|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:27 am
[Mei-Lin] DoggieSmile warum kriegen alle ihre outlines so scharf hin crying bei mir sehn die nciht so schön geschmeidig aus, wie macht ihr das verdammt crying crying crying crying mit ner feder, tusche und etwas uebung. und eben nen weissen gelstift, mit dem man fehler und kanten wieder unsichtbar machen kann xp und Augenglitzern malen kann 4laugh !!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:28 am
Miaka K. DoggieSmile warum kriegen alle ihre outlines so scharf hin crying bei mir sehn die nciht so schön geschmeidig aus, wie macht ihr das verdammt crying crying crying crying Ich zeichne fast nie welche.. wenn, dann zu 90% mit Tusche und da mach ich alles in einem energischen Strich. wie jetzt? dann colorierst du gleich die bleistiftoutlines? oO das geht bei mir nicht, da verschmniert immer alles, weil ich nen viel zu unsauberen strich habe>_<; ja und das mia 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:29 am
ich weiss nie wie ichs mal, bin darin zu versunken sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:30 am
So, bin wieder voll da biggrin Danke, für die Sig-Komplimente! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:31 am
dann muss ich mir nen weißen gelstift besorgen, meine sind voll verkrakelt (hab ne sehr zittrige hand....)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:31 am
Dhana So, bin wieder voll da biggrin Danke, für die Sig-Komplimente! heart wb smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Dhana So, bin wieder voll da biggrin Danke, für die Sig-Komplimente! heart ich hab doch gewusst, dass ein cookie support mit drin ist ^^ hast du supi gemacht dhana wink *knuddelknutsch* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana So, bin wieder voll da biggrin Danke, für die Sig-Komplimente! heart Ich schliess mich Dhana an*Dhana nochmals fuer die sig knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:35 am
SECRET OF MANA!!!!! xd biggrin surprised heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:36 am
DoggieSmile SECRET OF MANA!!!!! xd biggrin surprised heart jaaa was sonst und das ist doch mit abstand das geilste monster in ganz som whee heart ich muss es nur noch irgendwie in ein fanart einbauen, bisher hab ich nur die geister mit den schwuelstlippen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:38 am
[Mei-Lin] Miaka K. DoggieSmile warum kriegen alle ihre outlines so scharf hin crying bei mir sehn die nciht so schön geschmeidig aus, wie macht ihr das verdammt crying crying crying crying Ich zeichne fast nie welche.. wenn, dann zu 90% mit Tusche und da mach ich alles in einem energischen Strich. wie jetzt? dann colorierst du gleich die bleistiftoutlines? oO das geht bei mir nicht, da verschmniert immer alles, weil ich nen viel zu unsauberen strich habe>_<; ja und das mia 3nodding Japp, über den Bleistift, und dann radier ich das weg °°;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|