|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 1:21 am
guten morgen, wer auch immer da ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 1:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 1:35 am
gonk gonk crying naja probieren kann mans ja trotzdem mal, auch wenn die chancen langsam schwinden. (aber verdammt warum müssen die alle computer colos machen? die sehen viel zu gut aus-.-)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 1:38 am
[Mei-Lin] gonk gonk crying naja probieren kann mans ja trotzdem mal, auch wenn die chancen langsam schwinden. (aber verdammt warum müssen die alle computer colos machen? die sehen viel zu gut aus-.-) gegen Computercolos hat man leider mit Buntstiften selten eine Chance... eigentlich ist da sunfair...ich HAB halt kein Grafiktablett weil ich mir keines leisten kann und ohne einem ist eine gute Computercolo nicht möglich. Es ist doch immer so das Computercolos gewinnen...siehte infach professioneller und sauberer aus... null Chance dagegen...-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 1:41 am
Firn-San [Mei-Lin] gonk gonk crying naja probieren kann mans ja trotzdem mal, auch wenn die chancen langsam schwinden. (aber verdammt warum müssen die alle computer colos machen? die sehen viel zu gut aus-.-) gegen Computercolos hat man leider mit Buntstiften selten eine Chance... eigentlich ist da sunfair...ich HAB halt kein Grafiktablett weil ich mir keines leisten kann und ohne einem ist eine gute Computercolo nicht möglich. Es ist doch immer so das Computercolos gewinnen...siehte infach professioneller und sauberer aus... null Chance dagegen...-_- japp das denk ich mir auch. ich hab zwar ein gt (wenn auch ein kaputtes) aber meine computer colos sind oberpeinlich, also komm ich damit gar nicht erst an xd naja wer weiß, manche leute bevorzugen auch hand colos, werden wir ja sehen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 1:42 am
Toll, ich hab wieder ein Bild fertig und es sieht so schrottig aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 2:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 2:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:11 am
ich könnte ja mal VERSUCHEN irgendeins von eurer roh-skizze zu colorieren, wenn ihr wollt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:16 am
huhu aya^^ danke, aber meine brauchst du nicht zu colorieren, die hat ja noch nicht mal klamotten an XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:24 am
Ayame-Chan ich könnte ja mal VERSUCHEN irgendeins von eurer roh-skizze zu colorieren, wenn ihr wollt ^^ Ich hab im Moment keine fertige Skizze und dann ist da ja noch das Problem dass ich eine genaue vorstellung davon habe wie ich das coloriert haben will und deshalb muss ich das schon selbst machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:35 am
jo is schon klar ^^ nargh mein fuß ist eingepennt scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:37 am
woah... Aya du bist mit ueber 750 posts hier spitzenreiter in der Gilde O___o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:38 am
echt? woher weißte denn das? eek haste jetzt gezählt oder wie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:41 am
Ayame-Chan echt? woher weißte denn das? eek haste jetzt gezählt oder wie?
Das steht unter "Guild members" blaugh Hallo Jersey!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|