNA^2 wird getanzt??? Nicht wirklich, odeR?doch, als sie im cafe ihm die kugel verpasst (also am anfang) da springt se auf den tisch mit einem fächer und versucht zu tanzen.... Wovon redet ihr gerade? Manga/ANime, Brea
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:53 pm
sephoria also ich mag ja subaru... da wird auch viel getanzt... rolleyes Ist das gut? Ich überleg schon laenger, ob ich mir das kaufe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:57 pm
polka sephoria polka sephoria Dhana DoggieSmile Dhana Schnapp sich Fächer und tanzt mit, wie die alte aus "Maison Ikkoku" Hallo reita!! biggrin biggrin *das bild von dna² ins geistige auge springt....* Bei DNA^2 wird getanzt??? Nicht wirklich, odeR?ich will auch wissen, was dir da fuer ein bild vorschwebt^^ l�uft freitag nacht wieder auf VOX, soviel ich mich erninnern kann hmmm... bin ich da da... nein.... aber ich hab ja einen videorecorder.... 3nodding wenn du ne kasette hast, die �ber 5 stunden geht . . . xp klaaaaar^^... oO''' mit einer wahnsinns qualitaet 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:59 pm
ich werd mich dann mal verabschieden ciao
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:00 pm
Dhana sephoria also ich mag ja subaru... da wird auch viel getanzt... rolleyes Ist das gut? Ich überleg schon laenger, ob ich mir das kaufedas ist sooo toll.... ich musste sooo heulen... die zeichnungen sind sooo mitreissend... die story ist sooo toll und *schwaerm* so tolles tanzzeichnugen... wow... *lieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
polka ich werd mich dann mal verabschieden ciao Tschuessi Polka
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
polka ich werd mich dann mal verabschieden ciao bye ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:02 pm
Aber die Alte aus MI tanzt ganz anders sweatdrop MeinScanner laeuft noch nicht, sonst wuerde ich das ja auch einscannen und herzeigen...
Tschau polka
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:03 pm
sephoria Dhana sephoria also ich mag ja subaru... da wird auch viel getanzt... rolleyes Ist das gut? Ich überleg schon laenger, ob ich mir das kaufedas ist sooo toll.... ich musste sooo heulen... die zeichnungen sind sooo mitreissend... die story ist sooo toll und *schwaerm* so tolles tanzzeichnugen... wow... *lieb* Das klingt gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:05 pm
Dhana sephoria Dhana sephoria also ich mag ja subaru... da wird auch viel getanzt... rolleyes Ist das gut? Ich überleg schon laenger, ob ich mir das kaufedas ist sooo toll.... ich musste sooo heulen... die zeichnungen sind sooo mitreissend... die story ist sooo toll und *schwaerm* so tolles tanzzeichnugen... wow... *lieb* Das klingt gut 3nodding 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:05 pm
Dhana Aber die Alte aus MI tanzt ganz anders sweatdrop MeinScanner laeuft noch nicht, sonst wuerde ich das ja auch einscannen und herzeigen...
meiner machte das seltsamerweise ohne zu zicken....der ist garantiert bald ganz kaputt.... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|