|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:24 am
*noch nie Deutschland verlassen hat, aber auch Fotos raushol* Hach ja, Arolsen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:25 am
Rewatamiya hatte.. bis miya ihn angeschlossen hat XD~ der is nu auch hin~ ... xd herlichen glueckwunsch stressed mei - NEIN! .... um - wo? eek sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:26 am
Toyoko Is ja nich wirklich so, dass es h�sslich ist... ich trag aber fast immer nur dieselben Sachen... und die aderen sind einfach zu alt und zu billig. Jetzt bin ich schon so lange bei Gaia, da will ich doch auch nach was aussehen.... stressed Kann ich verstehen. Obwohl ich viele günstige Sachen auch ziemlich schön finde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:27 am
TheRealJersey Ich liebe Paris heart *fotos raushol und in erinnerungen schwelg* Hach..... war da noch nie sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:27 am
@sue na hier! und das anfang november gonk und ich hab noch immer keinen wintermantel-_-;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:29 am
[Mei-Lin] es... schneit! eek gonk gonk Wo wohnst du? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:30 am
[Mei-Lin] @sue na hier! und das anfang november gonk und ich hab noch immer keinen wintermantel-_-;;; wie sehr denn?? o_O und ne jacke/mantel brauch ich auch unbedingt noch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:31 am
[Mei-Lin] es... schneit! eek gonk gonk Waaaaaaaas? *renn zum Fenster* Hier nicht, zum Glück. *guck Mei böse an* Erschreck mich doch nicht so! Das haben sie doch für dieses WE angesagt hier. Ich will noch keinen Schnee! Nein.Nein.Nein *schüttelt mit dem Kopf*
Edit: Hallo erstmal sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:33 am
MuhSue [Mei-Lin] @sue na hier! und das anfang november gonk und ich hab noch immer keinen wintermantel-_-;;; wie sehr denn?? o_O und ne jacke/mantel brauch ich auch unbedingt noch sweatdrop nyah ziemlich stark, aber ich glaube nicht, dass das liegen bleibt, dazu ist es wohl doch etwas zu "warm" ich hasse winterjacken, da fuehl ich mich immer wie ein eskimo>_<
@jersey sachsen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:34 am
MuhSue [Mei-Lin] @sue na hier! und das anfang november gonk und ich hab noch immer keinen wintermantel-_-;;; wie sehr denn?? o_O und ne jacke/mantel brauch ich auch unbedingt noch sweatdrop Hab letzte woche nen tollen mantel bekommen - Streetstil heart Ist jetzt mein zweiter. Hab erst letztes Jahr einen schicken, schlichten schwarzen mit 10% Kaschmiranteil bekommen.... der nun etwas zu groß ist crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:34 am