|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:56 am
Kid-SNK HAY Firn-san^^ Na du, eek ? is die uni schon aus Jupp! Montags hab ich etwas früher aus!!! heart heart heart
Hallo Dhana, Hallo Kami! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:58 am
Firn! ^____^ Ich will nicht Lord Kid crying *faul desu* Lasst mich zurueck und rettet ohne mich die Welt... ... Wenn ihr zurueck kommt, warter ich mit einem heissen Sueppchen auf eurem Anwesen auf euch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:58 am
Ja Kla ! Unkraut vergeht nicht ! *khihihi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:02 am
*Kid begutachtet*.... hmh... ich frage mich immerwieder, warum diese Bikerhosen bei den Frauen riesige Loecher im Schritt haben muessen und bei den Maennern nicht confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:04 am
TheRealJersey Firn! ^____^ Ich will nicht Lord Kid crying *faul desu* Lasst mich zurueck und rettet ohne mich die Welt... ... Wenn ihr zurueck kommt, warter ich mit einem heissen Sueppchen auf eurem Anwesen auf euch xd Knappe scream . Es wird sich nicht gedruekt....Das kanst du mir nicht antuhn.. Was waere Frodo ohne Sam? Was Gimli ohne Legolas? Was Bonny ohne Kleid? was.. WAS gonk Ok jetz geds mit mir durch.. Wa hoeren besser auf lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:05 am
TheRealJersey *Kid begutachtet*.... hmh... ich frage mich immerwieder, warum diese Bikerhosen bei den Frauen riesige Loecher im Schritt haben muessen und bei den Maennern nicht confused zur durchlueftung? oO *hust hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:05 am
TheRealJersey *Kid begutachtet*.... hmh... ich frage mich immerwieder, warum diese Bikerhosen bei den Frauen riesige Loecher im Schritt haben muessen und bei den Maennern nicht confused *lachtot* Recht hast du!
@Mei: Huhu heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:06 am
TheRealJersey *Kid begutachtet*.... hmh... ich frage mich immerwieder, warum diese Bikerhosen bei den Frauen riesige Loecher im Schritt haben muessen und bei den Maennern nicht confused Khi* weis nich. Is doch toll^^;;; frag mal den erschaffer! lalalaaa Hay mei^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:09 am
Kid-SNK Knappe scream . Es wird sich nicht gedruekt....Das kanst du mir nicht antuhn.. Was waere Frodo ohne Sam? Was Gimli ohne Legolas? Was Bonny ohne Kleid? was.. WAS gonk Ok jetz geds mit mir durch.. Wa hoeren besser auf lol** eek ... Ihr habt Recht, edler Herr *in die Arme fall* Ich komme mit euch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:12 am
TheRealJersey Kid-SNK Knappe scream . Es wird sich nicht gedruekt....Das kanst du mir nicht antuhn.. Was waere Frodo ohne Sam? Was Gimli ohne Legolas? Was Bonny ohne Kleid? was.. WAS gonk Ok jetz geds mit mir durch.. Wa hoeren besser auf lol** eek ... Ihr habt Recht, edler Herr *in die Arme fall* Ich komme mit euch crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:13 am
geht die art arena wirklich nicht oder spinnt mein pc mal wieder? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 8:15 am
[Mei-Lin] geht die art arena wirklich nicht oder spinnt mein pc mal wieder? oO also bei mir wird die verbingung zurueckgesetzt, wenn ich draufklicke -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|