|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:42 am
Hmmja.. die sind so breit sad *zum langweiligen Main-Account wechsel* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:44 am
Syaolin Dhana Huhu, Doggie! *knuddel*
Brea und ich basteln ihr grad ne sig und sind von daher etwas abgelenkt... Was denn f�r eine?? ^^ Das wird eine Überraschung heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:44 am
DoggieSmile Dhana Huhu, Doggie! *knuddel*
Brea und ich basteln ihr grad ne sig und sind von daher etwas abgelenkt...hui DHAAAAAAAAAAAAAAAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaa *umwerf und abknuddel* heart @syaolin ganz gut, komme grad von der arbeit und bin froh fertig zu sein 3nodding IIIiiiiiiihh! Arbeiten! *leidet an notorischer Faulheit* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:45 am
Dhana Syaolin Dhana Huhu, Doggie! *knuddel*
Brea und ich basteln ihr grad ne sig und sind von daher etwas abgelenkt... Was denn f�r eine?? ^^ Das wird eine Überraschung heart wenn die dhana mithilft wird das eine super sig (vermutlich mit nem kekssupport)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Syaolin Dhana Huhu, Doggie! *knuddel*
Brea und ich basteln ihr grad ne sig und sind von daher etwas abgelenkt... Was denn f�r eine?? ^^ Das wird eine Überraschung heart Ay hay ^^ *gespannt desu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
urk noch ein loeffel mehr apfelmus und ich muss mich uebergeben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:46 am
[Mei-Lin] urk noch ein loeffel mehr apfelmus und ich muss mich uebergeben gonk *hat ne Nudelvergiftung*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:47 am
[Mei-Lin] urk noch ein loeffel mehr apfelmus und ich muss mich uebergeben gonk dann gibs mir ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:48 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile [Mei-Lin] urk noch ein loeffel mehr apfelmus und ich muss mich uebergeben gonk dann gibs mir ^^ du luder!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jetzt ist er eh alle...ich hab vorige woche 6 mal apfelmus gegessen und heute schon 3 mal. was muessen die am schulkiosk aber auch so leckeren apfelmus mit vanillesosse verkaufen gonk heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:49 am
[Mei-Lin] jetzt ist er eh alle...ich hab vorige woche 6 mal apfelmus gegessen und heute schon 3 mal. was muessen die am schulkiosk aber auch so leckeren apfelmus mit vanillesosse verkaufen gonk heart bei uns gibt's nur brötchen... cafeteria = müll, seit sie nicht mehr in unserer hand ist xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:50 am
Dhana DoggieSmile hui DHAAAAAAAAAAAAAAAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaa *umwerf und abknuddel* heart *Doggie ein K�sschen auf die Wange dr�ckt* Wie gehts denn so seit heute Mittag? smile
supidupi, nach getaner arbeit ist der feierabend noch viel schöner *reküsschen* heart ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:50 am
Wie findet ihr dieses Outfit? Klikku!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:51 am
die kantine kannst du mitsamt ihrem essen bei uns auch in die tonne kloppen. meine freundin und ich wollten heute in der mittagspause nen dialog fuer spanisch beenden, wir haben nach 10 minuten aufgegeben, weils die 7er wie die irren rumkreischen mussten-___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|