|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:49 am
hi Zeraphine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:50 am
*wusch* ............>>
<<.......................... *zisch*
*ueber alle koepfe hinwegschwirr* *dann sanft wie eine Feder am Boden landet*
\^o^/ It's me again!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:52 am
TheRealJersey *wusch* ............>> <<.......................... *zisch* *ueber alle koepfe hinwegschwirr* *dann sanft wie eine Feder am Boden landet* \^o^/ It's me again!! +anschleich* 1...2....3.. *GLOMP!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:52 am
TheRealJersey *wusch* ............>> <<.......................... *zisch* *ueber alle koepfe hinwegschwirr* *dann sanft wie eine Feder am Boden landet* \^o^/ It's me again!! Jersey! heart Enkelchen! *knuddel* *schenk Bonbons*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:53 am
TheRealJersey wink mein bruder mag dich er ist mit dir befeundet ich sag aber nicht wer er meint du bist voll nett
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:53 am
reita TheRealJersey *wusch* ............>> <<.......................... *zisch* *ueber alle koepfe hinwegschwirr* *dann sanft wie eine Feder am Boden landet* \^o^/ It's me again!! +anschleich* 1...2....3.. *GLOMP!* *KREIIIISCH* X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:56 am
Dhana Jersey! heart Enkelchen! *knuddel* *schenk Bonbons* Omi \^o^/ heart *hintapps und knuddel* *bonbon futter* *points at sig* Hallo Zera und asuka
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:57 am
TheRealJersey reita TheRealJersey *wusch* ............>> <<.......................... *zisch* *ueber alle koepfe hinwegschwirr* *dann sanft wie eine Feder am Boden landet* \^o^/ It's me again!! +anschleich* 1...2....3.. *GLOMP!* *KREIIIISCH* X_x blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:58 am
TheRealJersey Dhana Jersey! heart Enkelchen! *knuddel* *schenk Bonbons* Omi \^o^/ heart *hintapps und knuddel* *bonbon futter* *points at sig* Hallo Zera und asuka Die ist ja geil! *freu*freu*freu* Kann ich dich dann auch auf die support-Liste schreiben? Ja? heart biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:58 am
reita TheRealJersey reita TheRealJersey *wusch* ............>> <<.......................... *zisch* *ueber alle koepfe hinwegschwirr* *dann sanft wie eine Feder am Boden landet* \^o^/ It's me again!! +anschleich* 1...2....3.. *GLOMP!* *KREIIIISCH* X_x blaugh Du poese du *schrafknuddel* >_< whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|