|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:15 am
Doggie, die kleine Katze is echt süß^^
Lexmark = ARRRR, unser Drucker war innerhalb von ein paar Monaten Schrott! Würde ich nie mehr was von kaufen.......
Was für ein Format hat dein Tablett? VErkauf es mir xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:15 am
Dhana Breaca Dumdidum, mal gucken, ob die sig jetzt geht Ja, tut sie *freu*is sueeeess! *sig knuddeln ist* @ Doggie hihi kaempfen wir dann^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:16 am
[Mei-Lin] @mia arr mist, ich mein ja auch lexmark und nicht wacom xX mein gt ist von wacom, reisst einen aber auch nicht gerade vom hocker sweatdrop ausserdem hab ich eh keinen nerv fuer pc colos echt nicht? ich liebe es am PC zu colorieren (jedenfalls wenns ne tolle vorlage ist) da fällt mir ein ich hab ja noch ein Bild von miaka ^.^ *drope* sollte ich mich bald mal drannsetzen ^.^ wobei ich im moment im Sims 2 Fieber bin und kaum noch zu was anderem komme!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:17 am
eek Oooooooooooooo~! heart Doggie: Will auch ein Katana, aber noch lieber ein Sakabatou!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@mia klein. viel zu klein (das genaue format weiss ich net X,D) ich braeuchte eins, das etwas kleiner als a4 ist, sonst wird mir das zu pipselig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Doggie, die kleine Katze is echt süß^^ danke, ist meine perserkatze, aber so klein ist se gar nciht sweatdrop die ist fett.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:19 am
Miaka K. eek Oooooooooooooo~! heart Doggie: Will auch ein Katana, aber noch lieber ein Sakabatou! das sind die langen s foermigen schwerter, oder? wo auch der griff mitgeschwungen ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:20 am
jaaa postkartengross...aber die direkte malflaeche ist noch etwas kleiner.
@ caschyra ich wuerde es ja gern koennen...aber um so gut wie beispielsweise copic/engelszorn von mexx zu werden dauert jahre an uebung und dazu fehlt mir die geduld 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:22 am
DoggieSmile Miaka K. eek Oooooooooooooo~! heart Doggie: Will auch ein Katana, aber noch lieber ein Sakabatou! das sind die langen s foermigen schwerter, oder? wo auch der griff mitgeschwungen ist nee, des hat einfach ne umgekehrte Klinge... Kenshin hat doch eins... whee heart 剣心 が 好き です!!! heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:22 am
D.Trin Dhana Breaca Dumdidum, mal gucken, ob die sig jetzt geht Ja, tut sie *freu*is sueeeess! *sig knuddeln ist* @ Doggie hihi kaempfen wir dann^^ ich will se eigentlich nur fürs outfit sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:23 am
warum kriegen alle ihre outlines so scharf hin crying bei mir sehn die nciht so schön geschmeidig aus, wie macht ihr das verdammt crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:24 am
DoggieSmile D.Trin Dhana Breaca Dumdidum, mal gucken, ob die sig jetzt geht Ja, tut sie *freu*is sueeeess! *sig knuddeln ist* @ Doggie hihi kaempfen wir dann^^ ich will se eigentlich nur fürs outfit sweatdrop oke aba deine wings sind flauschiger *durch die flügel fahr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:25 am
DoggieSmile warum kriegen alle ihre outlines so scharf hin crying bei mir sehn die nciht so schön geschmeidig aus, wie macht ihr das verdammt crying crying crying crying Ich zeichne fast nie welche.. wenn, dann zu 90% mit Tusche und da mach ich alles in einem energischen Strich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:26 am
DoggieSmile warum kriegen alle ihre outlines so scharf hin crying bei mir sehn die nciht so schön geschmeidig aus, wie macht ihr das verdammt crying crying crying crying mit ner feder, tusche und etwas uebung. und eben nen weissen gelstift, mit dem man fehler und kanten wieder unsichtbar machen kann xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|