|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:24 am
Toyoko Syaolin Toyoko Syaolin sweatdrop Ich muss Notizen zu Malcolm X machen, wat mich voll nich interessiert. Der AFK passt zu keinem meiner Outfits... crying MIAAAAAAAA!!!!!!!! FUNZ!!!! Hallo bia*** 3nodding haste schon englisch gemacht? xd NEEE!! Ich war Schule, Band, bissel on, Zahnarzt und jez bin ich hier - wann h䴴e ich dat machen sollen... mach ich heute Abend.... Morgen klemm ich mir Geschichte - kein Bock.... *grade ĄĄĄM h? ich hasse dich, die aurich und ich gehen immer zu päda! muss ich auch mal blau machen irgendwann xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:25 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:26 am
Syaolin Toyoko Syaolin Toyoko Syaolin sweatdrop Ich muss Notizen zu Malcolm X machen, wat mich voll nich interessiert. Der AFK passt zu keinem meiner Outfits... crying MIAAAAAAAA!!!!!!!! FUNZ!!!! Hallo bia*** 3nodding haste schon englisch gemacht? xd NEEE!! Ich war Schule, Band, bissel on, Zahnarzt und jez bin ich hier - wann h䴴e ich dat machen sollen... mach ich heute Abend.... Morgen klemm ich mir Geschichte - kein Bock.... *grade ĄĄĄM h? ich hasse dich, die aurich und ich gehen immer zu päda! muss ich auch mal blau machen irgendwann xd Hab die Klausur doch grade hinter mir, da kommt jez erstmal eh nix interessantes...
@Mia: bei mir war die Wahl ja irgendwie eh klar, aber ich find's trotzdem scheisse.... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:26 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:27 am
Toyoko Syaolin Toyoko Syaolin Toyoko Syaolin sweatdrop Ich muss Notizen zu Malcolm X machen, wat mich voll nich interessiert. Der AFK passt zu keinem meiner Outfits... crying MIAAAAAAAA!!!!!!!! FUNZ!!!! Hallo bia*** 3nodding haste schon englisch gemacht? xd NEEE!! Ich war Schule, Band, bissel on, Zahnarzt und jez bin ich hier - wann h䴴e ich dat machen sollen... mach ich heute Abend.... Morgen klemm ich mir Geschichte - kein Bock.... *grade ĄĄĄM h? ich hasse dich, die aurich und ich gehen immer zu päda! muss ich auch mal blau machen irgendwann xd Hab die Klausur doch grade hinter mir, da kommt jez erstmal eh nix interessantes... whee päda kommt mir jedes mal vor wie das sinnloseste überhaupt.....-.- und ich hab nichmal was zu zeichnen! muss ich halt wieder garish-confusion-pinups zeichnen... diesmal heart atsushi heart ... der sich wasser über den nackten oberkörper kippt oder so.... xp whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:28 am
*knut* Hallo zusammen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin Toyoko Syaolin Toyoko Syaolin Toyoko Syaolin sweatdrop Ich muss Notizen zu Malcolm X machen, wat mich voll nich interessiert. Der AFK passt zu keinem meiner Outfits... crying MIAAAAAAAA!!!!!!!! FUNZ!!!! Hallo bia*** 3nodding haste schon englisch gemacht? xd NEEE!! Ich war Schule, Band, bissel on, Zahnarzt und jez bin ich hier - wann h䴴e ich dat machen sollen... mach ich heute Abend.... Morgen klemm ich mir Geschichte - kein Bock.... *grade ĄĄĄM h? ich hasse dich, die aurich und ich gehen immer zu päda! muss ich auch mal blau machen irgendwann xd Hab die Klausur doch grade hinter mir, da kommt jez erstmal eh nix interessantes... whee päda kommt mir jedes mal vor wie das sinnloseste überhaupt.....-.- und ich hab nichmal was zu zeichnen! muss ich halt wieder garish-confusion-pinups zeichnen... diesmal heart atsushi heart ... der sich wasser über den nackten oberkörper kippt oder so.... xp whee heart *voll einer bei Mias Gerede abgeht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:29 am
