Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 181 182 183 184 185 186 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:23 pm

[Mei-Lin]
Firn-San
Ich muss noch mehr für den Wettbewerb malen! crying Ich habe noch 6 Tage Zeit, da kann man noch einiges schaffen ;_;

sag mal, wenn sie dann die bilder von ein und der gleichen person am besten findet, belegen die dann mehrere plätze oder wie?

nein, sie hat geschreiben dass eine Person nicht mehrere der großen Preise gewinnen kann!
Aber ich will ja nicht mehrere gewinnen, ich will ja nur überhaupt einen! *träum*
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:23 pm

hachja .___.

Ayue

Janinchen

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:24 pm

Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
Ich muss noch mehr für den Wettbewerb malen! crying Ich habe noch 6 Tage Zeit, da kann man noch einiges schaffen ;_;

sag mal, wenn sie dann die bilder von ein und der gleichen person am besten findet, belegen die dann mehrere plätze oder wie?

nein, sie hat geschreiben dass eine Person nicht mehrere der großen Preise gewinnen kann!
Aber ich will ja nicht mehrere gewinnen, ich will ja nur überhaupt einen! *träum*

ah ok, nicht gesehn.
ich muss mich mal an einem der hintergründe versuchen, die sie dort aufgelistet hat, ich hasse hg-.-
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:24 pm

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
wow, Jersey, ich wollte dir grad nen Letter kaufen, aber die sind wieder um 1K gestiefen, das geht über mein Budget, wenn du irgendwo welche für 4K siehst sag mir bescheid...~_~

eek Wie? ... NEIN! Nicht doch... sweatdrop Ich kann mir diesen Monat einen leisten sweatdrop

Okay, aber falls nicht oder falls du noch einen willst sag bescheid.
ich hab meien für 4K bekommen und höher geh ich auch nicht, aber ich schätze es werdens ich auch noch welche für 4 finden lassen (spätestens wenn wieder Mist in den Lettern ist -_-)

Aber du wuselst doch immer duch den exchange... ich habe die Geduld dafuer verloren... wenn du vor dem oeffnen etwas bis 4k findest, wuerde es mich freuen, wenn du ihn dir gleich fuer mich schnappst und du bekommst das Gold dann wieder 3nodding

Ich bin eigentlich garnicht so oft im Exchange, ich hab meine im Marktplatz gekauft und dann noch im Exchange als ich hier im Forum einen Link dazu bekommen hab. Aber wenn ich einen für 4 sehen sollte schlag ich für dich zu.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:26 pm

[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San

ah ok, nicht gesehn.
ich muss mich mal an einem der hintergründe versuchen, die sie dort aufgelistet hat, ich hasse hg-.-

Das steigert deine Chancen bestimmt ungemein wenn du einen BG davon nimmst... ich hab mir die Beschreibung der Hintergründ egarnicht erst durschgelesen, weil ich 1. auf Englisch mit so was überfordert bin und 2. keine Hintergründe kann...
noch ein Grund warum ich den WB nicht gewinnen kann ;_;
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:27 pm

*Pudding mampf*
aber der Marketplace funzt im moment doch net oder? ;_;

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:27 pm

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
wow, Jersey, ich wollte dir grad nen Letter kaufen, aber die sind wieder um 1K gestiefen, das geht über mein Budget, wenn du irgendwo welche für 4K siehst sag mir bescheid...~_~

eek Wie? ... NEIN! Nicht doch... sweatdrop Ich kann mir diesen Monat einen leisten sweatdrop

Okay, aber falls nicht oder falls du noch einen willst sag bescheid.
ich hab meien für 4K bekommen und höher geh ich auch nicht, aber ich schätze es werdens ich auch noch welche für 4 finden lassen (spätestens wenn wieder Mist in den Lettern ist -_-)

Aber du wuselst doch immer duch den exchange... ich habe die Geduld dafuer verloren... wenn du vor dem oeffnen etwas bis 4k findest, wuerde es mich freuen, wenn du ihn dir gleich fuer mich schnappst und du bekommst das Gold dann wieder 3nodding

Ich bin eigentlich garnicht so oft im Exchange, ich hab meine im Marktplatz gekauft und dann noch im Exchange als ich hier im Forum einen Link dazu bekommen hab. Aber wenn ich einen für 4 sehen sollte schlag ich für dich zu.

Dankeschoen ^^
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:29 pm

Ayame-Chan

*Pudding mampf*

Weiss nihct, ich hab's nicht ausprobiert! Abgesehen von dem Lettern hab ich da nie was gekauft...ich kaufe sowieso nie wirklich was Ô_o;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

Ich freue mich schon so auf die Connichi whee *herumhops* *endlich was zum anziehen hat* *auch Leute treffen wird* X33~

Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San

ah ok, nicht gesehn.

Das steigert deine Chancen bestimmt ungemein wenn du einen BG davon nimmst... ich hab mir die Beschreibung der Hintergründ egarnicht erst durschgelesen, weil ich 1. auf Englisch mit so was überfordert bin und 2. keine Hintergründe kann...

naja ich finde dieser "blood lake" hört sich noch relativ einfach an. oder "sakuras grove" da muss man ja theoretisch bloß ein paar bäume in den hg pflanzen. oder irgendwas, was mit windmagie zu tun hat

Janinchen

Ayue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:31 pm

TheRealJersey
Ich freue mich schon so auf die Connichi whee *herumhops* *endlich was zum anziehen hat* *auch Leute treffen wird* X33~

waaah, wäre es net so weit weg, wäre ich noch hingegangen ><
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:33 pm

[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San

ah ok, nicht gesehn.

naja ich finde dieser "blood lake" hört sich noch relativ einfach an. oder "sakuras grove" da muss man ja theoretisch bloß ein paar bäume in den hg pflanzen. oder irgendwas, was mit windmagie zu tun hat

Stimmt....mit den Sakurabäumenkönnte sich was machen lassen...also nicht dass ich die zeichnen könnte (also könnte schon, aber bin zu faul),a berd a kann ich bestimmt ein Bild einfügen...ich schau mal... *grübel*
BloodLake wird mit Buntstiften einfach nur scheiße aussehen, ich kann keine großen Flächen malen... und zu WIndmagie fällt mir zumindest spontan nichts ein

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:34 pm

ich wüsste zu Windmagie auch nichts, eigentlich weiß, aber weiß ist schnell und ne Tropfsteinhöhle wäre eher was für Eismagie oder so sweatdrop

Firn-San
Ayame-Chan

*Pudding mampf*

Weiss nihct, ich hab's nicht ausprobiert! Abgesehen von dem Lettern hab ich da nie was gekauft...ich kaufe sowieso nie wirklich was Ô_o;

Doch, hab eben was gekauft und der Marktplatz funktioniert! Ich hab auch nirgendwo gelesen dass er nicht geht so wiet ich weiss...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San

ah ok, nicht gesehn.

Stimmt....mit den Sakurabäumenkönnte sich was machen lassen...also nicht dass ich die zeichnen könnte (also könnte schon, aber bin zu faul),a berd a kann ich bestimmt ein Bild einfügen...ich schau mal... *grübel*
BloodLake wird mit Buntstiften einfach nur scheiße aussehen, ich kann keine großen Flächen malen... und zu WIndmagie fällt mir zumindest spontan nichts ein

wahr. flüssigkeiten lassen sich scheiße mit buntstiften darstellen.
bwah ich weiß auch net>_<
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 181 182 183 184 185 186 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games