|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:50 am
reita *an kruecekn in den thread humpel* *hut hinleg und auf spenden hoff* schmerztabletten??? drogen??? irgendwas ... morphium??? biiiittte gonk hab noch n vial hier rumfliegen sweatdrop hey du, was denn los mit dir? redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:51 am
TheRealJersey reita *an kruecekn in den thread humpel* *hut hinleg und auf spenden hoff* schmerztabletten??? drogen??? irgendwas ... morphium??? biiiittte gonk *ganz lieb knuddel* So schlimm? sad leider crying "ich lege blumen auf mein grab, bei all den toden die ich starb, blieb nur ein traum der nie vergeht"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:52 am
DoggieSmile Dhana �hm *schwitz* Da hab ich irgendwas nicht mitbekommen. Ich dachte, du w�rst mit Selelas zusammen? Oh, Mann, das ist mal wieder typisch ich: Alles durcheinanderzuwerfen sweatdrop
Das mit der Hose ist �rgerlich, ich wollte die doch verticken, um einen weiteren Letter zu bekommen... Dir h�tte ich sie nat�rlich zum Vorzugspreis verkauft.. Wie lange, meinst du, brauchst du denn um entsprechend viel Kohle zusammenzubekommen? Eine Woche oder so k�nnte ich sie sehr wohl aufbewahren... kein problem, ich habs nicht an die gro�e glocke h�ngen wollen und sel anscheinend auch nicht....also wenn du mir eine woche schonfrist gibst, werd ichs garantiert zusammenkriegen...sagen wir 3500? Ja, ok, ich bewahrs dir auf. (Und wenn du es nicht an die große Klappe hängen willst, halt ich jetzt einfach mal die Klappe)
Und ich muß grad mal Haare waschen: Vorhin hat mich n Freund zu denen zum essen eingeladen *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:53 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:54 am
MuhSue reita *an kruecekn in den thread humpel* *hut hinleg und auf spenden hoff* schmerztabletten??? drogen??? irgendwas ... morphium??? biiiittte gonk hab noch n vial hier rumfliegen sweatdrop hey du, was denn los mit dir? redface das nehm ich gerne an, dann is mein tabletten cocktail komplett.. ich hab hammer schmerzen im bauch .. kommen und gehen -.- weiß nicht ..vll was psychisches oder so.. ich kenn den grund jedenfalls nicht. man ich hab mittlerweile 1200mg ibuprofen in mir.. das is wie ne valium tablette.. das muss doch mal wirken Xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:56 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:57 am
*reita ihre Aspirinschachtelschenk* *ins Bad rennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:58 am
und wieder da!!!!!!! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:59 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 11:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 11:02 am
Dhana *reita ihre Aspirinschachtelschenk* *ins Bad rennt* da war ich auch grade X.x ich glaub ich hab ne scherbe oder so im magen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 11:02 am
[Mei-Lin ich bin damals ja nicht auf ner piste gefahren X,D und ich wuerde es mich da auch gar nicht trauen, weil ich nicht lenken geschweigedenn bremsen kann und wenn dann mal jemand vor mir auftaucht X___X b oese vorstellung.... das macht mir jett irgendwie auch angst sweatdrop toy, wir haben hier auch extra nen verkaufsthread xd wink das verschwindet hier schneller als du dich umguckst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 11:03 am
MuhSue [Mei-Lin ich bin damals ja nicht auf ner piste gefahren X,D und ich wuerde es mich da auch gar nicht trauen, weil ich nicht lenken geschweigedenn bremsen kann und wenn dann mal jemand vor mir auftaucht X___X b oese vorstellung.... das macht mir jett irgendwie auch angst sweatdrop toy, wir haben hier auch extra nen verkaufsthread xd wink das verschwindet hier schneller als du dich umguckst sweatdrop Cool! So haben wir das gern! *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 11:04 am
reita Dhana *reita ihre Aspirinschachtelschenk* *ins Bad rennt* da war ich auch grade X.x ich glaub ich hab ne scherbe oder so im magen Hoert sich boese an X.x Geh mal zum arzt, wenn das nicht weggeht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|