|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:35 pm
Ayame-Chan TheRealJersey Ich freue mich schon so auf die Connichi whee *herumhops* *endlich was zum anziehen hat* *auch Leute treffen wird* X33~ waaah, wäre es net so weit weg, wäre ich noch hingegangen ><
Wohnst du nicht bei Koblenz? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:36 pm
ja ich hatte nämlich auch wo gelesen, dass der net gehen soll.. doch schon, aber von Koblenz bis nach Kassel 3 Stunden laut Routenplaner o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:37 pm
Ayame-Chan ich wüsste zu Windmagie auch nichts, eigentlich weiß, aber weiß ist schnell und ne Tropfsteinhöhle wäre eher was für Eismagie oder so sweatdrop
Ich glaube von WIndmagie lass ich die Finger...wobei...ich werde e swie immer machen, ich durchstöbere meine Anime und mangabildersammlung auf dem PC...vielleicht ist da was in der Art dabei was ich so übernehmen kann ^^; Ich bin voll der Bilderklauer... ich bin hier seit einer halben Stunde an der Hand verzweifelt udn hab sie eben letztendlich von einem Bild abgepaust -_-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:38 pm
naja so lernt man wenigstens was u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich verzieh mich mal für ne weile, will noch ein bissel was rumprobieren. bis später vielleicht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan ja ich hatte nämlich auch wo gelesen, dass der net gehen soll.. doch schon, aber von Koblenz bis nach Kassel 3 Stunden laut Routenplaner o.O
Ach... aber du darfst ja nicht alleine ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:39 pm
auch mit einer Freundin, glaube ich, wüsste ich net ob ich eine Bahnverbindung hätte sweatdrop cya Mei ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:42 pm
AHHH! Ich hab mich verliebt:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:44 pm
Firn-San AHHH! Ich hab mich verliebt:
 *___* waiiii heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:50 pm
Sag mal Firn, weißt du wo ich Übersetzungen von Songtexte von La'cryma christi und Malice Mizer herbekomme? Ins Englische oder ins Deutsche ist egal... oder hast du vll was in einer Zeitschrift oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:52 pm
TheRealJersey Sag mal Firn, weißt du wo ich Übersetzungen von Songtexte von La'cryma christi und Malice Mizer herbekomme? Ins Englische oder ins Deutsche ist egal... oder hast du vll was in einer Zeitschrift oder so? Ich hab nur japanische zeitschriften da, da sind keine Übersetzungen drin, aber ich kann dir links geben, moment!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:54 pm
hm, ich glaub ich verwusel mich gleich mal ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:56 pm
Firn-San TheRealJersey Sag mal Firn, weißt du wo ich Übersetzungen von Songtexte von La'cryma christi und Malice Mizer herbekomme? Ins Englische oder ins Deutsche ist egal... oder hast du vll was in einer Zeitschrift oder so? Ich hab nur japanische zeitschriften da, da sind keine Übersetzungen drin, aber ich kann dir links geben, moment!Waere nett, danke Mach das Ayame ^_^ *schonmal tschuess sagt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|