|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:46 am
Kumagorou667 reita Kumagorou667 bin froh, ich glaube ich konnte vampi n bissel aufheitern... *puh* kommzu mir und knie nieder vergiss die angst dich zu verliern senke deine augenlieder bis wir vereint auferstehen ^^° *seufz* bin echt glücklich üebr die cd.. oma nicht.. meint ich soll nix kaufen wenn ich mir das nicht leisten kann Xx die soll ma nich son terz machen... wenn du dir die nich gakauft h䴴est, h䴴e ich die gakauft... und n bissel geld leihen is doch normal seh ich auch so *g* aber ich bin nun mal ne bookletwhore XD ich glaub wenn ich mika weiter so viel schenke dann hasst sie mich irgendwann o.o" mottz ja jetzt schon dauernd das ich das gefälligst behalten soll und so o.o ... ich versteh gar nicht was daran so schlimm is wenn ich ihr was schenke o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:47 am
dann schenk doch mir wat *muhahahaha* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:49 am
TheRealJersey WAS BITTE? eek eek *sue troest* was hab ich denn jetzt schonwieder gemacht? *nix peil* nix hast du gemacht redface ICH hatte deinen Post auf der letzten - nein vorletzten Seite uebersehn als ich Reita mein Leid vorgejammert hab sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:49 am
Kumagorou667 dann schenk doch mir wat *muhahahaha* xd looool sooo viel geld hab ich auch nicht.. außerdem hassu gestern die smp3s gekriegt XD lol .. jupp ich weiß ich binaber zu faul Xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:52 am
vll mach ich mir auch noch ne neue.. weiß bloß nicht mit was.. vll mitm shoujo ai piccu oder so o.o ma schaun.. oder ich nehm kagen no tsuki auseinander o.O".. waia.. ich muss dir noch tramps like us ausleihen, hab gestern abend fast geheult o.o""" hach jaaa.. dsa war aber auch zu schön.. na geheult hab ich ja eh ne -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:54 am
*reita knuffel* aprospos manga: chirality is o.o jetzt weiß ich wenigstens wie yuri-öemon funktioniert.... X.x sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:56 am
Kumagorou667 *reita knuffel* aprospos manga: chirality is o.o jetzt weiß ich wenigstens wie yuri-öemon funktioniert.... X.x sweatdrop lol wenigstens hats spaß gemacht ne? lol .. erzähl ma n bissl vno deinen eindrücken, interessiert mich o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:56 am
reita MAN EY ! argh.. -.- *mein wallpaper anstarr* Pack was anderes drauf -.- Du tust dir nur selber damit weh und kommst niemals drueberweg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:59 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 4:00 am
TheRealJersey reita MAN EY ! argh.. -.- *mein wallpaper anstarr* Pack was anderes drauf -.- Du tust dir nur selber damit weh und kommst niemals drueberweg *zustimm* hau dir wieder kyo druf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 4:02 am
Kumagorou667 reita Kumagorou667 *reita knuffel* aprospos manga: chirality is o.o jetzt weiß ich wenigstens wie yuri-öemon funktioniert.... X.x sweatdrop lol wenigstens hats spaß gemacht ne? lol .. erzähl ma n bissl vno deinen eindrücken, interessiert mich o.o wie soll ich sagen... interessant is irgendwie dat falsche wort.... erst ma die komplette story von dem amnga is ja total f?***... und die zeichnungen... naja.... also, man sollte den manga ma gelesen ahben, aber so toll fand ich den nich... eher unterdruchschnittlich... xp lol die story is echt schlim.. die zeichnungen find ich allerdings toll.. ich sag nur fft XD .... erinnert mich an anne gestern.. knack XD rofl.. urushihara kann toll zeichnen, da sitzt wenigstens allesu und nicht wie bei weiß nicht wem wo die ne tailie von 10 cm ham und oberweite 180 o.o oder so .. *drop* und kyo.. kyo is langweilig ich mach mir vll n hitsugi bild.. dann muss ich aba auch an mika denken also .. pft-.- @jersey: nee mir gehts gut o.o ich ärber mich halt nur irgendwie ... und was heißt drüberweg kommen o.o ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 4:06 am
hi ihrz^^
na wie gehts so?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 4:07 am
reita @jersey: nee mir gehts gut o.o ich ärber mich halt nur irgendwie ... und was heißt drüberweg kommen o.o ? kA ich dachte du hast SIE auf deinem wallpaper o.o haste das nichtmal gesagt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|