|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:07 am
na toll, mein halloweenbild is immernoch nicht oben, die werden sich auch fragen muessen, ob ich leicht in der falschen zeit lebe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:08 am
Kid-SNK TheRealJersey Firn-San Hallo Jersey! Wie geht es dir? ich bin etwas muede und dei Augen tun weh, aber sonst geht es mir gerade recht gut. Und wie siehts bei dir aus? Immernoch soviel Stress oder legt es sich langsam? Warum tun dier die augen weh? was machst den fuer dinger.. Hast mal Jacky brown geschaud?Woher soll ich denn soetwas wissen? O.o Die tun einfach weh X_x Japp, hab ich. Ist eigentlich nich tschlecht o.O Allerdings ist ehr der endteil mehr Tarantino-like. Der Rest des Filmes spiegelt seinen stil nicht so deutlich wieder. Aber an sich ist er doch ganz gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:11 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Firn-San Hallo Jersey! Wie geht es dir? ich bin etwas muede und dei Augen tun weh, aber sonst geht es mir gerade recht gut. Und wie siehts bei dir aus? Immernoch soviel Stress oder legt es sich langsam? Warum tun dier die augen weh? was machst den fuer dinger.. Hast mal Jacky brown geschaud?Woher soll ich denn soetwas wissen? O.o Die tun einfach weh X_x Japp, hab ich. Ist eigentlich nich tschlecht o.O Allerdings ist ehr der endteil mehr Tarantino-like. Der Rest des Filmes spiegelt seinen stil nicht so deutlich wieder. Aber an sich ist er doch ganz gut ^^ Ich sag dier morgen wie er is^^ Schau ihn mir heut mittag mit Luzzi an heart _ heart . LALALAaa*freu* Bin jetz eh mal weck, hab ne verabredung mit ihr^^/ Bayyyyyy bis morgen.. *sing* Alee noch einen schoenen sonnteg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:14 am
Tschuessi Kid *knuddel* *wink* Viel Spass biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:19 am
guten morgen alle mitanand o.o"...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:20 am
reita guten morgen alle mitanand o.o"... Hallo Reita *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:22 am
Breaca reita guten morgen alle mitanand o.o"... Hallo Reita *wink* naa ^.^ wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:22 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:23 am
TheRealJersey reita guten morgen alle mitanand o.o"... Morgen du eine ^^ Tsch?kid *plüsch* ^.^ *kid hinterherwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:26 am
reita *plüsch* ^.^ *kid hinterherwink* ja bin ich denn ein plueschtier? XD *replueschknuddeldrueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:28 am
TheRealJersey reita *plüsch* ^.^ *kid hinterherwink* ja bin ich denn ein plueschtier? XD *replueschknuddeldrueck* nee viel bessa : bist jersey *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:35 am
reita TheRealJersey reita *plüsch* ^.^ *kid hinterherwink* ja bin ich denn ein plueschtier? XD *replueschknuddeldrueck* nee viel bessa : bist jersey *~* lol... na dann ^.^ *weiterknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:37 am
TheRealJersey reita TheRealJersey reita *plüsch* ^.^ *kid hinterherwink* ja bin ich denn ein plueschtier? XD *replueschknuddeldrueck* nee viel bessa : bist jersey *~* lol... na dann ^.^ *weiterknuddel* thihii ^.^ samma is hier eigentlich sonst noch wer oder is der thread jetzt ma wieder tod o.O .. hab ma wieder alle vertrieben wa?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:38 am