Toyoko *voll einer bei Mias Gerede abgeht* Wie auch sonst... :kinky: :naughty: xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:30 am
Syaolin Dhana Toyoko Syaolin Frage an alle, die Abi gemacht haben...wurdet ihr in der Abizeitung zu was gew�hlt? xp Mia und ich sind bei unserer Umfrage beide nich gut weggekommen..... sweatdrop Ich auch nicht so wirklich, kam nur einmal vor, als dritte, die in 10 Jahren alle Probleme der Welt gel�st haben k�nnte *verdreh die Augen* Alles Schwachmaten waren dass in meinem JAhrgang! Ich bin die Versauteste geworden... ich frag mich wie, mich kennt doch eigentlich gar keiner sweatdrop Ich bin die Schnapsdrossel.... stare Dabei bin ich noch nicht 'mal die schlimmste aus'm Jahrgang.... Ausserdem hab ich meinen Alkkonsum extrem runnagedreht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:31 am
Toyoko Syaolin Dhana Toyoko Syaolin Frage an alle, die Abi gemacht haben...wurdet ihr in der Abizeitung zu was gew�hlt? xp Mia und ich sind bei unserer Umfrage beide nich gut weggekommen..... sweatdrop Ich auch nicht so wirklich, kam nur einmal vor, als dritte, die in 10 Jahren alle Probleme der Welt gel�st haben k�nnte *verdreh die Augen* Alles Schwachmaten waren dass in meinem JAhrgang! Ich bin die Versauteste geworden... ich frag mich wie, mich kennt doch eigentlich gar keiner sweatdrop Ich bin die Schnapsdrossel.... stare Dabei bin ich noch nicht 'mal die schlimmste aus'm Jahrgang.... Ausserdem hab ich meinen Alkkonsum extrem runnagedreht... Aber du hast halt diese Vergangenheit.... sie wird dich für immer verfolgen wuahahahaha!! Auf welchem Platz is der Pöhling eigentlich????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:32 am
Syaolin Toyoko Syaolin Dhana Toyoko Syaolin Frage an alle, die Abi gemacht haben...wurdet ihr in der Abizeitung zu was gew�hlt? xp Mia und ich sind bei unserer Umfrage beide nich gut weggekommen..... sweatdrop Ich auch nicht so wirklich, kam nur einmal vor, als dritte, die in 10 Jahren alle Probleme der Welt gel�st haben k�nnte *verdreh die Augen* Alles Schwachmaten waren dass in meinem JAhrgang! Ich bin die Versauteste geworden... ich frag mich wie, mich kennt doch eigentlich gar keiner sweatdrop Ich bin die Schnapsdrossel.... stare Dabei bin ich noch nicht 'mal die schlimmste aus'm Jahrgang.... Ausserdem hab ich meinen Alkkonsum extrem runnagedreht... Aber du hast halt diese Vergangenheit.... sie wird dich für immer verfolgen wuahahahaha!! Auf welchem Platz is der Pöhling eigentlich???? Rate 'mal.... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:32 am
Toyoko Syaolin Toyoko Syaolin Dhana Toyoko Syaolin Frage an alle, die Abi gemacht haben...wurdet ihr in der Abizeitung zu was gew�hlt? xp Mia und ich sind bei unserer Umfrage beide nich gut weggekommen..... sweatdrop Ich auch nicht so wirklich, kam nur einmal vor, als dritte, die in 10 Jahren alle Probleme der Welt gel�st haben k�nnte *verdreh die Augen* Alles Schwachmaten waren dass in meinem JAhrgang! Ich bin die Versauteste geworden... ich frag mich wie, mich kennt doch eigentlich gar keiner sweatdrop Ich bin die Schnapsdrossel.... stare Dabei bin ich noch nicht 'mal die schlimmste aus'm Jahrgang.... Ausserdem hab ich meinen Alkkonsum extrem runnagedreht... Aber du hast halt diese Vergangenheit.... sie wird dich für immer verfolgen wuahahahaha!! Auf welchem Platz is der Pöhling eigentlich???? Rate 'mal.... stare blaugh blaugh blaugh blaugh blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|