|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:32 am
TheRealJersey 3nodding 3nodding *Sue die Moehre aus der Hand friesst* *hinguckt* surprised *nochmal hinguck* heart Aww wie putziiiig 4laugh ^___^ Hi Toyo smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue TheRealJersey 3nodding 3nodding *Sue die Moehre aus der Hand friesst* *hinguckt* surprised *nochmal hinguck* heart Aww wie putziiiig 4laugh ^___^ Hi Toyo smile Cutenessattack, was? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*alle netten Begrüßungen mit Knicksen erwiedert* Mein Gott, war so lange nicht mehr hier.... gepostet hab ich seit Wochen nich mehr in THreads... immer nur am Rumklicken und Mails beantworten... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:34 am
sephoria TheRealJersey sephoria irgendwie stoert es mich die ganze zeit mein gesicht in meiner sig zu sehn... >< xd xd Du siehst aus, als wollest du jemanden mit dem Keks verfuehren *lol* ... mei... ich bin heut schlimm drauf... Wenn ich wen nerve, dann sagts und ich zische ab.... sweatdrop nickt wirklich oder? eek hmmm komm ma her du darfst an meinem keks knabbern... Oo eek xd xd *melli auf den schoß huepf* Meow? *große augen machen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:35 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria irgendwie stoert es mich die ganze zeit mein gesicht in meiner sig zu sehn... >< xd xd Du siehst aus, als wollest du jemanden mit dem Keks verfuehren *lol* ... mei... ich bin heut schlimm drauf... Wenn ich wen nerve, dann sagts und ich zische ab.... sweatdrop nickt wirklich oder? eek hmmm komm ma her du darfst an meinem keks knabbern... Oo eek xd xd *melli auf den schoß huepf* Meow? *große augen machen* *keks hinhalt* oO du willst wirklich am keks knabbern? mO.Om *kraul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko *alle netten Begrüßungen mit Knicksen erwiedert* Mein Gott, war so lange nicht mehr hier.... gepostet hab ich seit Wochen nich mehr in THreads... immer nur am Rumklicken und Mails beantworten... xp *DROP* Rerden wir nicht von, bei mir's war's eher noch schlimmer. ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hui, meine Ex!!!! *freu* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fsk2000 crying gonk blaugh Ehre wem Ehre geb�hrt. wink lol Profitieren halt SEHR stark von meinen alten Lettern... Aber wenn die erst mal alle verkauft sind..... Ne, nicht diese Washu. ^^ Meine schon die aus Tenchi Muyo. Habe es grade vorhin mit Miya über die Minis gehabt - liegen erst bei 1.325 Mio 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:36 am
fsk2000 TheRealJersey fsk2000 TheRealJersey MuhSue TheRealJersey xd blaugh *rumhops* *an bunnyohren zupf* Meow? heart *Oehrchen kraul und Moehrchen hinhalt* .... weiter brotchips bereithalt falls Moehrchen verschmaeht sweatdrop heart *Moehrchen bestaun* Was das? OoO Essen? *schnupper* Oh? Ein Cabbit??? O_O 3nodding 3nodding *Sue die Moehre aus der Hand friesst* whee 4laugh Kannst du auch Gestaltwandeln wie Ryo-Ohki? Hi Toyoko. ^^ da ist wohl jeamnd ein krasser tenchi fan, was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
fsk2000 whee 4laugh Kannst du auch Gestaltwandeln wie Ryo-Ohki? *nodnod* Siehst du, jetzt hab ich katzenoehrchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fsk2000 Toyoko *alle netten Begrüßungen mit Knicksen erwiedert* Mein Gott, war so lange nicht mehr hier.... gepostet hab ich seit Wochen nich mehr in THreads... immer nur am Rumklicken und Mails beantworten... xp *DROP* Rerden wir nicht von, bei mir's war's eher noch schlimmer. ^^;; Immer dieser ganze Stress *gg* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Hui, meine Ex!!!! *freu* xd *umguckt* wo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:38 am
TheRealJersey fsk2000 whee 4laugh Kannst du auch Gestaltwandeln wie Ryo-Ohki? *nodnod* Siehst du, jetzt hab ich katzenoehrchen :WHHEEEEEE: *Einfang und durchknuddels*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|