|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:45 am
Kid-SNK TheRealJersey Pfui! Aus! *das depri wegscheuch* Lass Kid in frieden... husch husch... Wozu bruachst diesen miesen Gesellen, Kid? gonk Ich denke du bist jetzt gluecklich? >.< Wenn ich dich nocheinmal in so schlechter Gesellschaft finde, verbiete ich dir den Umgang mit dem Depri evil Dann muss es sich andere "Freunde" suchen stare Warum sollte ich glueklich sein. Hab keinen grund dazu..... wurde abserviert crying Maja, was solls.. ^^ das leben geht weiter.... Autsch -_-;;; Aber du findest sicher bald wieder jemanden. Du bist jung, gutaussehend und nett ^^ Also nur Mut, noch ist nix verloren!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:47 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Pfui! Aus! *das depri wegscheuch* Lass Kid in frieden... husch husch... Wozu bruachst diesen miesen Gesellen, Kid? gonk Ich denke du bist jetzt gluecklich? >.< Wenn ich dich nocheinmal in so schlechter Gesellschaft finde, verbiete ich dir den Umgang mit dem Depri evil Dann muss es sich andere "Freunde" suchen stare Warum sollte ich glueklich sein. Hab keinen grund dazu..... wurde abserviert crying Maja, was solls.. ^^ das leben geht weiter.... Autsch -_-;;; Aber du findest sicher bald wieder jemanden. Du bist jung, gutaussehend und nett ^^ Also nur Mut, noch ist nix verloren! jung crying man ich werd 24, meine biologiche uhr stopt bald X-X** un net bin ich auch nich blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:50 am
Kid-SNK jung crying man ich werd 24, meine biologiche uhr stopt bald X-X** un net bin ich auch nich blaugh Dann musst du halt keine kleinen Mietzen anmachen, sondern frauen in deinem Alter -.- Auch mit ende Zwanzig gibts noch was an Land zu ziehen. Dann halt lieb xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:52 am
TheRealJersey Kid-SNK jung crying man ich werd 24, meine biologiche uhr stopt bald X-X** un net bin ich auch nich blaugh Dann musst du halt keine kleinen Mietzen anmachen, sondern frauen in deinem Alter -.- Auch mit ende Zwanzig gibts noch was an Land zu ziehen. Dann halt lieb xD Aem, die war 22. Un ich geh nur bis 19 mit wink Also wen ich bis ende 20 keine frau hab, mus ich mier sorgen machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:57 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK jung crying man ich werd 24, meine biologiche uhr stopt bald X-X** un net bin ich auch nich blaugh Dann musst du halt keine kleinen Mietzen anmachen, sondern frauen in deinem Alter -.- Auch mit ende Zwanzig gibts noch was an Land zu ziehen. Dann halt lieb xD Aem, die war 22. Un ich geh nur bis 19 mit wink Also wen ich bis ende 20 keine frau hab, mus ich mier sorgen machen...ich meinte eigentlich, wenn du irgendwann mal Ende zwanzig bist, solltest du keine zwanzigjaehrigen mehr anmachen, sondern vll auch mal eine die 27 oder so is xD Aber halt... Frauen in dem Alter sind reif, verantwortungsbewusst, erwachsen und stehen schon fast im berufsleben.... s**t, passt auch nicht. Da wuerde die Uebereinstimmung mit dir fehlen o_O;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:59 am
TheRealJersey ich meinte eigentlich, wenn du irgendwann mal Ende zwanzig bist, solltest du keine zwanzigjaehrigen mehr anmachen, sondern vll auch mal eine die 27 oder so is xD Aber halt... Frauen in dem Alter sind reif, verantwortungsbewusst, erwachsen und stehen schon fast im berufsleben.... s**t, passt auch nicht. Da wuerde die Uebereinstimmung mit dir fehlen o_O;;; LOOOOL*** was solln das heisen hae?^^;; Bin ich so schlim crying . man hast dun bild von mir im kopf lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:02 am
Verdammt, mir reicht es endlich >___< JEDEN Tag versucht soeine Karen mich im icq zu adden und ich meine wirklich taeglich. Merkt die Person das ueberhaupt noch? Ich kenne die nichtmal, warum sollte ich die adden und ich will endlich dass das aufhoert. Selbst wenn ich die anmotze, die soll das lassen kommt keine reaktion. Und dann auchnoch immer mit diesem bloeden spruch will sie mich adden:
"Wenn fuer das Geld der Monat zu lang ist....dann wirds Zeit endlich guenstig zu kaufen...Click mich in Deine Kontaktliste und Du erfaehrst wie ich das mache!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:08 am
Kid-SNK TheRealJersey ich meinte eigentlich, wenn du irgendwann mal Ende zwanzig bist, solltest du keine zwanzigjaehrigen mehr anmachen, sondern vll auch mal eine die 27 oder so is xD Aber halt... Frauen in dem Alter sind reif, verantwortungsbewusst, erwachsen und stehen schon fast im berufsleben.... s**t, passt auch nicht. Da wuerde die Uebereinstimmung mit dir fehlen o_O;;; LOOOOL*** was solln das heisen hae?^^;; Bin ich so schlim crying . man hast dun bild von mir im kopf lol** Schlimm bist du nicht, nein. Das steht da nirgends blaugh *knuffel* Und ich mag dich, also kannst du erst recht nicht schlimm sein 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:19 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey ich meinte eigentlich, wenn du irgendwann mal Ende zwanzig bist, solltest du keine zwanzigjaehrigen mehr anmachen, sondern vll auch mal eine die 27 oder so is xD Aber halt... Frauen in dem Alter sind reif, verantwortungsbewusst, erwachsen und stehen schon fast im berufsleben.... s**t, passt auch nicht. Da wuerde die Uebereinstimmung mit dir fehlen o_O;;; LOOOOL*** was solln das heisen hae?^^;; Bin ich so schlim crying . man hast dun bild von mir im kopf lol** Schlimm bist du nicht, nein. Das steht da nirgends blaugh *knuffel* Und ich mag dich, also kannst du erst recht nicht schlimm sein 3nodding domokun mein scheisss pc ò.Ó** man man man Ich mag dich doch auch, schon seltsam wie sehr man jemanden mag auf gaia, obwohl man sich noch nie getroffen hat ^^;;;
