|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:37 am
AsukaLangley @ mei lin glaubst du ist es reitas arm? wenn ich das vorher wuesste, haette ich die frage doch wohl nicht gestellt oder? und wie man dazu huebsch sagen kann, versteh ich ehrlich gesagt nicht-.-;
@tea hallo whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:39 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:40 am
mei, dat bild is doch einfach nur schön... okay, ich bin n bissel morbide, aber auch sonst... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lalala ich hab keine lust mehr...lalala...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:42 am
AsukaLangley mei lin ich bin neu hier k?est du mir sagen oder wer anderer wie man hier zum geld kommt????????????????? crying es heisst mei-lin xp *bei sowas immer pingelig sei* durch posten, banner klicken (die im moment aber verschwunden sind), lurken, polls klicken. lies am besten mal das faq 3nodding
@zera ach ja? ich finde es nicht gerade schoen, wenn sich jemand selbst verletzt. vielleicht hab ich aber auch schon zu viele leute gesehen, die sich ritzen und damit eigentlich nur aufmerksamkeit haben wollten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:44 am
japanese tea party lalala ich hab keine lust mehr...lalala... was ist denn los? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:44 am
[Mei-Lin] AsukaLangley mei lin ich bin neu hier k?est du mir sagen oder wer anderer wie man hier zum geld kommt????????????????? crying es heisst mei-lin xp *bei sowas immer pingelig sei* durch posten, banner klicken (die im moment aber verschwunden sind), lurken, polls klicken. lies am besten mal das faq 3nodding
@zera ach ja? ich finde es nicht gerade schoen, wenn sich jemand selbst verletzt. vielleicht hab ich aber auch schon zu viele leute gesehen, die sich ritzen und damit eigentlich nur aufmerksamkeit haben wollten... wenn amn das nru amcht um aufmerksam keit zu kriegen is es ja auch scheiße... dat macht ne andere freundin von mir agrde, die ich heute abend auch ncoh deftig zusammenscheißen werde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:47 am
Zeraphine [Mei-Lin] AsukaLangley mei lin ich bin neu hier k?est du mir sagen oder wer anderer wie man hier zum geld kommt????????????????? crying es heisst mei-lin xp *bei sowas immer pingelig sei* durch posten, banner klicken (die im moment aber verschwunden sind), lurken, polls klicken. lies am besten mal das faq 3nodding
@zera ach ja? ich finde es nicht gerade schoen, wenn sich jemand selbst verletzt. vielleicht hab ich aber auch schon zu viele leute gesehen, die sich ritzen und damit eigentlich nur aufmerksamkeit haben wollten... wenn amn das nru amcht um aufmerksam keit zu kriegen is es ja auch scheiße... dat macht ne andere freundin von mir agrde, die ich heute abend auch ncoh deftig zusammenscheißen werde... richtig so. ich finde es bescheuert, sich zu ritzen und es dann extra noch demonstrativ zu zeigen und rumzubruellen, dass das leben ja sooo scheisse und unfair ist, man aber nur probleme hat, die man mit ein wenig hilfe anderer ganz leicht loesen koennte. ich werd wohl nie verstehen, wie man sich selber verletzen kann, ich hasse schmerzen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:48 am
[Mei-Lin] japanese tea party lalala ich hab keine lust mehr...lalala... was ist denn los? oO ach nix besonderes bin nur irgendwie etwas genervt und gelangweilt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:49 am
naja, ich hab dat früher auch gemacht, aber ich bin nich besonders stolz drauf und froh, davon weg zu sein... aber die dumme tusse hat erst angefangen, als ich ihr von reita und mir erzählt hab, dann hat sie sich dn arm zerstückelt, ne rasierklinge aufs handgelenk gelegtm, dat photographiert und will das in den kunstunterricht einreichen... cih meine, die aht doch n rad ab... scream sorry, aber mcih regt dat auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:50 am
@ mei lin du hast recht ich hasse schmerzen und ich könnte mit nie nie ind den arm ritzen das sind sicher hoelische schmerzen gonk !!!!!
Asuka blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:51 am
Zeraphine naja, ich hab dat früher auch gemacht, aber ich bin nich besonders stolz drauf und froh, davon weg zu sein... aber die dumme tusse hat erst angefangen, als ich ihr von reita und mir erzählt hab, dann hat sie sich dn arm zerstückelt, ne rasierklinge aufs handgelenk gelegtm, dat photographiert und will das in den kunstunterricht einreichen... cih meine, die aht doch n rad ab... scream sorry, aber mcih regt dat auf *rotwerd* ich reih mich auch in die liste der ehemaligen ein whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:52 am
Zeraphine naja, ich hab dat früher auch gemacht, aber ich bin nich besonders stolz drauf und froh, davon weg zu sein... aber die dumme tusse hat erst angefangen, als ich ihr von reita und mir erzählt hab, dann hat sie sich dn arm zerstückelt, ne rasierklinge aufs handgelenk gelegtm, dat photographiert und will das in den kunstunterricht einreichen... cih meine, die aht doch n rad ab... scream sorry, aber mcih regt dat auf du hast recht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|