|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:10 am
Firn-San AsukaLangley Firn-San AsukaLangley japanese tea party AsukaLangley japanese tea party dir ist voll sehr langweilig hm ja schon irgendwieheut ist auch nicht viel los kann ich eigentlich nicht wissen bin das erste mal hier!!!!! *'nen Punkt rüberreich* Punkte sind dein bester Freund!! Sie machen SÄtze auch für andere Leute klar und verständlich! 3nodding in meinem letzten satz brauchte ich keinen punkt. heart uhmm...doch? heart wenn ja, dann SORRY! ASUKA heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:12 am
[Mei-Lin] Firn-San Hallo! Na, wie geht es dir, alles klar? ganz gut, nur ein wenig magenschmerzen. ich nehme an, ich kann mir die rueckfrage wohl sparen oder? die uni ist sicher nicht leichter geworden...(noch ein grund, warum ich nach dem abi nicht studieren will) Ja, du tust sicher gut daran nicht studieren zu wollen. Ich frage mich was die ganzen Leute studieren die immer so viel Zeit haben, Parties am laufenden Band feiern und hinterhersagen die STudienzeit sei die schönste ihres Lebens gewesen.... sweatdrop Was willst du denn nach dem Abi machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:12 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:14 am
naja, leute ich glaub ich geh ma meine gaia-freunde besuchen... hier is eh nichts los...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:16 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San Hallo! Na, wie geht es dir, alles klar? ganz gut, nur ein wenig magenschmerzen. ich nehme an, ich kann mir die rueckfrage wohl sparen oder? die uni ist sicher nicht leichter geworden...(noch ein grund, warum ich nach dem abi nicht studieren will) Ja, du tust sicher gut daran nicht studieren zu wollen. Ich frage mich was die ganzen Leute studieren die immer so viel Zeit haben, Parties am laufenden Band feiern und hinterhersagen die STudienzeit sei die schönste ihres Lebens gewesen.... sweatdrop Was willst du denn nach dem Abi machen? das hat sich mein bruder auch gefragt und der hat sein studium dann hingeschmissen. der hatte so viel zu tun, dass er uns nur 1 mal im monat an einem wochende besuchen konnte und die uni war "nur" ca 70km entfernt. tja das ist eine gute frage, ich weiss es nicht. eigentlich will ich erstmal so wie meine schwester vielleicht ein jahr nach england und dann? keine ahnung, ich hoffe ich erlange noch eine erleuchtung, was mich wirklich beruflich interessieren wuerde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:18 am
japanese tea party Firn-San Hallo Tea! Wie geht es dr? (Und jetzt lass mich bitte zur Abwechlung was positives h? 3nodding ) ich f?ch ein bisschen krank und mir ist langweilig aber sonst gehts eigentlich 3nodding Na, bei dem Wetter wird man ja abera uch leicht krank, das geht sicher bald vorbei und Langweille kann man durchaus als etwas positives ansehen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:18 am
okay, leute, man sieht sich schönen abend noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:22 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San Hallo! Na, wie geht es dir, alles klar? ganz gut, nur ein wenig magenschmerzen. ich nehme an, ich kann mir die rueckfrage wohl sparen oder? die uni ist sicher nicht leichter geworden...(noch ein grund, warum ich nach dem abi nicht studieren will) Ja, du tust sicher gut daran nicht studieren zu wollen. Ich frage mich was die ganzen Leute studieren die immer so viel Zeit haben, Parties am laufenden Band feiern und hinterhersagen die STudienzeit sei die schönste ihres Lebens gewesen.... sweatdrop Was willst du denn nach dem Abi machen? das hat sich mein bruder auch gefragt und der hat sein studium dann hingeschmissen. der hatte so viel zu tun, dass er uns nur 1 mal im monat an einem wochende besuchen konnte und die uni war "nur" ca 70km entfernt. tja das ist eine gute frage, ich weiss es nicht. eigentlich will ich erstmal so wie meine schwester vielleicht ein jahr nach england und dann? keine ahnung, ich hoffe ich erlange noch eine erleuchtung, was mich wirklich beruflich interessieren wuerde. Meine Uni ist auch 60km von mir entfernt stressed Und unter der Woche hab ich keine freie Minute, ich muss heute auch noch so viel machen... hab vorhin meine Kanji gelernt, jetzt wiederhole ich noch einmal die gebrochenen Laute der Hiragana, dann kommen die Katakana, noch recht viele neue Vokabeln. Die ca 200 Seiten für geschichte versuche ich morgen irgendwann zu lesen, dann wiederhole ich auch noch einmal die Kanji für den Test am Mittwoch und Mittwoch Nachmittag lese ich meine Unterlagen für Kunstgeschichte... und wenn ich das alles geshafft habe...dann geht das selbe Theater für die nächste Woche los... >_<
Aber so ein Orientierungsjahr ist sicherlich super! Ich glaube eh das sollte jeder machen, es sei denn man ist sich 100% sicher was man machen will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:23 am
bye zera scheiss gaia ich kann nich mehr gescheit posten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:24 am
meine schwester studiert auch is jetzt im zweiten semester wenn sie dann mal zuhause is dann auch nur dauernd um zu lernen muss ja sehr stressig sein ich will nach dem abi erstmal ein jahr nach japan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|