|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:26 am
woah, ich glaub ich geh doch nicht studieren sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:28 am
@firn ich glaube, ich wuerde das an deiner stelle auch nicht aushalten. so schoen ich japanisch auch finde, ich koennte nie diese ganzen zeichen usw. auswenig lernen x__X ja ein orientierungsjahr ist immer gut. ich war auch schon extra auf all diesen jobberatungssachen, die sie bei uns kostenlos angeboten haben, aber wirklich weiterhelfen konnten die mir nicht. die meinten nur, dass sich etwas in der richtung fremdsprachen anbieten wuerde, weil ich eben noch franz und spanisch habe, aber ausser englisch interessiert mich nicht wirklich etwas. aber ich hab ja noch 1 1/2 jahre um mich zu entscheiden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:28 am
DoggieSmile woah, ich glaub ich geh doch nicht studieren sweatdrop ich will nur nen job der mir spass macht und wo ich net den ganzen tag auf den 4 buchstaben hock,allerdings muss man da erst einen finden, wo dann auch die bezahlung stimmt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:29 am
ich glaub was ich mir ausgesucht hab is auch nich leichter als studieren vor allem anstrengend sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:31 am
Hey *sich hinter Firn versteck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:32 am
Light_Kaminari Hey *sich hinter Firn versteck* nein heute nicht, *hand hinhalt* Friede?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:34 am
DoggieSmile gibt es eigentlich ein minimum, wieviele f䣨er man studieren muss, oder kann man auch nur 2 sachen studieren? Du kannst 2 Hauptfächer oder 1 Hauptfach + 2 Nebenfächer studieren, allerdings wird gerade in Deutschland von Magister auf Bachelor umgestellt und da ist das ganze eh etwas anders. *nicht blick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:35 am
Firn-San DoggieSmile gibt es eigentlich ein minimum, wieviele f䣨er man studieren muss, oder kann man auch nur 2 sachen studieren? Du kannst 2 Hauptfächer oder 1 Hauptfach + 2 Nebenfächer studieren, allerdings wird gerade in Deutschland von Magister auf Bachelor umgestellt und da ist das ganze eh etwas anders. *nicht blick*oh achso, danke ^^ @kami du willst mini angel wings? da haste dir was vorgenommen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:36 am
[Mei-Lin] @firn ich glaube, ich wuerde das an deiner stelle auch nicht aushalten. so schoen ich japanisch auch finde, ich koennte nie diese ganzen zeichen usw. auswenig lernen x__X
Ich weiss auch nicht ob ich das aushalte.... aber mal sehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:37 am
ich verschwinde jetzt mal, muss noch duschen und fuer ne spanisch klausur lernen. einen schoenen abend noch whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] ich verschwinde jetzt mal, muss noch duschen und fuer ne spanisch klausur lernen. einen schoenen abend noch whee bye *wink* ich muss noch unbedingt mathe lernen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|