|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:18 am
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey D.Trin wieso muessen englischbuecher so doof sein? stressed Weils Englischbuecher sind? o.o die schreiben hin dass die uebung keinen sinn hat, wieso sollen wir die dann machen? habs eh erst falsch gemacht, weil ich ALLES umgeformt hab damit des n sinn macht und es soll keinen sinn ergeben *verzweifel* lol sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:18 am
bye Kid auch von Brea
Englischbücher sind wirklich doof. Bei uns in der Familie heißen die schlechtesten Witze "Englischbuchwitze", denn in unserem waren immer so supersparwitze drin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:19 am
Syaolin sweatdrop Ich muss Notizen zu Malcolm X machen, wat mich voll nich interessiert. Der AFK passt zu keinem meiner Outfits... crying MIAAAAAAAA!!!!!!!! FUNZ!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
was musstet ihr denn schon alles lesen? ich: catcher in the rye, dead poets society, brave new world und macbeth. bäääääh xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin sweatdrop Ich muss Notizen zu Malcolm X machen, wat mich voll nich interessiert. Der AFK passt zu keinem meiner Outfits... crying ich finde das toll so ... hat n bisschen Lolita-like an sich *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:20 am
Toyoko Syaolin sweatdrop Ich muss Notizen zu Malcolm X machen, wat mich voll nich interessiert. Der AFK passt zu keinem meiner Outfits... crying MIAAAAAAAA!!!!!!!! FUNZ!!!! Hallo bia*** 3nodding haste schon englisch gemacht? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:21 am
kann es sein, dass die art-arena hopps gegangen ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
re alle anderen von grade und tach alle, die ich noch nich gesehn hab!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Syaolin sweatdrop Ich muss Notizen zu Malcolm X machen, wat mich voll nich interessiert. Der AFK passt zu keinem meiner Outfits... crying ich finde das toll so ... hat n bisschen Lolita-like an sich *gg* Echt? Dann ist ja gut xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:22 am
hk50cc kann es sein, dass die art-arena hopps gegangen ist? hin und wieder tut sie das...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:23 am
hk50cc kann es sein, dass die art-arena hopps gegangen ist? *nick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
re^^ arr fuer morgen haben sie bei uns 5cm schnee angesagt, neeeeeeiiiiin gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:24 am
Syaolin hk50cc kann es sein, dass die art-arena hopps gegangen ist? hin und wieder tut sie das... danke ich dachte ich müsste meinen rechner mal wieder aus dem fenster schmeißen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|