Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1856 1857 1858 1859 1860 1861 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Sun Nov 07, 2004 10:51 am

reita
DoggieSmile
reita
DoggieSmile
reita
hayo ^.^///

hi rei ^^
hey wie gehts?

ganz gut, danke
und dir?
auch ^.^ hab gestern tolle fotos gekriegt *g*

hab vorhin bei strömenden regen und eiseskälte die winterreifen für dein kombi meiner mutter aufgezogen sweatdrop
PostPosted: Sun Nov 07, 2004 10:51 am

@Firn, wo ich grade deine Sig sehe, ich habe heute einen alten Panda bei uns gefunden (Stofftier) xD

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Nov 07, 2004 10:53 am

DoggieSmile
Ayame-Chan
Firn-San
Ich glaube ich habe AsukaLangley verjagt.
Das wollte ich nicht redface

wie jetzt?

wozu hat sie bitte nen punkt gebraucht??? o.ԛ

Zum Abtrennen von Sätzen? Wenn man wie sie 3 Sätze hintereinander ohne punkt und kommer und groß und kleinschreibung aneinanderreiht steigert das das Lesevergnügen nihct unbedingt ungemein.
Aber ich hab das auch nicht wirklich ernst gemeint, war nur eine einfache Anmerkung... X_x
PostPosted: Sun Nov 07, 2004 10:54 am

DoggieSmile
reita
DoggieSmile
reita
DoggieSmile
reita
hayo ^.^///

hi rei ^^
hey wie gehts?

ganz gut, danke
und dir?
auch ^.^ hab gestern tolle fotos gekriegt *g*

hab vorhin bei strömenden regen und eiseskälte die winterreifen für dein kombi meiner mutter aufgezogen sweatdrop
und hats spaß gemacht? das is böse.. warum kann man damit nicht warten bis es warm und nciht regnerisch ist ??? o.o

ScrumptiousLittleCupcake

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Nov 07, 2004 10:55 am

Ayame-Chan

@Firn, wo ich grade deine Sig sehe, ich habe heute einen alten Panda bei uns gefunden (Stofftier) xD

heart

Ich habe heute ALLE meine Panda-Sachen (außer der Unterwäsche redface ) einzeln fotografiert!
Wenn ich Zeit habe muss ich das mal zu einer Sig-Collage zusammenbasteln.

Gestern hab ich mir einen Panda-Taschenspiegel und einen Panda Phonestrab gekauft heart
PostPosted: Sun Nov 07, 2004 10:55 am

Ayame-Chan

wo ich das grad lese, fällt mir ein, der furreal panda kostet bei real "nur" noch 40 euronen 3nodding

DoggieSmile

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Nov 07, 2004 10:56 am

DoggieSmile
Ayame-Chan

wo ich das grad lese, fällt mir ein, der furreal panda kostet bei real "nur" noch 40 euronen 3nodding

Das ist mir immernoch zu viel... bind och zur Zeit ohne Geld und warte auf mein bafög dass ich abere rst nächstes Jahr bekomme... und selbst dann sind solche Luxusgüter leider nicht drin...
...dabei sind die wirklich so goldig... heart
PostPosted: Sun Nov 07, 2004 10:57 am

Firn-San
Ayame-Chan

heart

Ich habe heute ALLE meine Panda-Sachen (außer der Unterwäsche redface ) einzeln fotografiert!
Wenn ich Zeit habe muss ich das mal zu einer Sig-Collage zusammenbasteln.

Gestern hab ich mir einen Panda-Taschenspiegel und einen Panda Phonestrab gekauft heart

woooow will ich dann mal sehen ^___^
wieso denn nicht die Unterwaesche ich finde Unterwaesche mit so Tieren drauf voll sweet^^

Ayue

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Nov 07, 2004 10:58 am

Firn-San
DoggieSmile
Ayame-Chan

Das ist mir immernoch zu viel... bind och zur Zeit ohne Geld und warte auf mein bafög dass ich abere rst nächstes Jahr bekomme... und selbst dann sind solche Luxusgüter leider nicht drin...
bald ist weihnachten ^.^

[ Message temporarily off-line ]

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

Nabend!
PostPosted: Sun Nov 07, 2004 10:59 am

huhu Dhana ^___^
@Firn, ist doch nicht schlimm o.o

Ayue

DoggieSmile

reita
Firn-San
DoggieSmile
Ayame-Chan

bald ist weihnachten ^.^

juchuuu ^^ weihnachten ist für mich bereits am donnerstag, dann kommt endlich mein neues spiel *vor freude im kreis hüpf*
und am freitag schreiben wir mathe -_- *umkipp* X.X WARUM TUT ER MIR DAS AN ????

reita
Firn-San
DoggieSmile
Ayame-Chan

bald ist weihnachten ^.^

Ja, dann gibt es wieder Socken und Zahnbürsten für mich....
40€ ist in meiner Familie so viel wie man für 5-10 Weihnachtsgeschenke ausgibt wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Nov 07, 2004 11:00 am

Dhana
Nabend!

Huhu! whee
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1856 1857 1858 1859 1860 1861 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games