|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:48 am
Dhana Hi Brea heart Fertig telefoniert? Dann komm ich kurz vorbei
Kid: Jaja, erst meckern und dann selber wink wink
@Trin: Du hast Besuch und bist gleichzeitig im Netz? eek es ist nicht MEIN besuch sondern einfach bekannte von der familie sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:48 am
D.Trin Dhana Hi Brea heart Fertig telefoniert? Dann komm ich kurz vorbei
@Trin: Du hast Besuch und bist gleichzeitig im Netz? eek es ist nicht MEIN besuch sondern einfach bekannte von der familie sweatdrop Achso, na dann biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:52 am
Dhana D.Trin Dhana Hi Brea heart Fertig telefoniert? Dann komm ich kurz vorbei
@Trin: Du hast Besuch und bist gleichzeitig im Netz? eek es ist nicht MEIN besuch sondern einfach bekannte von der familie sweatdrop Achso, na dann biggrin joppel und wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:55 am
Dhana Hi Brea heart Fertig telefoniert? Dann komm ich kurz vorbei
@Trin: Du hast Besuch und bist gleichzeitig im Netz? eek chabule what? was erst meckern un dan selber eek ? versteh ich jetz nich...
Es geht, wurde gestern abserviert, aber sonst alles gut^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:56 am
D.Trin Dhana D.Trin Dhana Hi Brea heart Fertig telefoniert? Dann komm ich kurz vorbei
@Trin: Du hast Besuch und bist gleichzeitig im Netz? eek es ist nicht MEIN besuch sondern einfach bekannte von der familie sweatdrop Achso, na dann biggrin joppel und wie gehts dir? Gut *nick* Ich suche grad in meinem alten Info-Skript rum, um herauszufinden was der Unterschied zwischen BNF und EBNF ist....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:58 am
Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana Hi Brea heart Fertig telefoniert? Dann komm ich kurz vorbei
@Trin: Du hast Besuch und bist gleichzeitig im Netz? eek es ist nicht MEIN besuch sondern einfach bekannte von der familie sweatdrop Achso, na dann biggrin joppel und wie gehts dir? Gut *nick* Ich suche grad in meinem alten Info-Skript rum, um herauszufinden was der Unterschied zwischen BNF und EBNF ist....aehm oke ich versteh da nix was das sein soll aber ich hoffe dass du des bald weisst^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:58 am
Kid-SNK Dhana Hi Brea heart Fertig telefoniert? Dann komm ich kurz vorbei
@Trin: Du hast Besuch und bist gleichzeitig im Netz? eek chabule what? was erst meckern un dan selber eek ? versteh ich jetz nich...
Es geht, wurde gestern abserviert, aber sonst alles gut^^;;das tut mir leid Kid *Kid nochmal richtig durchknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:01 am
Sorry, bin halb afk. Muss mal einer Freundin mit ihren Problemen helfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:01 am
Kid-SNK Dhana Hi Brea heart Fertig telefoniert? Dann komm ich kurz vorbei
Es geht, wurde gestern abserviert, aber sonst alles gut^^;; @Kid: Das war doch mehr so dummes GEsabbel, du hast doch gefragt, ob noch jemand da sei und dann warst du selbst kurz weg...
Tut mir leid, daß du abserviert wurdest sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:02 am
Breaca Kid-SNK Dhana Hi Brea heart Fertig telefoniert? Dann komm ich kurz vorbei
Es geht, wurde gestern abserviert, aber sonst alles gut^^;;das tut mir leid Kid *Kid nochmal richtig durchknuddel* Jooo whee Ach was solls. Jersey hat mich schon aufgemuntert.. Knappe Jersey auf Schultern pat *pat patat*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:03 am
D.Trin aehm oke ich versteh da nix was das sein soll aber ich hoffe dass du des bald weisst^^ Nee, ich finds nicht, haben wir wohl nicht gemacht, Dann werde ich morgen den Assi fragen heart
@Firn: Neue Frisur! Schööön!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:04 am
Dhana Kid-SNK Dhana Hi Brea heart Fertig telefoniert? Dann komm ich kurz vorbei
Es geht, wurde gestern abserviert, aber sonst alles gut^^;; @Kid: Das war doch mehr so dummes GEsabbel, du hast doch gefragt, ob noch jemand da sei und dann warst du selbst kurz weg...
Tut mir leid, daß du abserviert wurdest sad Ach quatch kanst ja nix fuer. Was such ich mir auch en maedel das mitten im studium is, un eh schon keine zeit hat^^; Dumgelaufen... sweatdrop hatte meinen shop nur kurz beabeitet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|