Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1826 1827 1828 1829 1830 1831 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:39 am

TheRealJersey

Hab letzte woche nen tollen mantel bekommen - Streetstil heart Ist jetzt mein zweiter. Hab erst letztes Jahr einen schicken, schlichten schwarzen mit 10% Kaschmiranteil bekommen.... der nun etwas zu groß ist crying

surprised klingt toll ... sowas in der art waer schoen.... und deer andere zu gross? ^________^ ... oder auch schade redface

Kein Problem Doggie 4laugh

Meh, haben hier auch die Heizung voll aufgedreht sad
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:39 am

ich wuenschte, es wuerde wenigstens so sehr schneien, dass man schlitten fahren gehen koennte (ja ich steh aus schlitten fahren, hat damit jemand ein problem? xp )

Janinchen

MuhSue

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:41 am

[Mei-Lin]
ich wuenschte, es wuerde wenigstens so sehr schneien, dass man schlitten fahren gehen koennte (ja ich steh aus schlitten fahren, hat damit jemand ein problem? xp )

schlitten fahren is cool ^_____________^
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:42 am

[Mei-Lin]
Dann mußt du mal im Winter hierherkommen, hier gibt es viele Rodelbahnen und alles mögliche. Aber für mich ist das nichts, ich hab Angst. Da bricht man sich doch alle Knochen! (Ich weiß, ich bin ein Weichei, n und? Ich bin ne Oma, die dürfen das wink )

Dhana

MuhSue

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:43 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:44 am

MuhSue

surprised klingt toll ... sowas in der art waer schoen.... und deer andere zu gross? ^________^ ... oder auch schade redface

Naja... ich trage ihn trotzdem ^_^ Er ist zwar an den schultern n bissl zu weit und nun auch ein wenig lockerer in der taille (somit auch weniger figurbetonend T^T) aber zum wegschmeißen waere er echt zu schade. Vll lasse ich ihn mal aendern, wenn ich wieder kohle habe... oder ich futter mehr, kommt billiger xp

TheRealJersey

Janinchen

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:45 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dann mußt du mal im Winter hierherkommen, hier gibt es viele Rodelbahnen und alles mögliche. Aber für mich ist das nichts, ich hab Angst. Da bricht man sich doch alle Knochen! (Ich weiß, ich bin ein Weichei, n und? Ich bin ne Oma, die dürfen das wink )

das ist ja gerade das tolle an der sache, zu dritt auf einen viel zu kleinen schlitten setzen, eine bahn runter rodeln und dabei zu kreischen wie kleine kinder, was gibt es schoeneres? xd aber dafuer kann ich nicht ski fahren xX;;

@sue 3nodding heart sonst darf ich mir da immer "oh wie kindisch, blah bleh" anhoeren...
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:47 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]

das ist ja gerade das tolle an der sache, zu dritt auf einen viel zu kleinen schlitten setzen, eine bahn runter rodeln und dabei zu kreischen wie kleine kinder, was gibt es schoeneres? xd aber dafuer kann ich nicht ski fahren xX;;

@sue 3nodding heart sonst darf ich mir da immer "oh wie kindisch, blah bleh" anhoeren...
Ich kann auch kein Ski fahren. Aber dieses Jahr will ich endlich mal Langlauf lernen. Fragt mich in einem halben Jahr nochmal, was dabei rausgekommen ist sweatdrop

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:47 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:48 am

Ich will auch Schlittenfahren >o<

Vll kann ich melli ja im Winter ueberreden *__* heart

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

*an kruecekn in den thread humpel* *hut hinleg und auf spenden hoff* schmerztabletten??? drogen??? irgendwas ... morphium??? biiiittte gonk

ich hasse schnee....
das einzige was an ihm gut ist das man in ihm wunderschöne photos machn kann...

Rewatamiya

MuhSue

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:49 am

TheRealJersey

Naja... ich trage ihn trotzdem ^_^ Er ist zwar an den schultern n bissl zu weit und nun auch ein wenig lockerer in der taille (somit auch weniger figurbetonend T^T) aber zum wegschmeißen waere er echt zu schade. Vll lasse ich ihn mal aendern, wenn ich wieder kohle habe... oder ich futter mehr, kommt billiger xp

sag das nicht... wenn man umrechnet wieviele kg es sein muessen bis du wieder reinpasst... wieviel futter es fuer die berechneten kg sein sollten und wieviel das futter dann kostet .....
SO viel teuerer kommt das garnich wink xp
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:50 am

reita
*an kruecekn in den thread humpel* *hut hinleg und auf spenden hoff* schmerztabletten??? drogen??? irgendwas ... morphium??? biiiittte gonk

*ganz lieb knuddel* So schlimm? sad

TheRealJersey

Janinchen

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 10:50 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]

Ich kann auch kein Ski fahren. Aber dieses Jahr will ich endlich mal Langlauf lernen. Fragt mich in einem halben Jahr nochmal, was dabei rausgekommen ist sweatdrop

auf skier kriegen mich keine 10 pferde mehr, seit ich im winter vor 3 jahren nicht mehr bremsen konnte und in nen bach gefahren bin. meine schwester hatte mir zwar gezeigt, wie man sich auf den dingern aufrecht haelt, aber nicht wie man bremst gonk
und langlauf is mir persoenlich zu anstrengend^^;
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1826 1827 1828 1829 1830 1831 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games