|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:39 am
TheRealJersey Hab letzte woche nen tollen mantel bekommen - Streetstil heart Ist jetzt mein zweiter. Hab erst letztes Jahr einen schicken, schlichten schwarzen mit 10% Kaschmiranteil bekommen.... der nun etwas zu groß ist crying surprised klingt toll ... sowas in der art waer schoen.... und deer andere zu gross? ^________^ ... oder auch schade redface Kein Problem Doggie 4laugh Meh, haben hier auch die Heizung voll aufgedreht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:39 am
ich wuenschte, es wuerde wenigstens so sehr schneien, dass man schlitten fahren gehen koennte (ja ich steh aus schlitten fahren, hat damit jemand ein problem? xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:41 am
[Mei-Lin] ich wuenschte, es wuerde wenigstens so sehr schneien, dass man schlitten fahren gehen koennte (ja ich steh aus schlitten fahren, hat damit jemand ein problem? xp ) schlitten fahren is cool ^_____________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:42 am
[Mei-Lin] ich wuenschte, es wuerde wenigstens so sehr schneien, dass man schlitten fahren gehen koennte (ja ich steh aus schlitten fahren, hat damit jemand ein problem? xp ) Dann mußt du mal im Winter hierherkommen, hier gibt es viele Rodelbahnen und alles mögliche. Aber für mich ist das nichts, ich hab Angst. Da bricht man sich doch alle Knochen! (Ich weiß, ich bin ein Weichei, n und? Ich bin ne Oma, die dürfen das wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:44 am
MuhSue surprised klingt toll ... sowas in der art waer schoen.... und deer andere zu gross? ^________^ ... oder auch schade redface Naja... ich trage ihn trotzdem ^_^ Er ist zwar an den schultern n bissl zu weit und nun auch ein wenig lockerer in der taille (somit auch weniger figurbetonend T^T) aber zum wegschmeißen waere er echt zu schade. Vll lasse ich ihn mal aendern, wenn ich wieder kohle habe... oder ich futter mehr, kommt billiger xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:45 am
Dhana [Mei-Lin] ich wuenschte, es wuerde wenigstens so sehr schneien, dass man schlitten fahren gehen koennte (ja ich steh aus schlitten fahren, hat damit jemand ein problem? xp ) Dann mußt du mal im Winter hierherkommen, hier gibt es viele Rodelbahnen und alles mögliche. Aber für mich ist das nichts, ich hab Angst. Da bricht man sich doch alle Knochen! (Ich weiß, ich bin ein Weichei, n und? Ich bin ne Oma, die dürfen das wink ) das ist ja gerade das tolle an der sache, zu dritt auf einen viel zu kleinen schlitten setzen, eine bahn runter rodeln und dabei zu kreischen wie kleine kinder, was gibt es schoeneres? xd aber dafuer kann ich nicht ski fahren xX;;
@sue 3nodding heart sonst darf ich mir da immer "oh wie kindisch, blah bleh" anhoeren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:47 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] ich wuenschte, es wuerde wenigstens so sehr schneien, dass man schlitten fahren gehen koennte (ja ich steh aus schlitten fahren, hat damit jemand ein problem? xp ) Dann mußt du mal im Winter hierherkommen, hier gibt es viele Rodelbahnen und alles mögliche. Aber für mich ist das nichts, ich hab Angst. Da bricht man sich doch alle Knochen! (Ich weiß, ich bin ein Weichei, n und? Ich bin ne Oma, die dürfen das wink ) das ist ja gerade das tolle an der sache, zu dritt auf einen viel zu kleinen schlitten setzen, eine bahn runter rodeln und dabei zu kreischen wie kleine kinder, was gibt es schoeneres? xd aber dafuer kann ich nicht ski fahren xX;;
@sue 3nodding heart sonst darf ich mir da immer "oh wie kindisch, blah bleh" anhoeren... Ich kann auch kein Ski fahren. Aber dieses Jahr will ich endlich mal Langlauf lernen. Fragt mich in einem halben Jahr nochmal, was dabei rausgekommen ist sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:48 am
Ich will auch Schlittenfahren >o<
Vll kann ich melli ja im Winter ueberreden *__* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*an kruecekn in den thread humpel* *hut hinleg und auf spenden hoff* schmerztabletten??? drogen??? irgendwas ... morphium??? biiiittte gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich hasse schnee.... das einzige was an ihm gut ist das man in ihm wunderschöne photos machn kann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:49 am
TheRealJersey Naja... ich trage ihn trotzdem ^_^ Er ist zwar an den schultern n bissl zu weit und nun auch ein wenig lockerer in der taille (somit auch weniger figurbetonend T^T) aber zum wegschmeißen waere er echt zu schade. Vll lasse ich ihn mal aendern, wenn ich wieder kohle habe... oder ich futter mehr, kommt billiger xp sag das nicht... wenn man umrechnet wieviele kg es sein muessen bis du wieder reinpasst... wieviel futter es fuer die berechneten kg sein sollten und wieviel das futter dann kostet ..... SO viel teuerer kommt das garnich wink xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:50 am
reita *an kruecekn in den thread humpel* *hut hinleg und auf spenden hoff* schmerztabletten??? drogen??? irgendwas ... morphium??? biiiittte gonk *ganz lieb knuddel* So schlimm? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:50 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] ich wuenschte, es wuerde wenigstens so sehr schneien, dass man schlitten fahren gehen koennte (ja ich steh aus schlitten fahren, hat damit jemand ein problem? xp ) Dann mußt du mal im Winter hierherkommen, hier gibt es viele Rodelbahnen und alles mögliche. Aber für mich ist das nichts, ich hab Angst. Da bricht man sich doch alle Knochen! (Ich weiß, ich bin ein Weichei, n und? Ich bin ne Oma, die dürfen das wink ) das ist ja gerade das tolle an der sache, zu dritt auf einen viel zu kleinen schlitten setzen, eine bahn runter rodeln und dabei zu kreischen wie kleine kinder, was gibt es schoeneres? xd aber dafuer kann ich nicht ski fahren xX;;
@sue 3nodding heart sonst darf ich mir da immer "oh wie kindisch, blah bleh" anhoeren... Ich kann auch kein Ski fahren. Aber dieses Jahr will ich endlich mal Langlauf lernen. Fragt mich in einem halben Jahr nochmal, was dabei rausgekommen ist sweatdrop auf skier kriegen mich keine 10 pferde mehr, seit ich im winter vor 3 jahren nicht mehr bremsen konnte und in nen bach gefahren bin. meine schwester hatte mir zwar gezeigt, wie man sich auf den dingern aufrecht haelt, aber nicht wie man bremst gonk und langlauf is mir persoenlich zu anstrengend^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|