|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:30 am
Light_Kaminari Toyoko Light_Kaminari Toyoko Light_Kaminari Ich kanna uch "Flöte" spielen XDD *smw* 4laugh Das hast sicher falsch verstanden XDD Vielleicht bin ich einfach zu versaut f?se Welt.... stressed Ich bin derzeit sehr aufn 2 Deutig Tripp XD und das war echt nett von dir ein solches Thema XDDD jo . was macht den dein Franzoesich kurs *lol** sorry whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:33 am
Kid-SNK Dan muesen der Lord und die Lady Judy-sama das eben in einem gefecht unter dem schutze der Schnuffeldecke ausdragen. in einer runde Daumenkatchen XD.. Och mach dir keine sorgen das geht schon klar^0^.. Nach Rohan mein Knappe , nach Rohan. Wir muessen den Pferdeherren warnen.. Vortahn nun mein Knappe.. Die sporen in die seite ramt^^ *khihi* Mein Herr, wenn ihr mir die Rippen zerstochert, kommen wir nie bis nach Rohan... *sich mit blutenden Rippen vorran schleppt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:34 am
TheRealJersey Kid-SNK Dan muesen der Lord und die Lady Judy-sama das eben in einem gefecht unter dem schutze der Schnuffeldecke ausdragen. in einer runde Daumenkatchen XD.. Och mach dir keine sorgen das geht schon klar^0^.. Nach Rohan mein Knappe , nach Rohan. Wir muessen den Pferdeherren warnen.. Vortahn nun mein Knappe.. Die sporen in die seite ramt^^ *khihi* Mein Herr, wenn ihr mir die Rippen zerstochert, kommen wir nie bis nach Rohan... *sich mit blutenden Rippen vorran schleppt* Ow eek Sorry. Hab aber nur mit meinen schuhen, das mit den sporen war nur so gesagt.. Geds dir gut maus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:38 am
Kid-SNK Ow eek Sorry. Hab aber nur mit meinen schuhen, das mit den sporen war nur so gesagt.. Geds dir gut maus? Wird schon X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:39 am
TheRealJersey Kid-SNK Ow eek Sorry. Hab aber nur mit meinen schuhen, das mit den sporen war nur so gesagt.. Geds dir gut maus? Wird schon X_x AAAAHHHHHHH .. HILFE VERLETZTE KNAPPE^^.. *ueber kopf streicht* keine angst wird alles gut...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:41 am
Flinte auspackt, un mit jersey auf die lauer legt... psst, Toyoko. nicht bewegen, da sin enten neben dit xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:45 am
Kid-SNK Flinte auspackt, un mit jersey auf die lauer legt... psst, Toyoko. nicht bewegen, da sin enten neben dit xd *Arme gen Himmel reiss, anfang zu schrein und irre durch die Gegend lauf* NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!! NICHT MEINE ENTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSS!!!!!!!!!!
Ich muss jez eh gehen, töss ihr zwei und noch gute Reise *gg* *sich mit ihren Entlein in die Büsche schlag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:45 am
Ich hasse Numerik! *grummel* Ich kanns einfach nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:46 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Ow eek Sorry. Hab aber nur mit meinen schuhen, das mit den sporen war nur so gesagt.. Geds dir gut maus? Wird schon X_x AAAAHHHHHHH .. HILFE VERLETZTE KNAPPE^^.. *ueber kopf streicht* keine angst wird alles gut...*schuetzt zu boden* *zitter* *hoher blutverlust* Kid.... *murmle* *an dir festkrall* *ganz bleich ist* Hach... ich liebe Dramatik xd *neben Kid hockt* *flinte stopf* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:50 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Ow eek Sorry. Hab aber nur mit meinen schuhen, das mit den sporen war nur so gesagt.. Geds dir gut maus? Wird schon X_x AAAAHHHHHHH .. HILFE VERLETZTE KNAPPE^^.. *ueber kopf streicht* keine angst wird alles gut...*schuetzt zu boden* *zitter* *hoher blutverlust* Kid.... *murmle* *an dir festkrall* *ganz bleich ist* stare Knappe Jersey, wir haben versagt.... Zihlopjekte sind geflohen ( Bay Toyoko ^^/) eek ohh man jersey, warum so pleich..... Erste hilfe masnamen einfuehrt, MUND ZU MUND BEATMUNG heart wieder gut^^.. Los knappe, wir muesen aufprechen, die Urukais haben noch einen tagesmarch vorsprung. Wir muesen unsre freunde retten..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 7:51 am