|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:59 am
Toyoko Dhaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hey Toyoko *knuddel* heart heart Wie gehts, wie stehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue oh mein goth - mein geschmack hat mich vollends verlassen xp 12 reihen inventory und ich weiss nicht was ich anziehen kann crying crying crying ich will das kill_locke outfit crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile neee, jemand der auf franz�sisch um hilfe schreit, kann nicht in so arghen schwierigkeiten stecken stare Ne sois pas vache! gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:00 am
Dhana Toyoko Dhaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hey Toyoko *knuddel* heart heart Wie gehts, wie stehts? Fein fein, weil ich endlich 'mal wieder Zeit hab ein bissel zu chatten.... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:01 am
DoggieSmile ich will das kill_locke outfit crying auf orange steh ich net so redface redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:02 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:03 am
DoggieSmile Dhana re @Doggie: Und wenns n Franzose ist? xd xd DANN erst recht nicht xd nein spass, ich hab nix gegen franzosen, schlielich haben sie die french oh entschuldigung, die freedom fries erfunden xd *grins* Ok biggrin Idh will nach Paris und auf dem Eiffelturm knutschen und Sacre-Coeur sehen! Habe ich das eigentlich schonmal gesagt? Einer meiner Lebensträume 3nodding @Toyoko: Das klingt gut, aber was war denn los, daß du wenig Zeit hattest?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:03 am
MuhSue DoggieSmile ich will das kill_locke outfit crying auf orange steh ich net so redface redface nein, du reibst uns lieber das rote unter die nase blaugh Aber in Kombie mit schwarz kann orange sehr huebsch sein 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:05 am
Dhana DoggieSmile Dhana re @Doggie: Und wenns n Franzose ist? xd xd DANN erst recht nicht xd nein spass, ich hab nix gegen franzosen, schlielich haben sie die french oh entschuldigung, die freedom fries erfunden xd *grins* Ok biggrin Idh will nach Paris und auf dem Eiffelturm knutschen und Sacre-Coeur sehen! Habe ich das eigentlich schonmal gesagt? Einer meiner Lebensträume 3nodding @Toyoko: Das klingt gut, aber was war denn los, daß du wenig Zeit hattest? Schule - ihhhhhhhhhhhhhhhh, Freund - ohhhhhhhhhhhh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:05 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:06 am
Toyoko Es is Wochende - wer spricht da freiwillig franz�sisch?!?!?!
Boah, hab ich viel Scheiss, den ich gar nicht mehr anziehe..... muss mal mein Inventory aufr�umen und den ganzen Mist verscherbeln...
jemand der seit einem halben jahr nicht mehr zur schule geht und auch seit 2 1/2 Jahren kein Franzoesisch mehr gesproechen hat und zusaetzlich eh ein 7 taegiges wochenende hat?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:06 am
miyaaaaaaaaaaaaaaaaa ... ? ^^ Joa Jersey... aber das is auch irgendwie haesslich.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:07 am
SUUUEEEEE XD suuueeeee~~~
verscherbel an mich, verscherbelk an mich XD
und - brauchsu noch ne hockey mask sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:07 am
MuhSue Toyoko Es is Wochende - wer spricht da freiwillig franz�sisch?!?!?!
Boah, hab ich viel Scheiss, den ich gar nicht mehr anziehe..... muss mal mein Inventory aufr�umen und den ganzen Mist verscherbeln...
crying crying aber das is immer so schade weil man den mist auch immer irgendwann mal gewollt hat crying crying Ja, aber jetzt kriegt man Gold dafür und kann sich neue Items kaufen, die man jetzt ganz dolle haben will und später verscherbeln kann, um neue Items zu kaufen, die man dann haben will.... um die dann später zu verscherbeln damit man sich *blablabla usw bla bla* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|