|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:34 am
Ayame-Chan und wie nie werde ich das abgefragt was ich kann!
Das ist ärgerlich! sad
*wink Doggie hinterher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:34 am
Remi Leviathan Ich fand Chemie schon immer cool, und Physik noch mehr Bin halt n Freak Physik is schrott... aber ich hatte chemie-LK xd 3nodding Hach.... masakazu Katsuras stil ist so toll n_n heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:37 am
Ayame-Chan Chemie ist so gefaehrlich besonders wenn bei uns die Lehrerin so schusslig ist und fast alles in die Luft fliegt! Physik ist witzig, zum Glueck ist das nicht so gefaehrlich...
Nicht gefaehrlich?! Wir haben in Physik mal zur Kraefteberechnug ein Modell von einem Dachstuhl gebaut, dann haben wir das Ding bis 5 Tonnen belastet. Etwa da hat er sich zerlegt und ein Freund vonn mir haett fast sein Bein verloren, als ein Stueck des Modells ihn erwischt hat sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:41 am
Remi Leviathan Ayame-Chan Chemie ist so gefaehrlich besonders wenn bei uns die Lehrerin so schusslig ist und fast alles in die Luft fliegt! Physik ist witzig, zum Glueck ist das nicht so gefaehrlich...
Nicht gefaehrlich?! Wir haben in Physik mal zur Kraefteberechnug ein Modell von einem Dachstuhl gebaut, dann haben wir das Ding bis 5 Tonnen belastet. Etwa da hat er sich zerlegt und ein Freund vonn mir haett fast sein Bein verloren, als ein Stueck des Modells ihn erwischt hat sweatdrop Oh s**t eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:42 am
Wheeeeeheheheee X33~ *herumhops* Ich backe heute abend Krokodilkekse heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:42 am
also sowas schlimmes machen wir jetzt nicht o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:44 am
TheRealJersey Wheeeeeheheheee X33~ *herumhops* Ich backe heute abend Krokodilkekse heart Mit echten Krokodilen? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:44 am
Ayame-Chan also sowas schlimmes machen wir jetzt nicht o_O
Haben wir auch nie O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:45 am
TheRealJersey Wheeeeeheheheee X33~ *herumhops* Ich backe heute abend Krokodilkekse heart Was sind denn Krokodilkekse?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:45 am
Hallo Leude! Vor euch steht die neue Bass-Spiellerlegende Deutschlands!!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:47 am
Dhana TheRealJersey Wheeeeeheheheee X33~ *herumhops* Ich backe heute abend Krokodilkekse heart Was sind denn Krokodilkekse?Klingt jedenfalls lecker sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:48 am
Toyoko Hallo Leude! Vor euch steht die neue Bass-Spiellerlegende Deutschlands!!!! xd Ach so? Ist mir eine Ehre 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:48 am