|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:04 am
Firn-San sad Ich muss euch schon wieder verlassen, ich muss Kanji lernen gehen!! sad Bis später vielleicht! heart Bye Firn *knuff* *wink* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:05 am
Firn-San sad Ich muss euch schon wieder verlassen, ich muss Kanji lernen gehen!! sad Bis später vielleicht! heart *wave*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:05 am
*kopf zum thread reinsteck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:06 am
MuhSue *kopf zum thread reinsteck* hayooo ^.^//
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:07 am
Firn-San sad Ich muss euch schon wieder verlassen, ich muss Kanji lernen gehen!! sad Bis später vielleicht! heart *hinterherwink* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:10 am
Hey Reita, moin Jersey ^.^
Habt ihr gut geschlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:13 am
MuhSue Hey Reita, moin Jersey ^.^ Habt ihr gut geschlafen? ganze 8 stunden *nick* ^.^ und du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:16 am
Ich hatte 9 Stunden, bin aber trotzddem geraedert und Husten und Schnupfen sind wieder da stare cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:21 am
MuhSue Ich hatte 9 Stunden, bin aber trotzddem geraedert und Husten und Schnupfen sind wieder da stare cry Och man... soltest du nicht morgen eigentlich wieder arbeiten gehen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:23 am
reita waia das is unsch�n o.o probiers mal mit wikmedinait ^.^das hilft mir immer ganz gut ich hab grad ne woche hinter mir mit antibiotika, 5xtaeglich hustentropfen, 2xtaeglich Pinimenthol einreiben, und 2-6 Aspirin taeglich ... abgesehn von den durchschnittlich 3 Litern Tee gonk Ich mag nimmer!!! Ich kann nimmer crying WIll doch nur gesund sein redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:29 am
MuhSue reita waia das is unsch�n o.o probiers mal mit wikmedinait ^.^das hilft mir immer ganz gut ich hab grad ne woche hinter mir mit antibiotika, 5xtaeglich hustentropfen, 2xtaeglich Pinimenthol einreiben, und 2-6 Aspirin taeglich ... abgesehn von den durchschnittlich 3 Litern Tee gonk Ich mag nimmer!!! Ich kann nimmer crying WIll doch nur gesund sein redface *knuddel* kansnch verstehen.. bin froh das ich noch nicht krank geworden bin.. das kommt aber auch noch -.- ;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:32 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:34 am
La Li Hooooo Kumagorou ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:34 am
reita *knuddel* kansnch verstehen.. bin froh das ich noch nicht krank geworden bin.. das kommt aber auch noch -.- ; hab ganz vergessen den ueberdimensionalen taschentuch-verbrauch zuerwaehnen xp joa, da muessen wir alle durch redface hoffe das reicht jetzt fuer dieses Jahr bzw diesen Winter 3nodding wuere heut irgendwie gern irgendwas anderes machen als nur vor'm pc zu haengen... aber ich fuerchte das geht schief redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|