|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:39 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Iiiiisch  SChon wach. siest aber noch müüüüdddeee aus whee Ich bin eigentlich immer spätestens um 9 wach, ich schlafe immer so schlecht. Achso das hatten wa schon. Aber so warm is es doch garnich mehr oder ?!? Naja, doch, schon, ohne Ventilator ist es hier immernoch nicht auszuhalten, aber abends wird es schon recht kühl, daran liegt's wohl nicht dass ich nicht schlafen kann ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:41 am
Sein fächer rausholt, un die wolken weck fechert. WO IS DIE SONNE GEBLIEBEN.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:43 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Iiiiisch  SChon wach. siest aber noch müüüüdddeee aus whee Ich bin eigentlich immer spätestens um 9 wach, ich schlafe immer so schlecht. Achso das hatten wa schon. Aber so warm is es doch garnich mehr oder ?!? Naja, doch, schon, ohne Ventilator ist es hier immernoch nicht auszuhalten, aber abends wird es schon recht kühl, daran liegt's wohl nicht dass ich nicht schlafen kann ... Machsz dier zu viele gedanken wegen den Malwettbewerben hä? Wirst schon was abräumen, sin klasse die sachen. Oder hast wieder brobleme ?!? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:43 am
Kid-SNK Sein fächer rausholt, un die wolken weck fechert. WO IS DIE SONNE GEBLIEBEN. Die Sonne ist nach Karlsruhe verschwunden *auf Wolkenlosen Himmel zeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:45 am
Hoi Kid , Hoi Firn *sich auch mal wieder meld* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:45 am
Firn-San Kid-SNK Sein fächer rausholt, un die wolken weck fechert. WO IS DIE SONNE GEBLIEBEN. Die Sonne ist nach Karlsruhe verschwunden *auf Wolkenlosen Himmel zeig* Die 150 km unterschied können so voel ausmachen. Hier in Saarbrücken is es Nebelich un dunkel crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:46 am
Light_Kaminari Hoi Kid , Hoi Firn *sich auch mal wieder meld* sweatdrop Von hinten um ihn schmeist ** Hay KAMI
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:51 am
Light_Kaminari Hoi Kid , Hoi Firn *sich auch mal wieder meld* sweatdrop Hallo Kami!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:55 am
Kid-SNK Light_Kaminari Hoi Kid , Hoi Firn *sich auch mal wieder meld* sweatdrop Von hinten um ihn schmeist ** Hay KAMInet imma umwerfen ~_~' *aufm boden liegt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:56 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Hoi Kid , Hoi Firn *sich auch mal wieder meld* sweatdrop Von hinten um ihn schmeist ** Hay KAMInet imma umwerfen ~_~' *aufm boden liegt* Du willst es so, Ringer griff ansetzt. Und mit schultern auf Boden stämt. 1.... 2..... 3..... SIEG khihi 2/2 jetz steht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:58 am
Firn-San Light_Kaminari Hoi Kid , Hoi Firn *sich auch mal wieder meld* sweatdrop Hallo Kami!  Schön das sich mal jemenad freut hier mich zusehen auser Kid sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 1:00 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Hoi Kid , Hoi Firn *sich auch mal wieder meld* sweatdrop Hallo Kami!  Schön das sich mal jemenad freut hier mich zusehen auser Kid sweatdrop Wollt grad sagen scream Ich freu mich immer. Schmoll** schmoll** aber keiner wen ich da binn crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 1:02 am
ninja *vor den Sonnenstrahlen fliehend umherhuscht... verschwindet erstmal wieder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|