|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 5:41 am
Syaolin Kumagorou667 hatte gade ne blue box hier... will mir jemand n nitemare collar abkaufen? Nein, sorry... ich spar grad f?m... irgendwas whee ^^ naja, ich hb schon n nitemare collar auf eminem anderen avy... darum brauch icha ncih zweimal... aber dat geld kann ich gut gebarcuhen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 5:43 am
naja, ich versuchs ma im exchange
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 5:45 am
Ich hab letztens im Marketplace eins für 3699g verkauft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 5:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:03 am
eek Mein Wandkalender ist heute nacht abgefallen von der Wand! Habe ich gar nicht mitbekommen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:31 am
hey dhana ^___^ schoen dich zu sehen crying *um den hals fall* heart erzaehlst du mir was schoenes? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:34 am
MuhSue hey dhana ^___^ schoen dich zu sehen crying *um den hals fall* heart erzaehlst du mir was schoenes? whee *knuddel* Was schönes erzälen? Ich war gestern bei Freunden zu Besuch und hab siedler gespielt und hatte einen ganz schönen Abend 3nodding Schön genug? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:41 am
Dhana *knuddel* Was schönes erzälen? Ich war gestern bei Freunden zu Besuch und hab siedler gespielt und hatte einen ganz schönen Abend 3nodding Schön genug? biggrin *schmunzel* Yep, das klingt gut! *reknuddel* biggrin hab noch nie siedler gespielt.... sweatdrop war grad ein stuendchen spazieren und jetz is mir der kopf weggefroren stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:45 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:48 am
Dhana Ich habs ewig nicht mwehr gespielt, weil ich so sauer war, da� ich nie gewonnen hab sweatdrop Aber gestern wars echt nett, obwohl ich - natuerlich - verloren habe. Ich kann es dir nur ans Herz legen. Und das Kartenspiel ist fast noch besser 3nodding
Kopf weggefroren? crying Das klingt �bel!! hm werd das bei gelegenheit mal versuchen smile ja, naja - war schon schoen mal wieder rauszukommen... und mein kopf tut auch fast nicht mehr weh xp Desweiteren hatte ich grade ein leckeres Marzipaneis und jetzt nen Kaffee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:50 am
MuhSue Dhana Ich habs ewig nicht mwehr gespielt, weil ich so sauer war, da� ich nie gewonnen hab sweatdrop Aber gestern wars echt nett, obwohl ich - natuerlich - verloren habe. Ich kann es dir nur ans Herz legen. Und das Kartenspiel ist fast noch besser 3nodding
Kopf weggefroren? crying Das klingt �bel!! hm werd das bei gelegenheit mal versuchen smile ja, naja - war schon schoen mal wieder rauszukommen... und mein kopf tut auch fast nicht mehr weh xp Desweiteren hatte ich grade ein leckeres Marzipaneis und jetzt nen Kaffee whee Du frierst und isst dann gleich erstmal ein Eis?? eek Aber Kaffe klingt gut, so einen mach ich mir auch nachher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:53 am
ja - ich muss meinem koerper doch zeigen wo's langgeht damit er mal anheizt xd
und ich hab schon wieder hunger stressed und hummeln im hintern .... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:57 am
MuhSue ja - ich muss meinem koerper doch zeigen wo's langgeht damit er mal anheizt xd und ich hab schon wieder hunger stressed und hummeln im hintern .... xp dafür könnte ichj schon wieder schlafen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|