Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1866 1867 1868 1869 1870 1871 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Nov 08, 2004 1:48 am

TheRealJersey

naja, ich bin auch schon 4 1/2 zu gefahren und somit bis nach Nordbayern. oO Und mein Lala wohnt eigentlich nur 2 1/2 Stunden mitm Auto von hier entfernt, aber weil ich keines hab musste ich immer mit Bus und Bahn zu ihr und das waren dann gleich 4 1/4 stunden x_X Mir war es wert! Joa, dann kam noch einer aus Hannover direkt, Melli wohnt ne halbe stunde mitm zug von hier und die anderen hab ich in Bremen getroffen. ist auch nicht weit oO und dann noch jemanden auf der Connichi in kassel. Das war praktisch

^^ jo ok. Andrer seits fahr ich ja auch 3 stunden nach paris unso. Wen mal was is komm ich au mal vorbei. Wuerd gern mal auf sone grooossse Con kommen^^; un nich son popel ding wie hier im saarland *lach*
Macht einen hald sau neugierig wen man oft mit jemanden zu tun hat, un nich weis wies in natura ausschaud..^^* aber die angst vor einteuchungen is natuerlich auch immer da. Ma reden wa wieder drueber wens soweit is.
Was machst denen heute noch so tolles?
PostPosted: Mon Nov 08, 2004 1:55 am

Kid-SNK

^^ jo ok. Andrer seits fahr ich ja auch 3 stunden nach paris unso. Wen mal was is komm ich au mal vorbei. Wuerd gern mal auf sone grooossse Con kommen^^; un nich son popel ding wie hier im saarland *lach*
Macht einen hald sau neugierig wen man oft mit jemanden zu tun hat, un nich weis wies in natura ausschaud..^^* aber die angst vor einteuchungen is natuerlich auch immer da. Ma reden wa wieder drueber wens soweit is.

Im naechsten Sommer bin ich auf der Ani und auf der Con, vll haste ja lust zu kommen ^o^

Keine ahnung o.o Ich weiß nie was ich so vor habe. Vll fahre ich aber nachher zum Comicshop, Manga holen und ins Reiterstadion muesste ich auch nochmal

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Nov 08, 2004 1:58 am

TheRealJersey
Kid-SNK

Im naechsten Sommer bin ich auf der Ani und auf der Con, vll haste ja lust zu kommen ^o^

Keine ahnung o.o Ich weiß nie was ich so vor habe. Vll fahre ich aber nachher zum Comicshop, Manga holen und ins Reiterstadion muesste ich auch nochmal

ow ow ^^ sau gern. Muss nur schaun wie ich da arbeite, quatch ich hol mir urlaub fuer das^^ *hops freu*
stare ich muss noch meine wintereifen aufzihn. Es soll die tage hier schnee geben crying wie ich das hasse.....
PostPosted: Mon Nov 08, 2004 2:00 am

Kid-SNK

stare ich muss noch meine wintereifen aufzihn. Es soll die tage hier schnee geben crying wie ich das hasse.....

Ich wuerde dir ja gerne helfen, aber bis ich da bin, hast du an drei oder vier Autos neue Winterreifen draufgezogen sweatdrop

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Mon Nov 08, 2004 2:02 am

Heute Morgen ist es wirklich verflucht leer hier.
Nichtmal Dhana ist heute da sad
PostPosted: Mon Nov 08, 2004 2:06 am

TheRealJersey
Kid-SNK

Ich wuerde dir ja gerne helfen, aber bis ich da bin, hast du an drei oder vier Autos neue Winterreifen draufgezogen sweatdrop

Joo, oder mehr^^;; bin recht schnell bei reifenweckseln^^..
Aber danke knuf*

Ich sag ja das es lehr is. Wird zeit das Judy-Chan wieder kommt^^;
Aber du bist ja da jersey *auf ruecken sprinkt und festhalt*

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

PostPosted: Mon Nov 08, 2004 2:10 am

Kid-SNK

X_x *taumel* *kid am ruecken kleben hat* *hin und her tapps* *schwank*

Hab ich dir eigentlich erzaehlt, dass ich mir vor ca drei oder vier wochen Onimusha 3 ausgeliehen habe? Oo
PostPosted: Mon Nov 08, 2004 2:20 am

X.x

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Nov 08, 2004 2:23 am

TheRealJersey
Kid-SNK

Hab ich dir eigentlich erzaehlt, dass ich mir vor ca drei oder vier wochen Onimusha 3 ausgeliehen habe? Oo

ne hacht nich O.O. Uii, un wie isses. Mus ja hammer sein. Vorallem die zeitreisen mitm Jean Reno. Der sied ja genau soo aus^^.

*immer noch an ruecken vestklammert^^ khihi*
* anfaengt hin und herzuwackel ^0^*
PostPosted: Mon Nov 08, 2004 2:29 am

Kid-SNK
TheRealJersey
Kid-SNK

ne hacht nich O.O. Uii, un wie isses. Mus ja hammer sein. Vorallem die zeitreisen mitm Jean Reno. Der sied ja genau soo aus^^.

