|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:16 am
Zeraphine meine liebe reita, ich hab dir schopn so viel donated, krieg dich ma wieder ein hier *auf deinen fox tail deut* die enuen letetr? den ahb ich nioch nich... du pischt aba die einzige.. das war auch ein allgemeiner aufruf und nicht nur an dich XDDD *knuddelplüsch* ^.^ichamch mir ne collage aus allen fotos die ich von mika hab und schmeiß die an meine wand rofl .. *altar wieder aufbau und beten geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:18 am
*reinstolper* *tanz* ^.^>>...... \^.^/..... <<^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:19 am
hi sephoria
ARGH! die biedermann schlampe is im tv *tv ausschalt und ausm fenster werf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:19 am
Zeraphine w�rd gern wissen, wat in dem eneun letter drin is... naja, abwarten und dann im marketplace kaufen Ziemlich unklug wuerde ich sagen, denn wenn du pech hast sind es gute items und dann sind die letter teurer als vor dem oeffnen. @ Asuka: hmh... ich unterhalte mich aber kaum mit dem oO;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:24 am
Zeraphine ja, aber wenn mir die items nich gefallen, hab ich 4k ausm fentser geworfen, dat ich f?ne fairywings brauche... du wolltest dir doch eh nix kaufen.. waiii ich will mein geld weider -.- man.. -.- irgendwie ärger ich mich jetzt über den cat tail.. Xx...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:25 am
sephoria *reinstolper* *tanz* ^.^>>...... \^.^/..... <<^0^ Huhu, Sephi! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:26 am
Zeraphine hi sephoria ARGH! die biedermann schlampe is im tv *tv ausschalt und ausm fenster werf* hollo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:27 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:29 am
Zeraphine reita Zeraphine ja, aber wenn mir die items nich gefallen, hab ich 4k ausm fentser geworfen, dat ich f?ne fairywings brauche... du wolltest dir doch eh nix kaufen.. waiii ich will mein geld weider -.- man.. -.- irgendwie ärger ich mich jetzt über den cat tail.. Xx... ja,s iehjste? ich kauf ja auch nix... wenn mir die items gefallen, kommen die auf platz5 meiner priorot䴥n lioste ^^ braaaaav *nod* man ich werd von nem hiphopper zugelabert .. der weiß noch nimma was true und was poser is -.- dem musste ich sogar diesen satz erklären: wer was gelten will muss andere gelten lassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:30 am
HHHHHOOOOOOOYYYYYYYYY ^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita sephoria *reinstolper* *tanz* ^.^>>...... \^.^/..... <<^0^ ~(°_°~) (~°_°)~ *mittanz* *vorm altar hin und her wackel* XD \^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|