|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:24 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San Argh..meine Bilder werden immer schlimmer, jetzt hat Yoki schon einen Silikonbusen...*sich aus dem fenster stürz* das hat sie bei mir auf den letzten 2 bildern auch. naja sie hat ja geschrieben, dass sie ganz gut bestückt is XD wieviele bilder willst du eigenlich teilnehmen lassen? Eigentlich wollte ich nach dem neusten Hammerbeitrage ganz aufgeben, aber mit diesem Bild hab ich gestern shcon angefangen also mach ich das auf jeden fall noch fertig...allerdings ist das auch noch ungefähr das selbe Motiv! Yoki steht vorne mit wehenden haaren und hinten Sakurabäume...sieht sehr geklaut aus die Idee -_-;
Ich hab auch noch ein Bild im Kopf wie Yoki auf einem Ast schläft aber ich glaube nicht dass ich schaffe das umzusetzen...mal sehen... mir ist die motivation weggegangen seit ich diesen neuen Beitrag gesehen habe. Wenn DAS nicht Platz 1 wird dann weiss ich auch nicht weiter. quark, ein paar der motive die bis jetzt abgeliefert wurden ähneln sich zum teil auch, deswegen müssen sie aber net geklaut sein. ich versuch einfach mal alle 3 skizzen fertig zu bekommen, aber ich bezweifle, dass ich das in 4 tagen schaffe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:26 am
zeigt mir aber ja alle fertigen Bilder von euch ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:27 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San Argh..meine Bilder werden immer schlimmer, jetzt hat Yoki schon einen Silikonbusen...*sich aus dem fenster stürz* das hat sie bei mir auf den letzten 2 bildern auch. naja sie hat ja geschrieben, dass sie ganz gut bestückt is XD wieviele bilder willst du eigenlich teilnehmen lassen? Eigentlich wollte ich nach dem neusten Hammerbeitrage ganz aufgeben, aber mit diesem Bild hab ich gestern shcon angefangen also mach ich das auf jeden fall noch fertig...allerdings ist das auch noch ungefähr das selbe Motiv! Yoki steht vorne mit wehenden haaren und hinten Sakurabäume...sieht sehr geklaut aus die Idee -_-;
Ich hab auch noch ein Bild im Kopf wie Yoki auf einem Ast schläft aber ich glaube nicht dass ich schaffe das umzusetzen...mal sehen... mir ist die motivation weggegangen seit ich diesen neuen Beitrag gesehen habe. Wenn DAS nicht Platz 1 wird dann weiss ich auch nicht weiter. quark, ein paar der motive die bis jetzt abgeliefert wurden ähneln sich zum teil auch, deswegen müssen sie aber net geklaut sein. ich versuch einfach mal alle 3 skizzen fertig zu bekommen, aber ich bezweifle, dass ich das in 4 tagen schaffe... Ich schaffe eigentlich etwa ein Bild am Tag, allerdings sitze ich dann auch den ganzen Tag bis mitten in die Nahct dran... Ich saß zB gestern bis 2 an einem Bild für einen anderen WB aber das bIld ist mist geworden...allerdings geb ich dafür dem vorgeschriebenem Motiv die Schuld...die Farbkombination war ebenso strange wie die Kleidung....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:30 am
Ayame-Chan zeigt mir aber ja alle fertigen Bilder von euch ^_^
Nur zu diesem Wettbewerb?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:31 am
hey miyu^^ ob es eigentlich was macht, wenn ein bild einem bild aus ner serie ähnelt? ich wollte ursprünglich nur hilfe für ne buch-perspektive aber jetzt siehts dem original viel zu ähnlich XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:34 am
[Mei-Lin] hey miyu^^ ob es eigentlich was macht, wenn ein bild einem bild aus ner serie ähnelt? ich wollte ursprünglich nur hilfe für ne buch-perspektive aber jetzt siehts dem original viel zu ähnlich XD Ich weiss nicht ob es was ausmacht aber bei mir ist das ständig der Fall... das entspricht zwar nicht meinem Originalstil, aber im Moment sehen meien Bilder alle irgendwo aus wie schlechte Urushihara-verschnitte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:36 am
na, da hab ich noch nix anderes, dauert auch noch eien Weile bis da shier fertig wird...im Moment ist das das reinste Strichechaos...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:37 am
ach am Ende sehen eh alle deine Bilder gut aus. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:37 am
beten wir einfach, dass es sie nicht stört und niemand die originale kennt XD hm ich geh mir mal was zu essen holen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:38 am
warst du denn jetzt einkaufen? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:39 am
Ayame-Chan ach am Ende sehen eh alle deine Bilder gut aus. whee
Bestimmt nicht! Das allererste zB war ja wohl einfach nur SCHRECKLICH! Das ist eins der Bilder für die ich mich richtig schämen muss...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:40 am
Ayame-Chan warst du denn jetzt einkaufen? blaugh
jaaah, zumindest wenn man es einkaufen nennen kann, wenn man mit 10€ in die kaufhalle rennt und versucht, das nötigste zu finden XD aber meine eltern müssten eh in ein paar stunden kommen, dann überlass ich das denen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|