*immer noch an ruecken vestklammert^^ khihi*
* anfaengt hin und herzuwackel ^0^*

Also der Kampfmodus ist spitzenmaeßig! Macht echt mordsmaessig spass! Auch so mit dem aufwerten der waffen und so. Also vom Gameplay her bekommts schonmal volle Punktzahl. Graphik und Sound sind auch genial. Die schauplaetze gefallen mir manchmal nicht so gut ^^; Aber ich denke mal, dass das geschmackssache ist. Ich finde das mit der Zeitreise eigentlich schade. ich meine, hey, paris ist toll, aber in Japan haette ich es schoener gefunden. Aber hey, ich hab 3 EUR Leihgebuehr bezahlt und das spiel komplett durchgezockt, was will man mehr? ^o^

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Nov 08, 2004 2:32 am

TheRealJersey

Also der Kampfmodus ist spitzenmaeßig! Macht echt mordsmaessig spass! Auch so mit dem aufwerten der waffen und so. Also vom Gameplay her bekommts schonmal volle Punktzahl. Graphik und Sound sind auch genial. Die schauplaetze gefallen mir manchmal nicht so gut ^^; Aber ich denke mal, dass das geschmackssache ist. Ich finde das mit der Zeitreise eigentlich schade. ich meine, hey, paris ist toll, aber in Japan haette ich es schoener gefunden. Aber hey, ich hab 3 EUR Leihgebuehr bezahlt und das spiel komplett durchgezockt, was will man mehr? ^o^

du bist durch eek
jetz echt heart irgend wan muessen wir mal was unternehmen^0^
. hast schon mal onimusha 2 gespielt. Da bist de in der alten zeit. Mueste dier besser gefallen^^.. Aber gerade das mit den waffen aufruesten hatte mier immer so gut gefallen an onimusha^^;;;
PostPosted: Mon Nov 08, 2004 2:38 am

Kid-SNK

du bist durch eek
. hast schon mal onimusha 2 gespielt. Da bist de in der alten zeit. Mueste dier besser gefallen^^.. Aber gerade das mit den waffen aufruesten hatte mier immer so gut gefallen an onimusha^^;;;

Japp, japp... bin ich *gg* Hab ca 1 1/2 Tage gebraucht ^^V *stolz desu*
Nee, hab ich nochnicht. Naechstes WE leihe ich mir erstmal Silent Hill 2 aus. Hoffe dass ich das auch moeglichst schnell schaffe. Glaube ich jedoch weniger. Fuer RE braucht man auch immer so lange xX;; Danach kaufe ich mir dann den dritten teil von SH . Ich glaub Onimusha 2 werd ich mir aber auch mal ausleihen. Muesste unsere Videothek haben.

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Mon Nov 08, 2004 2:41 am

Gwaaah.... Horror piccus uU;; Ich glotze mir gerade Bilder aus Paris an, da war ich 17 und hab mindestens drei Tonnen gewogen xx°
PostPosted: Mon Nov 08, 2004 2:44 am

TheRealJersey
Kid-SNK

du bist durch eek

Japp, japp... bin ich *gg* Hab ca 1 1/2 Tage gebraucht ^^V *stolz desu*
Nee, hab ich nochnicht. Naechstes WE leihe ich mir erstmal Silent Hill 2 aus. Hoffe dass ich das auch moeglichst schnell schaffe. Glaube ich jedoch weniger. Fuer RE braucht man auch immer so lange xX;; Danach kaufe ich mir dann den dritten teil von SH . Ich glaub Onimusha 2 werd ich mir aber auch mal ausleihen. Muesste unsere Videothek haben.

Silent hill hat mich nie so gefesselt. Mir is im 2ten das radio voll auf die nuesse gang. Un des man immer im nebel rumrent ~.~;;
Onimusha is halt kein so raetselhaltiges spiel wie RE. Is halt mehr son Final fight haltiges spiel. Durchrennen und maetzeln^^. Macht aber einen heiden spass. *g*. Ich haeng mich total an Fabel auf. Is so geil dam man sich karakterlich verendern kan, Ich bin boese twisted huaahahaa* toete in den hausern die besitzer, dan kauf ich das haus und vermiete es. Kassiere son arch voll geld^^. Aber ich bin meinen freu dreu. Un hab nur eine^^... immerhin was gutes lol**

KIDSUNE-Kyuubi

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Nov 08, 2004 2:45 am

TheRealJersey
Gwaaah.... Horror piccus uU;; Ich glotze mir gerade Bilder aus Paris an, da war ich 17 und hab mindestens drei Tonnen gewogen xx°

eek
will sehn will sehn will sehn^^
ZEIGEN u u ZEIGEN..^^
Los los zeig mir,,,
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1866 1867 1868 1869 1870 1871 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games