|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 24, 2007 7:01 am
Its me. Chrno Ich hab gestern meine 3 verschollen geglaubten Zwillingsbrüder wiedergetroffen. mrgreen  Und bei der BASF haben wir auch noch vorbeigeschaut.   Wenn das erste n fake ist, dann ist er wirklich sehr gut gelungen! XD Einfach genial (kranke) Idee. heart
Und das zweite ist natuerlich auch toll.. ;D und die von Dani auch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 7:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 8:34 am
Ahhhhh~ wie geil is das denn?! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 2:46 pm
Das Erste ist ein schnell zusammengebastelter Fake. War eigentlich nur ein Testlauf. Demnächst werd ich mal ne Ganze Wiese bevölkern, oder mal ne riesen Schlage vor ner Telefonzelle Bilden... razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 2:51 pm
Die Invasion der Chrnos ^^
Es lebe die Fließbandproduktion
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 2:53 pm
Remi Leviathan Die Invasion der Chrnos ^^ Es lebe die Fließbandproduktion Warts ab! Ich werd damit noch die Weltherrschaft an mich reißen! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 2:54 pm
*sich nen Topf ausetzt und mit nem Baseballschläger bewaffnet unterm Tisch verkriecht*
Ich warte XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 3:02 pm
Tu das! Ich machs einfach wie bei Stirb Langsam 4.0. Da die Leute heute eh alles Glauben, was im Fernsehen kommt, werden alle so erschrocken über die gefakte Clonarmee sein, dass sie sich sofort ergeben werden. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 26, 2007 10:50 pm
Is das Foto geil. xD
Und dann muss ich noch mal sagen, dass ich deine Sig einfach genial find, Chrno!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 30, 2007 4:05 am
Jez biin iCh auCh von den FeRiien baCk !! HiieR paaR biiLdeR biggrin  iCh unD die Daniii ^^  unD noChmaaaL !! ^^  iCh hab auCh so eiinS muaHaHaHa XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 31, 2007 5:17 am
Niiiiiiiiggi dich gibts ja auch noch!!! ^_^
Meine Schwester und du und die allseits beliebten Emo-Foto-Sessions *niederknie*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 31, 2007 5:41 am
ahahaha biisd yah nur neiidiisch xP aba kannsd ee niix daqeqen Tun ^_^ morqen FahR iich yah ee wiida zu niiKii nach Wiien : D *dhaha =P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|