|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:49 am
Remi Leviathan TheRealJersey Wheeeeeheheheee X33~ *herumhops* Ich backe heute abend Krokodilkekse heart Mit echten Krokodilen? xp Leider nein xD lol. Ich hab gestern ein Ausstechfoermchen in Krokodilform bekommen X33 Das fand ich so suess heart Sieht aus wie das Krokodil aus der Psychatrie fuer misshandelte Kuscheltiere =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:51 am
Remi Leviathan Toyoko Hallo Leude! Vor euch steht die neue Bass-Spiellerlegende Deutschlands!!!! xd Ach so? Ist mir eine Ehre 3nodding Ehrlich gesagt hab ich heute zum ersten Mal 'n Bass in der Hand gehabt.... sweatdrop Und das auch nur, weil ich gezwungen wurde, weil unsere Schulband keinen Bassisten mehr hat..... aber macht Spaß! stressed
Wer von euch spielt denn hier ein Instrument? Ich spiele Geige, Blockflöte (*löl*), Schlagzeug und eben Bass.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:52 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:52 am
TheRealJersey Remi Leviathan TheRealJersey Wheeeeeheheheee X33~ *herumhops* Ich backe heute abend Krokodilkekse heart Mit echten Krokodilen? xp Leider nein xD lol. Ich hab gestern ein Ausstechfoermchen in Krokodilform bekommen X33 Das fand ich so suess heart Sie aus wie das Krokodil aus der Psychatrie fuer misshandelte Kuscheltiere =3 Ich liebe die Anstalt für misshandelte Kuscheltiere!!! Kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:54 am
Dhana TheRealJersey Remi Leviathan TheRealJersey Wheeeeeheheheee X33~ *herumhops* Ich backe heute abend Krokodilkekse heart Mit echten Krokodilen? xp Leider nein xD lol. Ich hab gestern ein Ausstechfoermchen in Krokodilform bekommen X33 Das fand ich so suess heart Sie aus wie das Krokodil aus der Psychatrie fuer misshandelte Kuscheltiere =3 Das klingt ja s��!!
@Toyoko: Hallo biggrin Und ich hab fr�her mal Gitarre gespielt. Hi Dhani!!!! *knuff knuff knuddel knuff* Warum spielst du jetzt nicht mehr? Keine Zeit? Keine Lust? ... Keine Gitarre?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:55 am
TheRealJersey Remi Leviathan TheRealJersey Wheeeeeheheheee X33~ *herumhops* Ich backe heute abend Krokodilkekse heart Mit echten Krokodilen? xp Leider nein xD lol. Ich hab gestern ein Ausstechfoermchen in Krokodilform bekommen X33 Das fand ich so suess heart Sie aus wie das Krokodil aus der Psychatrie fuer misshandelte Kuscheltiere =3 Geil 3nodding @Kaminari Huhuuuu 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:55 am
Du meldest dich auch nur alle paar stunden einmal xp Hallo Toyoko Und zu Remi und Aya hab ich eigentlich auch nochnicht hallo gesagt *schaem* Also: Hallo iht zwei!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:56 am
TheRealJersey Du meldest dich auch nur alle paar stunden einmal xp Hallo Toyoko Und zu Remi und Aya hab ich eigentlich auch nochnicht hallo gesagt *schaem* Also: Hallo iht zwei! Ich verzeihe dir blaugh Hallo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:56 am
Toyoko Remi Leviathan Toyoko Hallo Leude! Vor euch steht die neue Bass-Spiellerlegende Deutschlands!!!! xd Ach so? Ist mir eine Ehre 3nodding Ehrlich gesagt hab ich heute zum ersten Mal 'n Bass in der Hand gehabt.... sweatdrop Und das auch nur, weil ich gezwungen wurde, weil unsere Schulband keinen Bassisten mehr hat..... aber macht Spaß! stressed
Wer von euch spielt denn hier ein Instrument? Ich spiele Geige, Blockflöte (*löl*), Schlagzeug und eben Bass. Ich kanna uch "Flöte" spielen XDD *smw* @Jersey ja ^^" sorry ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:57 am
ich gehe dann auch mal wieder, cya!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:58 am
Light_Kaminari Toyoko Remi Leviathan Toyoko Hallo Leude! Vor euch steht die neue Bass-Spiellerlegende Deutschlands!!!! xd Ach so? Ist mir eine Ehre 3nodding Ehrlich gesagt hab ich heute zum ersten Mal 'n Bass in der Hand gehabt.... sweatdrop Und das auch nur, weil ich gezwungen wurde, weil unsere Schulband keinen Bassisten mehr hat..... aber macht Spaß! stressed
Wer von euch spielt denn hier ein Instrument? Ich spiele Geige, Blockflöte (*löl*), Schlagzeug und eben Bass. Ich kanna uch "Flöte" spielen XDD *smw* @Jersey ja ^^" sorry ._. Bin absolut unmusikalisch *sichineinedunkleeckeverkriecht* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:59 am
Toyoko Hi Dhani!!!! *knuff knuff knuddel knuff* Warum spielst du jetzt nicht mehr? Keine Zeit? Keine Lust? ... Keine Gitarre? *reknuddel* Hmmh, gute Frage. Ich weiß nicht so genau, das Frage ich mich auch manchmal. Ich hab irgendwie kein Ziel. Früher hatte ich Unterricht, da wußte ich immer, warum ich spiele. heute wäre es ja nur für mich und dafür ist es mir zu mühsam. Aber wenn ich so jetzt darüber rede, hätte ich schon Lust, mal wieder anzufangen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|