|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:31 am
whhaaaaaaa Sorry hab hie rnicht rein geguckt ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:33 am
Light_Kaminari whhaaaaaaa Sorry hab hie rnicht rein geguckt ;_; gaia hatte eben eh ein Blackout ... bei mir zumindest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:35 am
Firn-San Light_Kaminari whhaaaaaaa Sorry hab hie rnicht rein geguckt ;_; gaia hatte eben eh ein Blackout ... bei mir zumindJa aber trotzdem ich fange an hier zu reden und denn guck ichnimemr rein ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:36 am
@Firn: Nein, weiß ich nicht, ja, bei mir hatte Gaia auch ein backout.
@danomator: Hallo smile
@Doggie: Guckst du den? Ich hab den im Kino gesehen und fand ihn ziemlich schlecht. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:37 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari whhaaaaaaa Sorry hab hie rnicht rein geguckt ;_; gaia hatte eben eh ein Blackout ... bei mir zumindJa aber trotzdem ich fange an hier zu reden und denn guck ichnimemr rein ._. passiert mir auch manchmal, ist ja nicht schlimm. Außerdem sind hier glaube ich eh alle weg... ich lerne auch nebenher..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:40 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari whhaaaaaaa Sorry hab hie rnicht rein geguckt ;_; gaia hatte eben eh ein Blackout ... bei mir zumindJa aber trotzdem ich fange an hier zu reden und denn guck ichnimemr rein ._. passiert mir auch manchmal, ist ja nicht schlimm. Außerdem sind hier glaube ich eh alle weg... ich lerne auch nebenher..Und wie gehts mit der uni vorran !? ists iemrnoch so sehre !? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:43 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:43 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:46 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:47 am
DoggieSmile Firn-San DoggieSmile Firn-San Weiss irgendjemand von euch wo man ertragbare Handyklingeltöne herbekommt? ich hab mp3 klingelt?auf meinem n-gage....ich brauch sowas wie jamba nicht ^^ (usb ?agung liebt) Ich will so einen scheiss wie jamba auch nicht (abgesehen davon dass mir die klingelt? da eh nicht gefallen), aber ich weiss nicht wie ich sie sonst auf mein handy bekommen soll.... gonk Udn die voreingestellten Klingelt?auf dem handy sind zum davonrennen wird schwierig wenns keinen anschluss f? hat sweatdrop ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:49 am
DoggieSmile Dhana
@Doggie: Guckst du den? Ich hab den im Kino gesehen und fand ihn ziemlich schlecht. sweatdrop ja ich gugg, aber nur weil ich nicht wei� was sonst in der glotze l�uft und au�erdem bin ich hier ja mehr mit euch besch�ftigt wink *nach dem bussi erroet* Sag mir mal, wie du den findest, ja? Also nachher, wenn er fertig ist smile
@Firn: Ich kerne auch nebenher. Will jemand wissen was eine nichtdeterministische Turingmachine ist? wink sweatdrop [\color][ Sag mir mal, wie du den findest, ja? Also nachher, wenn er fertig ist smile
@Firn: Ich kerne auch nebenher. Will jemand wissen was eine nichtdeterministische Turingmachine ist? wink sweatdrop [\color][/color]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|