|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:51 am
reita auch ^.^ hab gestern tolle fotos gekriegt *g* hab vorhin bei strömenden regen und eiseskälte die winterreifen für dein kombi meiner mutter aufgezogen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:51 am
@Firn, wo ich grade deine Sig sehe, ich habe heute einen alten Panda bei uns gefunden (Stofftier) xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:53 am
DoggieSmile Ayame-Chan Firn-San Ich glaube ich habe AsukaLangley verjagt. Das wollte ich nicht redface wie jetzt?
wozu hat sie bitte nen punkt gebraucht??? o.ԛ Zum Abtrennen von Sätzen? Wenn man wie sie 3 Sätze hintereinander ohne punkt und kommer und groß und kleinschreibung aneinanderreiht steigert das das Lesevergnügen nihct unbedingt ungemein. Aber ich hab das auch nicht wirklich ernst gemeint, war nur eine einfache Anmerkung... X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:54 am
DoggieSmile reita auch ^.^ hab gestern tolle fotos gekriegt *g* hab vorhin bei strömenden regen und eiseskälte die winterreifen für dein kombi meiner mutter aufgezogen sweatdrop und hats spaß gemacht? das is böse.. warum kann man damit nicht warten bis es warm und nciht regnerisch ist ??? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:55 am
Ayame-Chan @Firn, wo ich grade deine Sig sehe, ich habe heute einen alten Panda bei uns gefunden (Stofftier) xD
heart
Ich habe heute ALLE meine Panda-Sachen (außer der Unterwäsche redface ) einzeln fotografiert! Wenn ich Zeit habe muss ich das mal zu einer Sig-Collage zusammenbasteln.
Gestern hab ich mir einen Panda-Taschenspiegel und einen Panda Phonestrab gekauft heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:55 am
Ayame-Chan @Firn, wo ich grade deine Sig sehe, ich habe heute einen alten Panda bei uns gefunden (Stofftier) xD
wo ich das grad lese, fällt mir ein, der furreal panda kostet bei real "nur" noch 40 euronen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:56 am
DoggieSmile Ayame-Chan @Firn, wo ich grade deine Sig sehe, ich habe heute einen alten Panda bei uns gefunden (Stofftier) xD
wo ich das grad lese, fällt mir ein, der furreal panda kostet bei real "nur" noch 40 euronen 3nodding Das ist mir immernoch zu viel... bind och zur Zeit ohne Geld und warte auf mein bafög dass ich abere rst nächstes Jahr bekomme... und selbst dann sind solche Luxusgüter leider nicht drin... ...dabei sind die wirklich so goldig... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:57 am
Firn-San Ayame-Chan @Firn, wo ich grade deine Sig sehe, ich habe heute einen alten Panda bei uns gefunden (Stofftier) xD
heart
Ich habe heute ALLE meine Panda-Sachen (außer der Unterwäsche redface ) einzeln fotografiert! Wenn ich Zeit habe muss ich das mal zu einer Sig-Collage zusammenbasteln.
Gestern hab ich mir einen Panda-Taschenspiegel und einen Panda Phonestrab gekauft heart woooow will ich dann mal sehen ^___^ wieso denn nicht die Unterwaesche ich finde Unterwaesche mit so Tieren drauf voll sweet^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:58 am
Firn-San DoggieSmile Ayame-Chan @Firn, wo ich grade deine Sig sehe, ich habe heute einen alten Panda bei uns gefunden (Stofftier) xD
wo ich das grad lese, fällt mir ein, der furreal panda kostet bei real "nur" noch 40 euronen 3nodding Das ist mir immernoch zu viel... bind och zur Zeit ohne Geld und warte auf mein bafög dass ich abere rst nächstes Jahr bekomme... und selbst dann sind solche Luxusgüter leider nicht drin... ...dabei sind die wirklich so goldig... heart bald ist weihnachten ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:59 am
huhu Dhana ^___^ @Firn, ist doch nicht schlimm o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita Firn-San DoggieSmile Ayame-Chan @Firn, wo ich grade deine Sig sehe, ich habe heute einen alten Panda bei uns gefunden (Stofftier) xD
wo ich das grad lese, fällt mir ein, der furreal panda kostet bei real "nur" noch 40 euronen 3nodding Das ist mir immernoch zu viel... bind och zur Zeit ohne Geld und warte auf mein bafög dass ich abere rst nächstes Jahr bekomme... und selbst dann sind solche Luxusgüter leider nicht drin... ...dabei sind die wirklich so goldig... heart bald ist weihnachten ^.^ juchuuu ^^ weihnachten ist für mich bereits am donnerstag, dann kommt endlich mein neues spiel *vor freude im kreis hüpf* und am freitag schreiben wir mathe -_- *umkipp* X.X WARUM TUT ER MIR DAS AN ????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
reita Firn-San DoggieSmile Ayame-Chan @Firn, wo ich grade deine Sig sehe, ich habe heute einen alten Panda bei uns gefunden (Stofftier) xD
wo ich das grad lese, fällt mir ein, der furreal panda kostet bei real "nur" noch 40 euronen 3nodding Das ist mir immernoch zu viel... bind och zur Zeit ohne Geld und warte auf mein bafög dass ich abere rst nächstes Jahr bekomme... und selbst dann sind solche Luxusgüter leider nicht drin... ...dabei sind die wirklich so goldig... heart bald ist weihnachten ^.^ Ja, dann gibt es wieder Socken und Zahnbürsten für mich.... 40€ ist in meiner Familie so viel wie man für 5-10 Weihnachtsgeschenke ausgibt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|