Geht mir auch bei Icq so, deshalb hab ich die halbe zeit das ding erst gar nich an.. Nervt voll scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:22 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey ich meinte eigentlich, wenn du irgendwann mal Ende zwanzig bist, solltest du keine zwanzigjaehrigen mehr anmachen, sondern vll auch mal eine die 27 oder so is xD Aber halt... Frauen in dem Alter sind reif, verantwortungsbewusst, erwachsen und stehen schon fast im berufsleben.... s**t, passt auch nicht. Da wuerde die Uebereinstimmung mit dir fehlen o_O;;; LOOOOL*** was solln das heisen hae?^^;; Bin ich so schlim crying . man hast dun bild von mir im kopf lol** Schlimm bist du nicht, nein. Das steht da nirgends blaugh *knuffel* Und ich mag dich, also kannst du erst recht nicht schlimm sein 3nodding domokun mein scheisss pc ò.Ó** man man man Ich mag dich doch auch, schon seltsam wie sehr man jemanden mag auf gaia, obwohl man sich noch nie getroffen hat ^^;;;
Geht mir auch bei Icq so, deshalb hab ich die halbe zeit das ding erst gar nich an.. Nervt voll scream naja, man lernt ja irgendwie schon den Charakter eines Menschen kennenlernen O_o Meist geht es auch gut, wenn man sich trifft, manchmal sogar besser als im web. Aber ich hatte es auch schon, dass ich mit jemandem, mit dem ich mich mal getroffen habe nicht so gut verstanden habe. Ich meine, der typ war nett, aber wir kamen auf keinen gemeinsamen nennen. Die Treffen haben mir nix gebracht und wir hatten auch kaum gemeinsame themen zum unterhalten. Halt, moment... ich hatte es im Grunde schon mit drei Menschen X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:27 am
TheRealJersey naja, man lernt ja irgendwie schon den Charakter eines Menschen kennenlernen O_o Meist geht es auch gut, wenn man sich trifft, manchmal sogar besser als im web. Aber ich hatte es auch schon, dass ich mit jemandem, mit dem ich mich mal getroffen habe nicht so gut verstanden habe. Ich meine, der typ war nett, aber wir kamen auf keinen gemeinsamen nennen. Die Treffen haben mir nix gebracht und wir hatten auch kaum gemeinsame themen zum unterhalten. Halt, moment... ich hatte es im Grunde schon mit drei Menschen X_x What^^ Ich verkehre nochnich so lange im wep^^; Bin erst seit july so intensiv dabei, dato kenn ich auch nich so viele leute^^..... Und getroffen erst rech nich. is aber bestimt gans witzig.. ^0^. Oder anstraengend lol** Morgen Geta-chan ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:30 am
Kid-SNK TheRealJersey naja, man lernt ja irgendwie schon den Charakter eines Menschen kennenlernen O_o Meist geht es auch gut, wenn man sich trifft, manchmal sogar besser als im web. Aber ich hatte es auch schon, dass ich mit jemandem, mit dem ich mich mal getroffen habe nicht so gut verstanden habe. Ich meine, der typ war nett, aber wir kamen auf keinen gemeinsamen nennen. Die Treffen haben mir nix gebracht und wir hatten auch kaum gemeinsame themen zum unterhalten. Halt, moment... ich hatte es im Grunde schon mit drei Menschen X_x What^^ Ich verkehre nochnich so lange im wep^^; Bin erst seit july so intensiv dabei, dato kenn ich auch nich so viele leute^^..... Und getroffen erst rech nich. is aber bestimt gans witzig.. ^0^. Oder anstraengend lol** Morgen Geta-chan ^^/Nyoa... ich bin jetzt seit August 2003 vermehrt im web und hab schon ne paar real getroffen ^^ Aber so viele sinds eigentlich nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:34 am
TheRealJersey Nyoa... ich bin jetzt seit August 2003 vermehrt im web und hab schon ne paar real getroffen ^^ Aber so viele sinds eigentlich nicht. Aber immerhin. Davon mal ab wohnen eh nich arc viele im Saarland^^;; also is es eh doof. Wegen der fahrerei un so. Maja.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:42 am
Kid-SNK TheRealJersey Nyoa... ich bin jetzt seit August 2003 vermehrt im web und hab schon ne paar real getroffen ^^ Aber so viele sinds eigentlich nicht. Aber immerhin. Davon mal ab wohnen eh nich arc viele im Saarland^^;; also is es eh doof. Wegen der fahrerei un so. Maja. naja, ich bin auch schon 4 1/2 zu gefahren und somit bis nach Nordbayern. oO Und mein Lala wohnt eigentlich nur 2 1/2 Stunden mitm Auto von hier entfernt, aber weil ich keines hab musste ich immer mit Bus und Bahn zu ihr und das waren dann gleich 4 1/4 stunden x_X Mir war es wert! Joa, dann kam noch einer aus Hannover direkt, Melli wohnt ne halbe stunde mitm zug von hier und die anderen hab ich in Bremen getroffen. ist auch nicht weit oO und dann noch jemanden auf der Connichi in kassel. Das war praktisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|