|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:17 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile nee, habs erst nach den wings erstanden und es passt zum kill outfit nicht sweatdrop Die Wings hast du doch erst letztens gekauft und die waren doch so teuer, da hast du so lange drauf gespart, und danch hast du so schnell 27k? eek
Weißt du, ich glaube, ich kaufe die LEtter hauptsächlich wegen der Überaschung was da drin ist whee jaaa, danke halloween event ^^ hab da 40k innerhalb einer nacht gemacht, soviel wie ich seit dings gespart hab innerhalb von einer nacht xd Ahh! Cool! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:18 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:20 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:23 pm
Dhana DoggieSmile fand ich auch 3nodding bin schon aufs n�chste spezial event gespannt ^^ Das wird wohl Weihnachten sein, oder? Da hab ich leider wenig Zeit. Ich bin da ja bei meinen Eltern...ah weihnachten mit der ganzen familie, gibts was schöneres surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:28 pm
DoggieSmile Aah weihnachten mit der ganzen familie, gibts was schöneres surprised Jaa! Heiligabend zu zweit und an den Feiertagen mit der Familie XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:30 pm
Dhana DoggieSmile Aah weihnachten mit der ganzen familie, gibts was schöneres surprised Jaa! Heiligabend zu zweit und an den Feiertagen mit der Familie XD Oh ja....das waer schoen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:36 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Aah weihnachten mit der ganzen familie, gibts was schöneres surprised Jaa! Heiligabend zu zweit und an den Feiertagen mit der Familie XD Oh ja....das wär schön crying *heulmit*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:38 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Aah weihnachten mit der ganzen familie, gibts was schöneres surprised Jaa! Heiligabend zu zweit und an den Feiertagen mit der Familie XD Oh ja....das wär schön crying *heulmit*singles habens schon schwer crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:42 pm
DoggieSmile singles habens schon schwer crying *nick* Da kann ich dir nur zustimmen. In einer BEziehung hat mans aber auch nicht gerade leicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:47 pm
Dhana DoggieSmile singles habens schon schwer crying *nick* Da kann ich dir nur zustimmen. In einer BEziehung hat mans aber auch nicht gerade leicht...keine ahnung....hatte nie eine richtige beziehung sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:49 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile singles habens schon schwer crying *nick* Da kann ich dir nur zustimmen. In einer BEziehung hat mans aber auch nicht gerade leicht...keine ahnung....hatte nie eine richtige beziehung sweatdrop was fuer interesantes Thema oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:50 pm
Light_Kaminari DoggieSmile Dhana DoggieSmile singles habens schon schwer crying *nick* Da kann ich dir nur zustimmen. In einer BEziehung hat mans aber auch nicht gerade leicht...keine ahnung....hatte nie eine richtige beziehung sweatdrop was fuer interesantes Thema oO Hi Kami smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:51 pm
Light_Kaminari DoggieSmile Dhana DoggieSmile singles habens schon schwer crying *nick* Da kann ich dir nur zustimmen. In einer BEziehung hat mans aber auch nicht gerade leicht...keine ahnung....hatte nie eine richtige beziehung sweatdrop was fuer interesantes Thema oO wo kommst du denn her?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:56 pm
DoggieSmile Light_Kaminari DoggieSmile Dhana DoggieSmile singles habens schon schwer crying *nick* Da kann ich dir nur zustimmen. In einer BEziehung hat mans aber auch nicht gerade leicht...keine ahnung....hatte nie eine richtige beziehung sweatdrop was fuer interesantes Thema oO wo kommst du denn her? Aus einem Unbekantem Land, da war der Kami sehr bekannt. XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|