|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:32 am
Kid-SNK HHHHHOOOOOOOYYYYYYYYY ^0^ Huhu Kid biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:34 am
prioritätenliste:
1. fairy wings 2. unterwäsche 3. maiden dress 4. avy art von Ten-sama 5. november letter 04
so... und alles schön in der reihenfolge ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:34 am
Dhana Kid-SNK HHHHHOOOOOOOYYYYYYYYY ^0^ Huhu Kid biggrin Hayyy ihr ^^ *rumhops* Na wie geds dene so algemein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:39 am
Zeraphine prioritätenliste: 1. fairy wings 2. unterwäsche 3. maiden dress 4. avy art von Ten-sama 5. november letter 04 so... und alles schön in der reihenfolge ^^ An so einer Liste bastele ich auch grad biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:39 am
lol zera: weil ichs mir wert bin , weil das cool ist und weil alle hier so sind..
erinnert mich an 2 bestimmte personen.. bzw 3 ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:40 am
Kid-SNK Dhana Kid-SNK HHHHHOOOOOOOYYYYYYYYY ^0^ Huhu Kid biggrin Hayyy ihr ^^ *rumhops* Na wie geds dene so algemein? hi kiddy^^ mir gehts gut... mein pc lahmt, aber sonst gehts gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:40 am
Dhana Zeraphine prioritätenliste: 1. fairy wings 2. unterwäsche 3. maiden dress 4. avy art von Ten-sama 5. november letter 04 so... und alles schön in der reihenfolge ^^ An so einer Liste bastele ich auch grad biggrin ^^ welche sachen willst du denn ahben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:42 am
Dhana sephoria *reinstolper* *tanz* ^.^>>...... \^.^/..... <<^0^ Huhu, Sephi! heart haaaallo^^ ich komme gar net hinterher gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:46 am
Zeraphine Dhana Zeraphine prioritätenliste: 1. fairy wings 2. unterwäsche 3. maiden dress 4. avy art von Ten-sama 5. november letter 04 so... und alles schön in der reihenfolge ^^ An so einer Liste bastele ich auch grad biggrin ^^ welche sachen willst du denn ahben? Ein Ninja-Band und noch zwei weitere Letter und noch so einiges anderes an Sachen aus den Shops...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:46 am
Tagchen Kid
*reknuddel Melli*
Bin mal schnell due Rouladen fuellen ^o^/) Bis gleich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:47 am
Dhana Zeraphine Dhana Zeraphine prioritätenliste: 1. fairy wings 2. unterwäsche 3. maiden dress 4. avy art von Ten-sama 5. november letter 04 so... und alles schön in der reihenfolge ^^ An so einer Liste bastele ich auch grad biggrin ^^ welche sachen willst du denn ahben? Ein Ninja-Band und noch zwei weitere Letter und noch so einiges anderes an Sachen aus den Shops...aha heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:48 am
TheRealJersey Tagchen Kid *reknuddel Melli* Bin mal schnell due Rouladen fuellen ^o^/) Bis gleich! Hallo Jersey^^/ *freu* na du
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|