|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:15 am
Kid-SNK Breaca Hi heart *knuddel* wie gehts dir? SUUPPII^^ *rumhops* Super geiles WE gehabt *hihi* Und selber Brea?Was hast du denn alles gemacht? Mein We war ganz ok. War am Freitag auf einer Party. Die war auch ganz gut. Zeitweise hab ich mir nur etwas Sorgen um einen Freund von mir gemacht, der ein wenig unter Herzschmerz leidet... Gestern war ich dann total muede und eigentlich auch zu nichts zu gebrauchen, aber leider musste ich noch korrigieren. Aber heute wird ein toller Tag. nachher gehe zu einer Freundin und wir backen einen Kuchen und heute Abend machen wir dann mit noch ein paar anderen Raclette *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:30 am
Breaca Kid-SNK Breaca Hi heart *knuddel* wie gehts dir? SUUPPII^^ *rumhops* Super geiles WE gehabt *hihi* Und selber Brea?Was hast du denn alles gemacht? Mein We war ganz ok. War am Freitag auf einer Party. Die war auch ganz gut. Zeitweise hab ich mir nur etwas Sorgen um einen Freund von mir gemacht, der ein wenig unter Herzschmerz leidet... Gestern war ich dann total muede und eigentlich auch zu nichts zu gebrauchen, aber leider musste ich noch korrigieren. Aber heute wird ein toller Tag. nachher gehe zu einer Freundin und wir backen einen Kuchen und heute Abend machen wir dann mit noch ein paar anderen Raclette *freu* Freut mich Brea. Kurzfasung: Sollte freitag music machen.wuste nich wo. stare War ne uni party. War total begeistert( gonk weil die music ner 80er party kleichten) war schon um 10 da, um 1 sollte ich music machen. Hab jemanden kennengelernt heart _ heart . Der restliche abend war wink . Gestern war ich in Paris scaten, un sind frueher zurueck weil ich noch ein date mit IHR hatte^0^. Jo soweit wars alles. UN MEINE RIPPE IS WIEDER OK. Hat gestern durchgehalten *g* so 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:30 am
Hi Brea ^^ Wie schauts aus? Und hallo Kid und Firn *beide drueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:32 am
TheRealJersey Hi Brea ^^ Wie schauts aus? Und hallo Kid und Firn *beide drueck* Guten Morgen JERSEY reknuf** *weiterhops*^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:35 am
Guten Morgen ^_______^ *alle Knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:35 am
Kid-SNK Freut mich Brea. Kurzfasung: Sollte freitag music machen.wuste nich wo. stare War ne uni party. War total begeistert( gonk weil die music ner 80er party kleichten) war schon um 10 da, um 1 sollte ich music machen. Hab jemanden kennengelernt heart _ heart . Der restliche abend war wink . Gestern war ich in Paris scaten, un sind frueher zurueck weil ich noch ein date mit IHR hatte^0^. Jo soweit wars alles. UN MEINE RIPPE IS WIEDER OK. Hat gestern durchgehalten *g* so 3nodding Das hoert sich ja richtig klasse an!! biggrin Ich will auch nach Paris! War einmal vor fuenf Jahren da (ist das schon lange her gonk )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:39 am
Breaca Kid-SNK Freut mich Brea. Kurzfasung: Sollte freitag music machen.wuste nich wo. stare War ne uni party. War total begeistert( gonk weil die music ner 80er party kleichten) war schon um 10 da, um 1 sollte ich music machen. Hab jemanden kennengelernt heart _ heart . Der restliche abend war wink . Gestern war ich in Paris scaten, un sind frueher zurueck weil ich noch ein date mit IHR hatte^0^. Jo soweit wars alles. UN MEINE RIPPE IS WIEDER OK. Hat gestern durchgehalten *g* so 3nodding Das hoert sich ja richtig klasse an!! biggrin Ich will auch nach Paris! War einmal vor fuenf Jahren da (ist das schon lange her gonk ) sweatdrop erlich gesagt achte ich nie so auf die sehenswuerdigkeiten^^.. man kan nirgens so scaten wie in Paris. Ich haette dich ja mitgenommen xd aber du hattest keine zeit brea^^.. Morgen KLeiner ^^*wink* zu ihm hops und knuf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:40 am
TheRealJersey Hi Brea ^^ Wie schauts aus? Und hallo Kid und Firn *beide drueck* Gut. Heute wird ein richtig toller Tag. Ich bin ausgeschlafen und treffe mich nachher erst mit einer Freundin zum Backen und dann machen wir spaeter mit ein paar Freunden Raclette biggrin das wird ein Riesenspass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:41 am
Kid-SNK Morgen KLeiner ^^*wink* zu ihm hops und knuf* Morgen Grossa ^_^ Haddu Fein Party macht und warst schön in Paris ja *gelesen hat* *gg* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:42 am
Kid-SNK sweatdrop erlich gesagt achte ich nie so auf die sehenswuerdigkeiten^^.. man kan nirgens so scaten wie in Paris. Ich haette dich ja mitgenommen xd aber du hattest keine zeit brea^^.. Morgen KLeiner ^^*wink* zu ihm hops und knuf* Ich weiss, aber ich musste ja korrigieren stare War damals auch nur ´kurz fuer eine Stadtrundfahrt da. Die Grossteil des Tages habe ich im Disneyland verbracht. *Fotos rauskram*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:44 am
Breaca Kid-SNK sweatdrop erlich gesagt achte ich nie so auf die sehenswuerdigkeiten^^.. man kan nirgens so scaten wie in Paris. Ich haette dich ja mitgenommen xd aber du hattest keine zeit brea^^.. Morgen KLeiner ^^*wink* zu ihm hops und knuf* Ich weiss, aber ich musste ja korrigieren stare War damals auch nur ´kurz fuer eine Stadtrundfahrt da. Die Grossteil des Tages habe ich im Disneyland verbracht. *Fotos rauskram* Ooooo da war ich schon sau oft^^ *g* is mein 2twes daheim.. *SPACE MOUNTAN* 3nodding HUIIIIIIIIII l^0^l
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:44 am
Light_Kaminari Guten Morgen ^_______^ *alle Knuddel* Morgen *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:46 am
Light_Kaminari Kid-SNK Morgen KLeiner ^^*wink* zu ihm hops und knuf* Morgen Grossa ^_^ Haddu Fein Party macht und warst schön in Paris ja *gelesen hat* *gg* ^^ Joo *nick nick* un super laune hat^^ *hops*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|