|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:43 am
echt o.o ich hab da nie geguckt, weil es ja schon einen Thread für die Members gab xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:44 am
Ayame-Chan echt o.o ich hab da nie geguckt, weil es ja schon einen Thread für die Members gab xD
Da haben sich nur leider von denen die der Gilde beigetreten sind die meisten nicht eingetragen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:47 am
*lach* Hallo Ayame und Firn
Aber es kommt schon irgendwie hin... ich sehe meist immer die letzten Posts von Aya gesetzt, wenn ich ins Forum komme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:55 am
naja das liegt wohl daran, dass ich irgendwie immer komme, wenn keiner mehr da ist... da geb ich mal flott meinen Senf dazu, und kusch mich wieder ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:59 am
Argh..meine Bilder werden immer schlimmer, jetzt hat Yoki schon einen Silikonbusen...*sich aus dem fenster stürz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:04 am
Die mutiert immer mehr je mehr Mühe ich mir gebe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:05 am
dann geb dir einfach keine Mühe! oder? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:09 am
Ayame-Chan dann geb dir einfach keine Mühe! oder? o.o
Dann wird's 'n Strichmännchen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:12 am
Firn-San Argh..meine Bilder werden immer schlimmer, jetzt hat Yoki schon einen Silikonbusen...*sich aus dem fenster stürz* das hat sie bei mir auf den letzten 2 bildern auch. naja sie hat ja geschrieben, dass sie ganz gut bestückt is XD wieviele bilder willst du eigenlich teilnehmen lassen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:16 am
och Firn XD so war das jetzt nicht gemeint, ich finde deine Bilder echt voll stark, schau dir mal meine Mini-Kagge da an -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:21 am
[Mei-Lin] Firn-San Argh..meine Bilder werden immer schlimmer, jetzt hat Yoki schon einen Silikonbusen...*sich aus dem fenster stürz* das hat sie bei mir auf den letzten 2 bildern auch. naja sie hat ja geschrieben, dass sie ganz gut bestückt is XD wieviele bilder willst du eigenlich teilnehmen lassen? Eigentlich wollte ich nach dem neusten Hammerbeitrage ganz aufgeben, aber mit diesem Bild hab ich gestern shcon angefangen also mach ich das auf jeden fall noch fertig...allerdings ist das auch noch ungefähr das selbe Motiv! Yoki steht vorne mit wehenden haaren und hinten Sakurabäume...sieht sehr geklaut aus die Idee -_-;
Ich hab auch noch ein Bild im Kopf wie Yoki auf einem Ast schläft aber ich glaube nicht dass ich schaffe das umzusetzen...mal sehen... mir ist die motivation weggegangen seit ich diesen neuen Beitrag gesehen habe. Wenn DAS nicht Platz 1 wird dann weiss ich auch nicht weiter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:23 am
tja, das ist nunmal, die Geschmäcker sind verschieden, aber wenn dann extra noch Freunde oder sowas gewinnen, weil man die kennt, und die Beiträge sind unter aller Sau, ist das mehr als ungerecht .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|