|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:01 am
japanese tea party dir ist voll sehr langweilig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*mal wieder kurz reinschau* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsukaLangley japanese tea party dir ist voll sehr langweilig hm ja schon irgendwie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:03 am
japanese tea party AsukaLangley japanese tea party dir ist voll sehr langweilig hm ja schon irgendwieheut ist auch nicht viel los kann ich eigentlich nicht wissen bin das erste mal hier!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:04 am
AsukaLangley japanese tea party AsukaLangley japanese tea party dir ist voll sehr langweilig hm ja schon irgendwieheut ist auch nicht viel los kann ich eigentlich nicht wissen bin das erste mal hier!!!!! *'nen Punkt rüberreich* Punkte sind dein bester Freund!! Sie machen SÄtze auch für andere Leute klar und verständlich! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:05 am
Hallo! Na, wie geht es dir, alles klar?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:06 am
Firn-San AsukaLangley japanese tea party AsukaLangley japanese tea party dir ist voll sehr langweilig hm ja schon irgendwieheut ist auch nicht viel los kann ich eigentlich nicht wissen bin das erste mal hier!!!!! *'nen Punkt rüberreich* Punkte sind dein bester Freund!! Sie machen SÄtze auch für andere Leute klar und verständlich! 3nodding du hast das komma vergessen, wie kannst du nur xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:07 am
Firn-San AsukaLangley japanese tea party AsukaLangley japanese tea party dir ist voll sehr langweilig hm ja schon irgendwieheut ist auch nicht viel los kann ich eigentlich nicht wissen bin das erste mal hier!!!!! *'nen Punkt rüberreich* Punkte sind dein bester Freund!! Sie machen SÄtze auch für andere Leute klar und verständlich! 3nodding in meinem letzten satz brauchte ich keinen punkt. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:07 am
[Mei-Lin] Firn-San AsukaLangley japanese tea party AsukaLangley japanese tea party dir ist voll sehr langweilig hm ja schon irgendwieheut ist auch nicht viel los kann ich eigentlich nicht wissen bin das erste mal hier!!!!! *'nen Punkt rüberreich* Punkte sind dein bester Freund!! Sie machen Sätze auch für andere Leute klar und verständlich! 3nodding du hast das komma vergessen, wie kannst du nur xp *schäm* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:08 am
Firn-San Hallo! Na, wie geht es dir, alles klar? ganz gut, nur ein wenig magenschmerzen. ich nehme an, ich kann mir die rueckfrage wohl sparen oder? die uni ist sicher nicht leichter geworden...(noch ein grund, warum ich nach dem abi nicht studieren will)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:09 am
AsukaLangley Firn-San AsukaLangley japanese tea party AsukaLangley japanese tea party dir ist voll sehr langweilig hm ja schon irgendwieheut ist auch nicht viel los kann ich eigentlich nicht wissen bin das erste mal hier!!!!! *'nen Punkt rüberreich* Punkte sind dein bester Freund!! Sie machen SÄtze auch für andere Leute klar und verständlich! 3nodding in meinem letzten satz brauchte ich keinen punkt. heart uhmm...doch? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|