|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:33 am
schnapsdrosselalarm? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:34 am
Toyoko Mia, wir haben alle anderen verjagt.... crying Kein Wunder, wie in der Schule immer xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:35 am
Ui, wen haben wir denn da?!? Hallo-lo! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:36 am
DoggieSmile schnapsdrosselalarm? sweatdrop Ich bin Anti-Alkoholiker, no chance! xp domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:36 am
huhu ihr beiden ^^ *knuddel* naaaaa, wie gehts denn so? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:37 am
Huhu, Doggie! *knuddel*
Brea und ich basteln ihr grad ne sig und sind von daher etwas abgelenkt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:38 am
DoggieSmile huhu ihr beiden ^^ *knuddel* naaaaa, wie gehts denn so? wink ich lebe fröhlich mein versautes leben ^^ (hätte fast lesben getippt -.-'' soviel zu "warum wurde ich zur versautesten gewählt...." sweatdrop ) und wie is so bei dir??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:38 am
Toyoko Uiiiiii, muss gehen - mein Schatz is gekommen und bringt mir Englisch!!! *fg*
T?ssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiii allemann!!! *allen zum Abschied eins hinter die Ohren hau* Alte Funz, ich muss das immer selbst machen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:39 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:41 am
Reee! Hoffentlich schneit es bei uns nich... dann muss ich mit dem Bus zur Schule crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin TheRealJersey Syaolin sweatdrop Ich muss Notizen zu Malcolm X machen, wat mich voll nich interessiert. Der AFK passt zu keinem meiner Outfits... crying ich finde das toll so ... hat n bisschen Lolita-like an sich *gg* Echt? Dann ist ja gut xd is nur schade, dass die Augenbrauen dunkel sind ;_; geht die wirkung verloren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Huhu, Doggie! *knuddel*
Brea und ich basteln ihr grad ne sig und sind von daher etwas abgelenkt...hui DHAAAAAAAAAAAAAAAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaa *umwerf und abknuddel* heart @syaolin ganz gut, komme grad von der arbeit und bin froh fertig zu sein 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:42 am
Syaolin Reee! Hoffentlich schneit es bei uns nich... dann muss ich mit dem Bus zur Schule crying meine sorge ist eher, dass ich weder ne winterjacke noch winterschuhe hab xX;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|