|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:11 am
oh man manchmal nervts richtig ein mädchen zu sein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:11 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:12 am
japanese tea party oh man manchmal nervts richtig ein mädchen zu sein sweatdrop Da kann ich dir nur zustimmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:13 am
japanese tea party oh man manchmal nervts richtig ein mädchen zu sein sweatdrop Ja? Hat mich noch nie genervt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:16 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile wof�r bewirbst du dich denn? Meinst du mich?? jaaa ^^ Aaalso, ich bewerbe mich nicht. Ich hab hier an der Uni einen Job und rechne die Haus�bungen der Informatik1-Vorlesungen vor. Und korrigiere die abgegebenen Loesungen. Und einmal in der Woche, dienstags, da treffen sich alle sieben, die das machen, mit dem zustaendigen Assistenten und besprechen die Aufgaben mit den Loesungen damit das alles auch gut klappt 3nodding Und da will ich einen guten Eindruck machen du rechnest also die hausaufgaben vor allen anderen und überprüfst dann für den assistenten oder professor, ide hausaufgaben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:18 am
sorry - bin nich ganz da redface
*tea zuwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:20 am
DoggieSmile du rechnest also die hausaufgaben vor allen anderen und überprüfst dann für den assistenten oder professor, ide hausaufgaben? Jupp. Allerdings rechne ich es nur vor eine Gruppe von Leuten vor, insgesamt gibt es 7 solcher Gruppen. Und für den Prof klingt so, als ob das sein Job wäre und er zu faul wäre, daß zu tun. Das ist nicht so, das ist nicht seine Aufgabe, dazu werden Hiwis, so wie ich, eingestellt biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:21 am
Ist das Morgen deine erst Uebung, Dhana oder hattest du auch schon letzte woche eine? Ich bin mir da grad nicht mehr ganz so sicher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:23 am
Breaca Ist das Morgen deine erst Uebung, Dhana oder hattest du auch schon letzte woche eine? Ich bin mir da grad nicht mehr ganz so sicher. Morgen ist die erste. *freuschonvoll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:26 am
Dhana DoggieSmile du rechnest also die hausaufgaben vor allen anderen und überprüfst dann für den assistenten oder professor, ide hausaufgaben? Jupp. Allerdings rechne ich es nur vor eine Gruppe von Leuten vor, insgesamt gibt es 7 solcher Gruppen. Und für den Prof klingt so, als ob das sein Job wäre und er zu faul wäre, daß zu tun. Das ist nicht so, das ist nicht seine Aufgabe, dazu werden Hiwis, so wie ich, eingestellt biggrin ahja, ok ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|