|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:17 am
TheRealJersey Light_Kaminari *um Jersey herrum renn sie an der hand pack und mit ihr herum renn* ^o^ *weggeschnappt wird* Hilfeeeeeeeeeee! Entfuehrung! *stolper und auf Kami draufknall* *mit dem finger auf beide zeig* HAHA lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:20 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:27 am
DoggieSmile Dhana Hallo ihr drei! *alle knuddel* Ich hab heute Kopfschmerzen *heul* Und grad hab ich mit Schwester Nr.2 das GEburtstagsgeschenk f�r Schwester Nr.3 abgesprochen 3nodding och du arme *aspirin �berreich und ein gutebesserungknuddeldazugeb* sad Danke biggrin Ich fresse heute eh Aspirin wie andere Bonbons wink Naja, Übertreiben macht anschaulich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:31 am
schickes pendant, dhana wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:34 am
*am Boden liegt und von Doggie ausgelacht wird* stare Hallo Dhana... *doggie angrummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:37 am
Warum fordere ich eigentlich Kekse fuer Gaia? gonk Ich will ein Puschelschwaenzchen, das zu meinen Ohren passt >.< *hmpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:37 am
TheRealJersey *am Boden liegt und von Doggie ausgelacht wird* stare Hallo Dhana... *doggie angrummel* na komm wink *jersey und kami aufhelf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:39 am
TheRealJersey *am Boden liegt und von Doggie ausgelacht wird* stare Hallo Dhana... *doggie angrummel* *Jersey vom Boden aufheb* Das wird schon, meine Kleine, wo tuts denn weh? Soll ich mal pusten? *schenk Bonbons* *guck Doggie an* Junger Herr, machen Sie sich nicht über meine Enkelin lustig. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:39 am
Dhana DoggieSmile schickes pendant, dhana wink Ja, ne? Ich mag das auch gern! Mein erstes item �ber 10k war das 3nodding Und su sagst, dir gefallen die donation items nicht wink das ist falsch, ich hab gesagt ich wollte nie eins, nicht dass sie mir nciht gefallen, obwohl man das natürlich daraus interpretieren kann...aber ich mag mein collar with cross mehr wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:42 am
Dhana TheRealJersey *am Boden liegt und von Doggie ausgelacht wird* stare Hallo Dhana... *doggie angrummel* *Jersey vom Boden aufheb* Das wird schon, meine Kleine, wo tuts denn weh? Soll ich mal pusten? *schenk Bonbons* *guck Doggie an* Junger Herr, machen Sie sich nicht über meine Enkelin lustig. wink entschuldigen sie bitte,wenn ich gewusst hätte, dass es die schwester einer so reizend hübsch anzusehenden jungen dame wie ihnen ist, hätt ich sie gleich zu ihrer schwester gebracht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:43 am
TheRealJersey Warum fordere ich eigentlich Kekse fuer Gaia? gonk Ich will ein Puschelschwaenzchen, das zu meinen Ohren passt >.< *hmpf* Du kannst doch beides wollen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:45 am
DoggieSmile Dhana TheRealJersey *am Boden liegt und von Doggie ausgelacht wird* stare Hallo Dhana... *doggie angrummel* *Jersey vom Boden aufheb* Das wird schon, meine Kleine, wo tuts denn weh? Soll ich mal pusten? *schenk Bonbons* *guck Doggie an* Junger Herr, machen Sie sich nicht über meine Enkelin lustig. wink entschuldigen sie bitte,wenn ich gewusst hätte, dass es die schwester einer so reizend hübsch anzusehenden jungen dame wie ihnen ist, hätt ich sie gleich zu ihrer schwester gebracht wink Enkelin, mein Lieber, Enkelin wink Bei dem Cross finde ich es schade, daß man so wenig davon sieht.
*stell eine Keksdose und nen Bonbonglas auf den Tisch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:48 am
Dhana TheRealJersey *am Boden liegt und von Doggie ausgelacht wird* stare Hallo Dhana... *doggie angrummel* *Jersey vom Boden aufheb* Das wird schon, meine Kleine, wo tuts denn weh? Soll ich mal pusten? *schenk Bonbons* *guck Doggie an* Junger Herr, machen Sie sich nicht über meine Enkelin lustig. wink GO Oma Go! W>o *die Oma auf doggie haetzt* Trotzdem danke Doggie wink *staub abklopf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|