|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 2:51 am
Kid-SNK TheRealJersey Gwaaah.... Horror piccus uU;; Ich glotze mir gerade Bilder aus Paris an, da war ich 17 und hab mindestens drei Tonnen gewogen xx° eek will sehn will sehn will sehn^^ ZEIGEN u u ZEIGEN..^^ Los los zeig mir,,, Du kennst Paris doch XD Naja... ich werde mir SH trotzdem antun >.< Was ist Fabel? O.O Kenne ich garnicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 2:58 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Gwaaah.... Horror piccus uU;; Ich glotze mir gerade Bilder aus Paris an, da war ich 17 und hab mindestens drei Tonnen gewogen xx° eek will sehn will sehn will sehn^^ ZEIGEN u u ZEIGEN..^^ Los los zeig mir,,, Du kennst Paris doch XD Naja... ich werde mir SH trotzdem antun >.< Was ist Fabel? O.O Kenne ich garnicht Ich sags nochmal, hab nich viel von den sehenswuerdigkeiten gesehn^^.. Un wollt nur ein paar bilder von dir sehn.. Fabel is fuer die X-box.. Fabel is^^ Kanst dich warend dem spielen entcheiden ob du was gutes oder boeses tust. Dementsprechent verendert sich dein ausehn, und die leute reagieren anders auf dich.. Is suuper geil, un macht spas. Is so mit rittern, zauberernun elben. Macht sau spass^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 3:02 am
Du ich muss jetz mal weck. Muss unbedinkt noch was zuessen fuer mich und meine katzen kaufen. Un geh auch noch lesenachschlagewerke kaufen XD Bin aber nachher wieder da jersey.. Noch einmal Durchknuddelt und von ruecken absteigt^^.. Bis nachher suesse wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 3:03 am
Kid-SNK Ich sags nochmal, hab nich viel von den sehenswuerdigkeiten gesehn^^.. Un wollt nur ein paar bilder von dir sehn.. Fabel is fuer die X-box.. Fabel is^^ Kanst dich warend dem spielen entcheiden ob du was gutes oder boeses tust. Dementsprechent verendert sich dein ausehn, und die leute reagieren anders auf dich.. Is suuper geil, un macht spas. Is so mit rittern, zauberernun elben. Macht sau spass^^ Sind alles so riesige Bilder. Also wenn du mal sehenswuerdigkeiten sehen willst, dann muss ich die mal kleiner machen und dir bei Photobucket hochladen. Und bilder von mir zeig ich dir net. Da bin ich zwei Jahre juenger und seh aus wie ne Tonne rolleyes was sollte das bringen? wie leben heute und nicht in der vergangenheit Ich hab keine X-box xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 3:15 am
toll... jetzt bin ich alleine ">.> *in ecke setzt und heul*
... ich gehe wohl auch mal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 3:17 am
TheRealJersey toll... jetzt bin ich alleine ">.> *in ecke setzt und heul* ... ich gehe wohl auch mal... Ich bin doch da ._. *grade frisch rein gekommen* ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 3:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 4:05 am
hoi ihrz^^ sagt ma,kann man nur ne bestimmte anzahl an items haben?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 4:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 4:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:10 am
*Von hinten anschleich* chihihihi X3 *tapps*tapps* ... BOOOOH! \OoO/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:11 am
doch ich, du hast aber ein schönes pendant wink *halloknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:11 am
TheRealJersey *Von hinten anschleich* chihihihi X3 *tapps*tapps* ... BOOOOH! \OoO/ *um Jersey herrum renn sie an der hand pack und mit ihr herum renn* ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:12 am
TheRealJersey *Von hinten anschleich* chihihihi X3 *tapps*tapps* ... BOOOOH! \OoO/ AAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaah \O,O/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:15 am
Light_Kaminari *um Jersey herrum renn sie an der hand pack und mit ihr herum renn* ^o^ *weggeschnappt wird* Hilfeeeeeeeeeee! Entfuehrung! *stolper und auf Kami draufknall*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|